LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Ja, ich hab genau diese drin, die wir gerade bestellen. 🙂
Also ich will keine anderen...
Hab ja vorab ein Muster zum Testen bekommen bzw. gekauft.
Die Kofferraumleuchten sind die ganz normalen VFL.
An denen hab ich nichts geändert.
Und die vom Coupe müssten sogar noch besser zu den LED-RL passen als meine.

ah ok.

sag mal täuscht das oder haben die leuchten rundum so einen schwarzen streifen ? das sieht am rand überall so dunkel aus...

wenn ich mir dagegen originale angucke sehe ich das nicht

Ja, das täuscht eindeutig...kann auch mit dem Lichteinfall auf dem Foto zu tun haben. Es ist auf jeden Fall im Original kein schwarzer Rand zu sehn.

Wie ist das denn jetzt nochmal mit dem Höhenunterschied der Reflektorleise?

Ich hab ja jetzt beides zusammen bestellt, die RL und die Kofferraumeinsätze. Sieht das so aus wie bei dem hier: http://e46.mit.edu/.../IMG_4561.jpg ?

edit:
Warum kosten die Einsätze für FL und VFL eigentlich das gleiche? Bei den FL-Einsätzen müsste doch eigentlich noch ein normales Rücklicht eingebaut sein.

Ähnliche Themen

Ja, das müsste dann so aussehen.
Und frag mich nicht, wieso die das gleiche kosten.
Die Abbildung für die FL-Leuchten für den Kofferraumdeckel sind auch nur symbolisch und in Wirklichkeit etwas anders...wurde mir gesagt.

ja so würde das ja dann bei mir aussehen, wie in dem link von 78er_Christian. die farbe vom vfl hat wohl leichte abweichung aber damit könnt ich erstmal leben

ich schlaf nochmal ne nacht drüber und dann werd ich wohl bestellen 🙂

wie sieht das denn aus wenn die 18 besteller nicht zusammen kommen ? muss ich das geld erst überweisen wenn alle 18 zusammen sind ? und weißt du zufällig wie hoch das porto ist ? seh ich auf deren hp nicht

Es fehlen nur noch 4...wenn du bestellst, fehlen nur noch 3...und die werden wir doch auch noch zusammenkriegen.
Danach sammel ich das Geld ein 😉
Das Porto beträgt pauschal 10 Euro (versichert per GLS).

@8l96kw: Versand 10 €, und bezahlen musst du erst, wenn wirklich bestellt wird.

ist bestellt 🙂 aus einer alkohollaune raus

jetzt sucht mal noch fix 3 andere 😉

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

ist bestellt 🙂 aus einer alkohollaune raus

jetzt sucht mal noch fix 3 andere 😉

*g* Wenn du morgen aufwachst... 😁

Hey, gut gemacht! 😉

Dann fehlen nur noch 3....

so wie ich das gelesen habis die bestellung schon durch ???

bei den testbericht fotos sieht man beim blinker außen auhc noch freie plätze, gehören da nich auch noch leds rein??

kann man die freien plätze nich selber vervollständigen bzw was gibs fürn grund die weg zulassen??

Zitat:

Original geschrieben von tobiw83

so wie ich das gelesen habis die bestellung schon durch ???

b

Schau mal eine antwort über deiner😉

Zitat:

Dann fehlen nur noch 3....

hätt ja sein könn das nun komplett is,,,, und wie schauts mitm rest aus der fragen

Zitat:

Original geschrieben von tobiw83

hätt ja sein könn das nun komplett is,,,, und wie schauts mitm rest aus der fragen

Steht alles irgendwo hier im Thread glaub ich

Deine Antwort