LED-Tagfahrlichter zum einfachen nachträglichen Einbau.

VW Passat B5/3B

Wer kann mir sagen, welches LED Tagfahrlicht (mindestens 6-8 LED´s) sich am besten für meinen Passat-Variant 3BG eignet.

Danke im Vporaus peter

Beste Antwort im Thema

ich rate davon ab, diese led wasserdichten dinger zuholen! die hatte ich auch mal... desweitern sind die definitiv nicht tüv gerecht (lt. tüv rheinlandpfalz und dekra sachsen)... nun hab ich die originalen s6 tfls mit allem drum und dran! und das da mit der polizei, da wäre ich vorsichtig, es gibt landkreise speziell im osten, die genau auf sowas geschult sind, und die sind skrubelos (d.h. die legen gleich still teilweise)
ich bin froh das ich die orginalen habe, kein stress mehr! tune it save 😁

außerdem wer billig kauft, kauft 2mal! desweiteren sind die s6 nicht mehr so teuer wie damals, und alternativen gibts auch schon (zwar nicht so schön, aber schönheit hat nunmal auch seinen preis!

LG DAS LICHTFREAK 😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

also ich bin der meinung das kann man(n) 😁 auch locker selber machen, desweiteren geht das nicht mit den nebelscheinwerfer (ohne weiteres), da die sehr tief sind, ich hab auch die nebel rausgenommen und mir noch neue gitter bestellt, ist die beste variante (die gitter ohne nebel kosten so round about 20eus in der bucht)! selbst ist der mann und das bekommt man auch hin, da es viele anbauanleitungen gibt!

lg

Deine Antwort