LED-Umbau

Mercedes E-Klasse W211

Habe mein e55 w211 mit led ausgerüstet,
Nach 1 woche brennen die leds durch obwohö ich die leds mit canbus gekauft habe.
3mal habe ich gewechselt standlichter, fussraum blinkt (hab die led gedreht) immernoch das blinken, einstiegsleuchten an den türen wurde gewechselt aber ohne erfolg.
Kennt jemand eine lösung ?

Beste Antwort im Thema

Ja musst du ordentliche kaufen .

39 weitere Antworten
39 Antworten

Wer sollche LED einbaut sollte weggeschlossen werden!

Zitat:

@chemiekutscher schrieb am 4. Juni 2018 um 18:48:49 Uhr:

@Mirolf
@DareCare
@Aggroazad
@Otako

Aus welcher Ecke kommt Ihr zwei, drei, viele?

Gruß aus dem stürmischen Frankenreich ;-)

Kroate lebe aber in der Schweiz. Du ?

Kosovo, lebe in Deutschland

Kleiner Tipp an alle die umbauen wollen, kauft lieber die von Hypercolor. Sind zwar ein bisschen teurer aber die halten und im BC gibt es keine Fehlermeldung. Ich hatte mal die Dinger unten im Bild verbaut. In der Anzeige stand Plug&Play. Pustekuchen, die ganze Blende vom Kofferraum musste ich abmontieren, die innere verkleidung und anschliessend das gleiche wieder rückwärts. 1 Woche später kam dann die Fehlermeldung im BC und sie flackerten. Also das gleiche nochmals. Durch dieses Forum bin ich dann auf die LED‘s von Hypercolor gekommen.

Fbff703d-976c-4d62-a133-ec9aed451911