LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Ja, in ein paar Monaten vielleicht 🙂
Nein, bisher noch nicht, weil es am Preis nichts ändern würde und sonst der Aufwand etwas zu hoch werde würde.
Aber in einer zweiten Phase könnte man das schon machen.

Leute, vergesst die Sammelbestellung nicht! (siehe meine Signatur)

Gruß
Tobi

Wenn ich das richtig sehe, sehn ja die RL für VFL und FL gleich aus (beide haben den Blinker oben).

Wo gibts denn die LED RL, die dieser 3er hier verbaut hat?

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Sehen irgendwie besser aus, als die üblichen FL Leds, die unten die Leuchtsteifen drin haben und bei denen der weiße Blinkerstreifen nicht zu den Leuchten in der Heckklappe Bündig ist.

das sind die "normalen" LED-RL von FK - wenn die noch den Blinker in LED hätten würden mir die auch besser gefallen!

Ähnliche Themen

HI,

also ich wäre ja auch an den LED Rückleuchten interessiert. Fürs VFL Coupé. Wenn mal jemand bitte ein paar Bilder von den Leuchten im eingebauten Zustand reinstellen könnte, würde sich mein Voyeurismus vieleicht in echtes Kaufinteresse entwickeln. 😉 Wichtig wäre allerdings, dass alle LEDs leuchten und keine fehlt wie bei der Limo. Wie siehts denn mit der Befestigung im Coupe und dem Ansprechverhalten der LEDs beim Bremsen aus? Ist der außerste Kranz auch beleuchtet? So eine menge Fragen aber ich hoffe sie können beantwortet werden. Danke schon mal. 😁

Soweit ich weiß, fehlt die LED beim Coupe auch...aber ich hab meine ja jetzt schon ne Woche drin und es fällt echt nicht auf!

Alle andere Fragen werden hoffentlich HIER beantwortet. (und natürlich jede Menge Bilder)

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Soweit ich weiß, fehlt die LED beim Coupe auch...aber ich hab meine ja jetzt schon ne Woche drin und es fällt echt nicht auf!

Alle andere Fragen werden hoffentlich HIER beantwortet. (und natürlich jede Menge Bilder)

Danke für die Antwort.

Den Linke kenn ich schon. Hatte eigentlich gehofft, dass jemand Bilder vom Coupé hat ohne fehlende LED, weil die stört mich halt schon.

Hier nochmal die aktuelle Liste für die SB:

1. teQQuilla VFL
2. M318i VFL
3. Reddy
4. st328 VFL
5. Thunder79 VFL
6. diskusking VFL
7. streetfighter1 VFL
8. Beetle007 VFL
9. ixus330 VFL
10. Holsi VFL
11. b46 VFL
12. TheRealRaffnix FL
13. Pogana
14. e46-Fahrer VFL
15. Psyco_Dirk VFL
16. sqeez3r
17. striker1984 VFL
18. MpowerE46 VFL

Alle, die noch nicht bestellt haben, sollen das bitte bis 24. April tun, da der Preis von 165 Euro + Versand nur bei ca. 20 Bestellungen möglich ist! Ich verlass mich auf euch...so, wie ihr euch auf mich!

HI,

ich habe doch schon geschrieben, dass ich sie wohl nicht mehen werde. Also kannst du mich von der Liste streichen? sorry, aber noch sehen sie mir nicht ausgereift aus.

MfG micha

Zitat:

Original geschrieben von b46

HI,

ich habe doch schon geschrieben, dass ich sie wohl nicht mehen werde. Also kannst du mich von der Liste streichen? sorry, aber noch sehen sie mir nicht ausgereift aus.

MfG micha

Dem muss ich mich leider anschliessen.

Ich hatte ja weiter oben schon vor längerer Zeit geschrieben, dass mir die Kombination mit den Nicht-LED-RL am Kofferraumdeckel nicht so zusagt. Und die 120€ für die anderen finde ich ein wenig happig 🙁

Aber es sind ja genug VFL-Faher dabei, die dir hoffentlich treu bleiben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

da der Preis von 165 Euro + Versand nur bei ca. 20 Bestellungen möglich ist! Ich verlass mich auf euch...so, wie ihr euch auf mich!

seit wann das? hattest du nicht mal was davon geschrieben, dass sich am preis eh nix mehr ändert, egal, wie viele hier bestellen?

OK, kann man nichts machen...

Dann hier die aktuelle Liste:
1. teQQuilla VFL
2. M318i VFL
3. Reddy
4. st328 VFL
5. Thunder79 VFL
6. diskusking VFL
7. streetfighter1 VFL
8. Beetle007 VFL
9. ixus330 VFL
10. Holsi VFL
11. b46 VFL
12. TheRealRaffnix FL
13. Pogana
14. e46-Fahrer VFL
15. Psyco_Dirk VFL
16. striker1984 VFL
17. MpowerE46 VFL

@ Beetle007: Am Preis ändert sich ab 20 Stück aufwärts vorerst nichts....also erst bei 100 Stück wäre die nächste Preisstaffel. Aber der SB-Preis geht von einer Abnahmemenge von ca. 20 Stück aus. Sonst könnten ja auch gleich alle einzeln bestellen 😁

Hi,

also ich bin noch definitv dabei. Betselle aber erst am 22.04 (hab dann auch schon mein Urlaubsgeld :-)

Wäre jetzt auch unfair, wenn alle auf einmal Abspringen.
Du machst Dir die Arbeit, nimmst Kontakt auf und schlägst gute Preise raus und als "Dank" springen jetzt noch welche ab. . .

Aber egal, muss jeder selber wissen.
Was machen wir eingendlich, wenn keine 20 Sätze zusammen kommen ???

Gruß

Dirk

Das nenn ich mal ne soziale und äußerst korrekte Einstellung! 🙂

Aber ich hoffe mal, dass jetzt keiner mehr abspringt!

Und es müssen hald ca. 20 Sätze...ob 2 mehr oder weniger ist nicht so wichtig, aber evtl. nehmen ja einige auch mehr als 1 Paar...Die Dinger sind ja schließlich sehr gut verkäuflich 😉

hi, du hast mich vergessen in deiner Liste 😉

habe auch schon in deinem Onlinestore bestellt.

mfg

Frederic

Deine Antwort