LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Also ich hab bereits vor erstellung dieses Threads eine Anfrage an anacconda gestellt und werde selbstverständlich alle infos die ich bekomme auch hier veröffentlichen. Wichtig ist ja: Hersteller, Preis (sonderkonditionen) und Versand.
Wer die Sammelbestellung übernimmt ist mir eigentlich egal. Hauptsache alles funktioniert reibungslos.
Denke dass gut 15 Leute zusammenkommen werden. Da sollte schon ein Rabatt drinnen sein!

Gruß

Nochmal ein Update der Interessenten:

teQQuilla
M318i
Esel_Fetzt
Reddy (nochmal Info)
ltw001
MarcusHinz
st328
Thunder79
diskusking
streetfighter1 (zu 83,8% )
Beetle007 (Preis?)
Naru (Preis?)

Also wenn wir 20 zusammen bekommen, wäre das sicher eine spitzen Grundlage um einen guten Preis zu bekommen!

Edit:
Naja, Hersteller ist Eagle Eyes, das ist schon mal sicher, Preis wird hoffentlich unter 200€ liegen, vielleicht auf dem eBay niveua, also 150€ und der Versand, die Post Gebühren halt, soltte aber nicht die größte Rolle sein!

Ich würde auch welche nehmen..... :-)

@ M318i und diskusking: Ich würds theoretisch auch übernehmen. Könnte den Einkauf über meine Firma tätigen (also evtl. zu Händlerkonditionen und den Versand könnte ich dank DHL-Spezialpaketmarken auch relativ günstig und versichert abwickeln. Ist natürlich nur ein Angebot! 🙂

Gruß
Tobi

UPDATE:

teQQuilla
M318i
Esel_Fetzt
Reddy (nochmal Info)
ltw001
MarcusHinz
st328
Thunder79
diskusking
Beetle007 (Preis?)
Naru (Preis?)
ixus330

Ähnliche Themen

Ich übertrage dir die Macht ltw001!
Wenn du ICQ hast, schreib mir mal eine PN, da können wir uns evtl. mal genauer unterhalten!

Bin aber dafür, wenn du das machst, denn das mit über die Firma kaufen klingt gut!

ltw001

Ich würde sagen du machst es... Warst auch der erste der sich um eine Sammelbestellung gekümmert hat.
Wenn es über die Firma geht kannst du es ja über die Steuer absetzen ;-) (Entweder du hast 20 e46 oder sagst dem finanzamt dass es ein Vorsorgeeinkauf war )

;-)

DANKE für euer Vertrauen! 🙂
Ich nehme die Wahl an und übernehme das Amt gerne 😁

Das mit der Steuer wird zwar so nicht ganz klappen...aber OK.

@M318i: Ich hab bei nem anderen Ebay-Verkäufer angefragt als du...mittlerweile aber auch bei TT-Carstyling.

Hallö,

eigentlich wollte ich an meinem ja nichts mehr machen. Aber bei einem guten Preis wäre ich auch dabei :-)

Gruss

Holsi

UPDATE:

teQQuilla
M318i
Esel_Fetzt
Reddy (nochmal Info)
ltw001
MarcusHinz
st328
Thunder79
diskusking
Beetle007 (Preis?)
Naru (Preis?)
ixus330
Holsi

(also 14)

ich würde mit der Liste bisschen vorsichtiger sein. müssen alle definitiv zusagen. Würde das erst machen wenn der Preis etc. da ist.

Die Liste dient ja erstmal um den Überblick zu bewahren! Wird dann sowieso erst nochmal abgeklärt wenn es soweit ist!
Aber 10 Seiten Thread durchsuchen, wer was will, ist lästig!

HI,

hab zwar gerade eben neue Rückleuchten bekommen, aber würde mir die von Angels Eyes auch mal genauer angucken, bin auch dabei!

MFg micha

EDIT

UPDATE:

teQQuilla
M318i
Esel_Fetzt
Reddy (nochmal Info)
ltw001
MarcusHinz
st328
Thunder79
diskusking
Beetle007 (Preis?)
Naru (Preis?)
ixus330
Holsi
b46

(also 15)

Unübersichtlich wirds nur durch minütliche Beiträge, die nix zum Thema beitragen 😉

Jeder, der ernsthaftes Interesse hat, führt u.g. Liste fort.
Dies dient lediglich zur Ausarbeitung einer Rabattstaffelung für den Händler und den 'Verhandlungsführer' des Forums, nämlich ltw001.

Und nur wer Neuigkeiten hat, sollte posten.

Ferner würde ich den Ablauf im Hinblick auf Gewährleistung und Rückgaberecht bei Fernabsatz den Handel NICHT über eine Person organiseren.
Bei Problemen wirds dadurch nämlich vielfach komplizierter.

1. teQQuilla
  2. M318i
  3. Esel_Fetzt
  4. Reddy (nochmal Info)
  5. ltw001
  6. MarcusHinz
  7. st328
  8. Thunder79
  9. diskusking
  10. streetfighter1 (zu 83,8% )
  11. Beetle007 (Preis?)
  12. Naru (Preis?)
  13. ixus330
  14. Holsi
  15. b46

Ja, die Liste wird natürlich nochmal abgefragt...ist doch klar. 🙂

Und wieder einer mehr 😁

Das mit der Gewährleistung usw. werde ich alles noch klären.

Also bei entsprechend günstigem Preis wäre ich auch dabei.

1. teQQuilla
  2. M318i
  3. Esel_Fetzt
  4. Reddy (nochmal Info)
  5. ltw001
  6. MarcusHinz
  7. st328
  8. Thunder79
  9. diskusking
  10. streetfighter1 (zu 83,8% )
  11. Beetle007 (Preis?)
  12. Naru (Preis?)