ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED TFL immer hell: Probleme mit der Langlebigkeit?

LED TFL immer hell: Probleme mit der Langlebigkeit?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 8:30

Hallo!

Ich will mir die LED Streifen in den Scheinwerfern umcodieren lassen, damit diese immer hell leuchten (Tag und Nacht und beim Blinken auch hell bleiben) und nie gedimmt werden.

Jetzt die Frage ob das eigentlich der Langlebigkeit schadet?

Werden eventuell die LED´s dadurch schneller kaputt durch die ständige volle Leistung?

Der Spass kann ja dann ziemlich teuer werden, wenn da was kaputt wird mit der Zeit. Oder?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Pom Pom

...also ich habs bei mir auch codiert, leds bleiben immer hell, gedimmt wird nie, ob xenon an ist...

Einfach rücksichtslos, Hauptsache auffallen, oder? :-/

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Ist ja kein Geheimnis, oder? Steht alles hier geschrieben.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=691605

Gruß RC

cool vielen dank

ist das richtig?

Tagfahrlicht über Hauptscheinwerfer aktiv

09 - Steuergerät - Elektronische Zentralelektrik

STG 09

Codierung 07

Lange Codierung

Byte 2

Bit 2

auf 0 belassen TFL leuchtet mit den Hauptscheinwerfern

bei mir auf 0 = nicht aktiv

kann man das auch über das Hidden Menü einstellen? Wenn ja wie?

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

kann man das auch über das Hidden Menü einstellen? Wenn ja wie?

Scheint dich ja schwer zu beschäftigen, dafür, daß Du es nur mal auf dem Privatparkplatz anschauen willst...

Möge ein Spiegel vor so Manchem in der Nacht auf der Straße stehen, so die Blendwirkung einem mit dem nackten Arsch in die Visage springt.

 

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

kann man das auch über das Hidden Menü einstellen? Wenn ja wie?

Scheint dich ja schwer zu beschäftigen, dafür, daß Du es nur mal auf dem Privatparkplatz anschauen willst...

Möge ein Spiegel vor so Manchem in der Nacht auf der Straße stehen, so die Blendwirkung einem mit dem nackten Arsch in die Visage springt.

:D

*fremdschäm*

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

kann man das auch über das Hidden Menü einstellen? Wenn ja wie?

Scheint dich ja schwer zu beschäftigen, dafür, daß Du es nur mal auf dem Privatparkplatz anschauen willst...

Sein "BJ" sagt doch fast alles...

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

kann man das auch über das Hidden Menü einstellen? Wenn ja wie?

nein kannst du nicht und ich hoffe (schließe mich meinen vorrednern da an) ; dass es dir auch keine Codiert !

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

 

Scheint dich ja schwer zu beschäftigen, dafür, daß Du es nur mal auf dem Privatparkplatz anschauen willst...

Sein "BJ" sagt doch fast alles...

was meinst du damit?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

kann man das auch über das Hidden Menü einstellen? Wenn ja wie?

nein kannst du nicht und ich hoffe (schließe mich meinen vorrednern da an) ; dass es dir auch keine Codiert !

Erst wollten das alle wissen und jetzt heult ihr rum wenn das jemand einzelner haben möchte was geht euch an was ich mit meinem Fahrzeug machen möchte ihr müsst doch nicht damit fahren sondern ich!

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Sein "BJ" sagt doch fast alles...

was meinst du damit?

Hehe, was anderes habe ich nicht erwartet ... :D

 

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

Erst wollten das alle wissen und jetzt heult ihr rum wenn das jemand einzelner haben möchte was geht euch an was ich mit meinem Fahrzeug machen möchte ihr müsst doch nicht damit fahren sondern ich!

Und was hast DU davon wenn du IM Fahrzeug bist? "Andere" (vielleicht uns) geht es schon was an wenn man von dir geblendet wird oder jemand dadurch indirekt abgelenkt wird und weiteres verursacht! :rolleyes:

Aber mach' doch mit deinem Auto, was du willst - ein gewissenhafter User hilft dir jedenfalls nicht dabei in diesem Fall.

Nur, weil andere diese Art der Codierung ermittelt haben, heisst ja noch lange nicht, dass man sie im Straßenverkehr anwenden wird!

 

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

 

was meinst du damit?

Hehe, was anderes habe ich nicht erwartet ... :D

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

Erst wollten das alle wissen und jetzt heult ihr rum wenn das jemand einzelner haben möchte was geht euch an was ich mit meinem Fahrzeug machen möchte ihr müsst doch nicht damit fahren sondern ich!

Und was hast DU davon wenn du IM Fahrzeug bist? "Andere" (vielleicht uns) geht es schon was an wenn man von dir geblendet wird oder jemand dadurch indirekt abgelenkt wird und weiteres verursacht! :rolleyes:

Aber mach' doch mit deinem Auto, was du willst - ein gewissenhafter User hilft dir jedenfalls nicht dabei in diesem Fall.

Nur, weil andere diese Art der Codierung ermittelt haben, heisst ja noch lange nicht, dass man sie im Straßenverkehr anwenden wird!

und habe ich einmal erwehnt das ich es im Straßenverkehr anwenden möchte? Hier werden doch sonst alle dinge gemacht!

man ist hier ist aber was los, lasst Ihm doch Experementieren wenn er es unbedingt auf Privatgelände testen will.

 

@Dejan89

Kannst  VCDS Userlist Googlen und jemanden finden der dir es für deine Testzwecke umcodiert und anschließend Rückgänig macht.;)

 

...und lass dich hier nicht von den User runter kriegen, es sind hier viele  "BJ+" dabei die langeweile haben und mehr schrott schreiben als jemanden zu helfen.

 

...schönen Abend

 

A6erHH 

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

nein kannst du nicht und ich hoffe (schließe mich meinen vorrednern da an) ; dass es dir auch keine Codiert !

Erst wollten das alle wissen und jetzt heult ihr rum wenn das jemand einzelner haben möchte was geht euch an was ich mit meinem Fahrzeug machen möchte ihr müsst doch nicht damit fahren sondern ich!

stimmt ich muss mit meinem Fahrzeug fahren- aber solche Spinner die meinen andere Blenden zu müssen unterstütze ich hier NICHT

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

und habe ich einmal erwehnt das ich es im Straßenverkehr anwenden möchte? Hier werden doch sonst alle dinge gemacht!

Klar, nur auf Privatgelände... und ich bin noch Jungfrau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED TFL immer hell: Probleme mit der Langlebigkeit?