LED-Umbau
Habe mein e55 w211 mit led ausgerüstet,
Nach 1 woche brennen die leds durch obwohö ich die leds mit canbus gekauft habe.
3mal habe ich gewechselt standlichter, fussraum blinkt (hab die led gedreht) immernoch das blinken, einstiegsleuchten an den türen wurde gewechselt aber ohne erfolg.
Kennt jemand eine lösung ?
Beste Antwort im Thema
Ja musst du ordentliche kaufen .
39 Antworten
Zitat:
@Otako schrieb am 2. Juni 2018 um 09:42:00 Uhr:
Ich mag auch keine LEDs. Es wird eine Zeit kommen, da wird es cool sein von LEDs auf Glühlampen umzubauen.
Dann benötigst Du aber auch einen Holzvergaser.......
Eigentlich nicht, ich mag schon meinen CDI aber ich mag auch gemütliches Licht. Lichtqualität hat bei mir einen ganz hohen Stellenwert. Billig-LEDs geben ein furchtbares monochromes Licht. Viele LEDs flackern auch, das macht unbewusst aggressiv und müde.
Spektrale Verteilung einer Billig-LED ist furchtbar. Erst teuere LED Lichtquellen sind brauchbar. Dagegen sind alle Umrüst-LEDs einfach nur Schrott.
https://www.led-studien.de/farbqualitaet-farbwiedergabe-cri/
Übrigens, ich sitze abends mit meiner Petromax-Lampe auf der Terasse.
Solche eine Pauschalaussage ist nicht unbedingt zutreffend. Habe meine LED- Umrüstungen immer mit Material von Hypercolor vorgenommen.
Zwar nicht die Billigsten, aber dafür stimmen Service, Sortiment und Qualität.
Auf Wunsch werden Fz-spezifisch Komplettsets angeboten, und es gibt für jeden Geschmack das passende Licht in gewünschter Helligkeit und Farbe.
Ich habe mir fur meinen s211 LED fur die kennzeichen gekauft.Im auto mochte ich nicht dass schone licht von mb und dem ambientlight kaput machen.Habe mir die 36mm von Osram gekauft.Sehr gutes materijal und es gibt keine storungen im board.Nur eine sache ist vieleicht zu viel.Sie sind bisshen zu hell.ich henge mall ein bild davon 🙂 2stuck habe ich um die 15Euro bezahlt.Sie flackern auch nicht.
Ähnliche Themen
Wird in Bosnien auch keinen von der Polizei Interessieren wie Hell/Dunkel, Zulassung u.s.w. 😉
Nein wird es nicht.Ich weis aber nicht ob sie zugelassen sind.Aber ist kein china zeug.Es sind Osram original.
Zitat:
@Aggroazad schrieb am 2. Juni 2018 um 22:45:43 Uhr:
Ich habe mir fur meinen s211 LED fur die kennzeichen gekauft.Im auto mochte ich nicht dass schone licht von mb und dem ambientlight kaput machen.Habe mir die 36mm von Osram gekauft.Sehr gutes materijal und es gibt keine storungen im board.Nur eine sache ist vieleicht zu viel.Sie sind bisshen zu hell.ich henge mall ein bild davon 🙂 2stuck habe ich um die 15Euro bezahlt.Sie flackern auch nicht.
Warum baut man LEDs ein, die so stark sind, dass man das Kennzeichen gar nicht mehr lesen kann? Das ist dann sehr gutes "Material"?
ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln.
Zemo ne valja ti to nista.
Mann sieht ea schon.Ist nur auf dem bild so.Fur mich sind gutte LEDs die nicht flackern und keine störung im board melden.Diese hier sind 6smd's auf einer platine.Deswegen sind sie ein bischen heller als andere.Stört mich aber nicht.Ich habe sie einfach montiert weil sie fur mich schöner aussehen als die halogen.Ich wollte nur meine erfahrung mitteilen dass diese LED gut sind.
Zitat:
@Otako schrieb am 3. Juni 2018 um 00:35:37 Uhr:
Zitat:
@Aggroazad schrieb am 2. Juni 2018 um 22:45:43 Uhr:
Ich habe mir fur meinen s211 LED fur die kennzeichen gekauft.Im auto mochte ich nicht dass schone licht von mb und dem ambientlight kaput machen.Habe mir die 36mm von Osram gekauft.Sehr gutes materijal und es gibt keine storungen im board.Nur eine sache ist vieleicht zu viel.Sie sind bisshen zu hell.ich henge mall ein bild davon 🙂 2stuck habe ich um die 15Euro bezahlt.Sie flackern auch nicht.Warum baut man LEDs ein, die so stark sind, dass man das Kennzeichen gar nicht mehr lesen kann? Das ist dann sehr gutes "Material"?
ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln.
Zemo ne valja ti to nista.
Sta fali jarane, vozilo odmah 10 godina mladje izgleda 🙂
Meinen W211 habe ich auf auf LED umgebaut allerding nur aussen, sieht viel moderner aus. Innen mag ich das warme Licht und da fühlt man sich beim Einsteigen sofort wohl.
Beste Grüsse
😁😁😁😁
Hoçete li molim vas pisati na njemaçkom?
Ju lutem, a mundeni me shkru gjermanisht?
Dann versteht der Rest auch was, und alle könnten lachen
Zitat:
@Mirolf schrieb am 4. Juni 2018 um 15:56:38 Uhr:
Hoçete li molim vas pisati na njemaçkom?Ju lutem, a mundeni me shkru gjermanisht?
Dann versteht der Rest auch was, und alle könnten lachen
Übersetzung steht ja unten 😉
Alles gut! Wir sind alle multikulti.
Ich musste bissel grinsen, weil ich das Wort "Jarane" schon lange nicht gehört habe. Ja, die Übersetzung steht unten und wir schreiben nur noch Deutsch 🙂
@Mirolf
@DareCare
@Aggroazad
@Otako
Aus welcher Ecke kommt Ihr zwei, drei, viele?
Gruß aus dem stürmischen Frankenreich ;-)