LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Die haben zu kommen! Sollen die sich ma nen Ruck geben! Ich habe mich auch dafür entschieden, weil ich die Community fördern will!
Also Leute! Was wollt ihr? Die RL sind der hammer, kaum einer hat sie und der Preis ist super gut!

Allerdings! Der Preis dürfte unschlagbar sein! (bei E*** sind die letzten für über 300 Euro weg gegangen)

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Allerdings! Der Preis dürfte unschlagbar sein!

da hast du recht tobi..... auf leutz bestellen...!!!!!

Eine Ebay-Auktion der RL läuft ja noch bis Montag abend, wenn die vorbei ist, kommen bestimmt noch einige Bestellungen dazu.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M318i

Die haben zu kommen! Sollen die sich ma nen Ruck geben! Ich habe mich auch dafür entschieden, weil ich die Community fördern will!
Also Leute! Was wollt ihr? Die RL sind der hammer, kaum einer hat sie und der Preis ist super gut!

Was nützt ein super Preis,wenn man die teile(ich zumindest) nicht leiden mag?(sonst wäre ich sofort dabei,aber um sie in den Keller zu legen,ist es mir zuviel geld)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Was nützt ein super Preis,wenn man die teile(ich zumindest) nicht leiden mag?(sonst wäre ich sofort dabei,aber um sie in den Keller zu legen,ist es mir zuviel geld)

Ganz meiner Meinung!

Ich hab mich ja am Anfang angemeldet, bevor ltw001 den Testbericht abgeliefert hat. Nachdem ich mir aber einige Fotos angeschaut habe, bin ich von der Sammelbestellung abgesprungen. Mich stört die Schraube einfach zu sehr, da sind mir auch die 165,- € zu schade für. Da warte ich doch noch lieber 4 - 5 Monate und kauf mir dann eine ausgereifte Version vom gleichen, oder anderem Hersteller.

Trotzdem wird das ganze überbewertet.
Auf den Bilden sieht man zwar die fehlende LED recht gut, aber in Wirklichkeit fällt sie schon aus ein paar Meter Entfernung nicht mehr auf.
Im nicht-blinkenden Zustand sieht man die fehlende LED rein gaaar nicht. Und wenn man blinkt, dann tut man das ja nicht ständig 😉
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, bin aber mittlerweile absolut von den Teilen überzeugt. (und das sag ich nicht nur so!!!)

Mag die Teile generell nicht (nicht wegen der fehlenden LED,das wäre mir egal dann).

Ja, OK...ist ja kein Problem.
Jeder darf seine Meinung frei äußern 😁

wie ich jetzt gesehen habe gibts die dinger ja doch fürs coupe vorfacelift. hat die denn schon irgendwer verbaut ? ich würde gern ein montiertes paar sehen um zu sehen ob das mit den kofferraumleuchten passt.

denn wenns ok ist bestell ich auch nen paar

Der Unterschied zwischen den Leuchten im Kofferraumdeckel dürfte zwischen den Limo und Coupe nicht sooo groß sein, denk ich. Also sollte das mit den LED-RL eigentlich auch noch gut aussehn. Ansonsten gibts die passenden Leuchten für den Kofferraumdeckel ja auch noch. 😉

aber nicht fürs coupe, zumindest nicht bei dem händler.

kann da nicht mal wer was photoshoppen ? 🙂

wenn dann soll das auch nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussehen wenn du verstehst

wenn dann soll das schick aussehen und so locker sitzt das geld bei mir auch nicht bzw ich hab andere prioritäten

bestell doch du einfach ne handvoll mehr und setz die bei ebay rein 😉

Sorry, da hast du natürlich Rach.

Und der Unterschied dürfte maximal so groß sein, wie bei mir (siehe Signatur). Und ich denke, dass geht schon noch.

Und ich würd gern mehrere bestellen, aber der Verkäufer verkauft pro Person leider nur noch ein Paar.

oh du hast ja schon led leuchten. schlechte quali oder warum willst du neue ?

aber du hast ja auch die fl kofferraumleuchten. meine sehen anders aus. oder vielleicht sehen die limo dinger immer so aus wie bei dir, keine ahnung. ich hab nen coupe

Die Rücklichter hat er als "Testobjekt" vom Verkäufer erhalten.

Deine Antwort