LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
hier mal ein bild. hab jetzt gesehen das ich auf beiden seiten dreck drinne hab.
werd die tage mal testen ob ich den dreck raus bekomm und wenn möglich die leuchten mit transparentem sillikon abschmier.
Also dass man erst Bremsen muss bevor die CC ausgeht, ist definitiv nicht normal!
Aber dass genau an diesem Rand Dreck rein kommt ist völlig normal. Ist bei allen Leuchten so.
Der Dreck kann aber nicht IN die Leuchten gelangen...eben NUR in diese Rand.
dann muss der dreck ja auch wunderbar wieder raus gehen.
werd ich testen
und nebenbei, seit paar tagen fahr ich m paket 🙂
Ja, der müsste eigentlich auch wieder rausgehn.
Und ne super Optik hast jetzt! 🙂
Ähnliche Themen
so leute jetz mal mein kommentar dazu :
ihr habt zuviel bezahlt 😉
bei ebay gehen die kompletten rückleuchten ( also auch mit den innenteilen )
durchschnittlich für 175 EUR weg
minimum bisher war 131 EUR
maximum bisher war 211EUR
die rückleuchten ohne die innenteile für die ihr 180EUR
gezahlt habt gehen
durchschnittlich für 138 EUR weg
minimum bisher war 112 EUR
maximum bisher war 157 EUR
ich will niemanden vor den kopf stoßen , aber für mich liegt der sinn einer sammelbestellung darin , das was bestellt wird günstiger zu bekommen durch den "massenrabatt"
und die preise sind nicht erst seit kurzem so , sondern waren auch schon so als ihr alle bestellt habt ...
da ich mich nun auch sehr für die rückleuchten interessiere , wollte ich euch fragen wieviele von euch denn nun "problemchen" mit den LEDs hatten ? sprich man muss bremsen damit die CC ausgeht oder sonstige "späßchen" ?!
vielen dank
Nadir
Ganz einfach: Damals war die Nachfrage hoch, aber das Angebot äußerst gering (daher auch die lange Lieferzeit).
Jetzt ist es genau umgekehrt.
Für damalige Verhältnisse waren die RL deutlich günstiger als anderswo!
Und es ist doch immer so: Eine "Neuheit" ist anfangs immer teuer...nach nem halben Jahr kriegt mans zum halben Preis, weil es wieder eine neue Neuheit gibt.
Und ums nochmal zu betonen: ich hab mir den A... aufgerissen für diese SB und keinen Cent dabei verdient!!!!
Und dann muss ich mir anhören, dass es bei Ebay die Dinger JETZT billiger gibt.
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
und die preise sind nicht erst seit kurzem so , sondern waren auch schon so als ihr alle bestellt habt ...
das stimmt definitv nicht. als ich die led leuchten bestellt hab, kosteten sie bei ebay immer über 200 €, meistens so um die 220 € und da waren auch keine leuchten für den kofferraum dabei.
und ja, wenn ich bremse geht die cc meldung aus.
leuchten tut noch alles.
was mich jedoch stört ist das ich die im kofferraum liegende verkleidung nicht richtig auf die leuchte bekomm. bei mir sieht man also das innenleben der leuchte und die glühbirne für den kofferraum baumelt rum
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
bei ebay gehen die kompletten rückleuchten ( also auch mit den innenteilen )
durchschnittlich für 175 EUR weg
minimum bisher war 131 EUR
maximum bisher war 211EUR
also ich will dir ja au nich auf die füße treten aber... SCHWÄTZER..... zeig mir bitte einen link von ebay wo es die led-rl inkl. led-innenteile für den preis gibt... ich such da scho wochenlang und hab noch nie was gefunden.. immer nur die äußeren.....
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
also ich will dir ja au nich auf die füße treten aber... SCHWÄTZER..... zeig mir bitte einen link von ebay wo es die led-rl inkl. led-innenteile für den preis gibt... ich such da scho wochenlang und hab noch nie was gefunden.. immer nur die äußeren.....
😁
hallo ich hab heut 2Std. lang die ehemaligen auktionen des anbieters "studiert" von dem auch die teile aus der sammelbestellung sind
gib einfach bei ebay " e46 led " ein und dann kommt relativ bald der händler " auto teile deutschland " ... ich hab mir die letzten 10 seiten seiner bewertung angesehen und dabei jede auktion durchgeklickt und mir die preise notiert ...
178,136,151,179,180,155,156,179,189,193,169,177,201,183,161,161,211,199,166,189,167,171,184,171 - EUR
zu diesen preisen sind die letzten 26(!!) komplett rückleuchten sets bei diesem anbieter weggegangen ...
und jetz wage es nochmal und nenn mich schwätzer ... wenn man es ned schafft sich bei ebay umzusehen sollte man ned andere beschuldigen 😁
@ ltw001 :
wie gesagt ich wollte mit meinen kommentar niemanden beleidigen oder beschuldigen ...
tut mir leid wenn du das so auffasst als hätt ich dich beschuldigt damit auch geld gemacht zu haben , so war das definitiv nicht gemeint und wenn es so rübergekommen ist entschuldige ich mich natürlich
@ 8l96kw :
danke für deine eindrücke von den leuchten 😉
jedoch hab ich auch damals schon die sachen bei ebayy beobachtet und weiß was als günstig bezeichnet werden kann und was nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
zeig mir bitte einen link von ebay wo es die led-rl inkl. led-innenteile für den preis gibt...
link nr. 1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
link nr. 2
link nr. 3
nur die äußeren :
link nr. 4
wieviele soll ich noch verlinken ???
Ja, so ist es rübergekommen, weil diese Info ein viertel Jahr nach der Sammelbestellung eigentlich nichts mehr bringt.
Aber deine Entschuldigung ist angenommen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Ja, so ist es rübergekommen, weil diese Info ein viertel Jahr nach der Sammelbestellung eigentlich nichts mehr bringt.
Aber deine Entschuldigung ist angenommen. 🙂
😉
ein viertel jahr ? ach vergeht die zeit schnell 😁
mir gings auch primär darum die heutigen preise darzulegen und nach "langzeitmeinungen" zu fragen um herauszufinden ob die heutigen preise aus eurer sicht noch gerechtfertigt sind oder ihr nedmal mehr die jetzigen preise dafür ausgeben würdet weil es voll der mist is oder sonstiges 😁
edit : die info bringt ein viertel jahr nach der SB insofern etwas das heutige interessenten jetz dank meiner mehrstündigen recherche genau wissen was jetz angemessene preise sind ...
@Costum-Eta:
Verstehe ich jetzt gerade mal garnicht was das soll.
Das kling wirklich nach Hohn nach dem Motto: "Ätsch seid ihr blöde soviel Geld verloren zu haben..."
Ätsch bist du blöde, das du deinen Wagen nicht einige Jahre später gekauft hast, jetzt wo er nur noch die Hälfte kostet! 😁 😉
Ist also vom Prinzip her das selbe, ist die Nachfrage hoch ---> ist es der Preis auch, jetzt wo alle Interessierten versorgt sind geht der Preis dementsprechend runter, das zu verspotten finde ich dann wirklich nicht gerade angebracht, gerade wo sich ltw001 wirklich Mühe gegeben hat die Leuchten überhaupt zum damaligen Preis zu bekommen... 😉
Gruß Tino
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
@Costum-Eta:
Verstehe ich jetzt gerade mal garnicht was das soll.
was es soll habe ich oben bereits geschrieben aber ich wiederhole ich auch gern :
"mir gings auch primär darum die heutigen preise darzulegen und nach "langzeitmeinungen" zu fragen um herauszufinden ob die heutigen preise aus eurer sicht noch gerechtfertigt sind oder ihr nedmal mehr die jetzigen preise dafür ausgeben würdet weil es voll der mist is oder sonstiges "
und ich hab auch damals schon die preise bei ebay verfolgt ...
ich respektiere die leistung von ltw001
ich habe die preise heute rein für mich selbst überprüft und dabei ist mir dieser thread wieder eingefallen , den ich aber ausm gedächtnis heraus als jünger eingestuft habe , wohl weil er über einen solch langen zeitraum ging ...
wieviele leute haben jetz überhaupt die leuchten bekommen ?
bei wievielen davon verschwindet die meldung der CC nach einmaligem bremsen ?
bei 2 gingen die leuchten ja garned
bei wievielen funktionieren sie denn nun absolut 100%ig so wie es die originalen zuvor auch getan haben ?
der verkäufer hat ja bei ebay fast durchweg positive bewertungen allerdings gibt man die ja meistens kurz nach erhalten ab , also spiegeln diese keine "langzeiterfahrung" wieder ...
Über die SB wurden insgesamt 23 Paar RL verkauft.
2 hatten Probleme mit der CC, die nicht behebbar waren.
Und 2-3 weitere hatten Probleme mit der CC, einzelnen LEDs und Wassereinbruch. Von den restlichen 18 sind mir keine Probleme bekannt.
Meine z.B. haben von Anfang an perfekt funktioniert und tun es bis heute...ohne irgendwelche Probleme.