LED-Tagfahrlichtband ??
Hallo an alle Golf V Fahrer.
Ich wollte mich mal erkundigen ob man beim Golf V ein LED-Tagfahrlichtband einbauen kann. Bekomme Mitte Juni meinen neuen Golf V mit Xenon Licht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Wenn ja welche Marke kann man da nehmen und wo bekomme ich so etwas??
Viele Grüße
Daniel
Beste Antwort im Thema
🙄Hör mir bloß auf mit diesen bastelbändern🙄
41 Antworten
Wer damit leben kann🙁
Übrigens ist die Runfung der S6TFL acuh sehr schön passend beim GTI.Nur Golf weiß ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Christian 3B
Wer damit leben kann🙁
Übrigens ist die Runfung der S6TFL acuh sehr schön passend beim GTI.Nur Golf weiß ich nicht.
Was möchtest Du uns damit sagen?
Ist der GTI kein Golf???
"Nur Golf" ohne GTI.Habe ich doch geschrieben.🙄
Es geht hier explicit um die Front der verschiedenen Modelle.
Du hast alles Mögliche geschrieben. Rundfunk Akku etc....
Da soll jemand schlau werden.
Ähnliche Themen
Hallo, auch von mir ein Bild von dem Einbau der Hella – LEDayLine in (m)einem Golf V.
Das Resultat ist der „Hella Wahnsinn“. Sehr Passgenau, gutes helles Licht und ich finde auch ein richtiger Hingucker.
Golf-Spieler
Zitat:
Original geschrieben von golf-spieler
Hallo, auch von mir ein Bild von dem Einbau der Hella – LEDayLine in (m)einem Golf V.Das Resultat ist der „Hella Wahnsinn“. Sehr Passgenau, gutes helles Licht und ich finde auch ein richtiger Hingucker.
Golf-Spieler
tolles bild
hier mal ein Bild der S6 TFL. GTI Gitter werden noch gegen die GT R-Line Gitter getauscht.
Zitat:
Hallo, auch von mir ein Bild von dem Einbau der Hella – LEDayLine in (m)einem Golf V.Das Resultat ist der „Hella Wahnsinn“. Sehr Passgenau, gutes helles Licht und ich finde auch ein richtiger Hingucker.
Golf-Spieler
Nachfolgend noch einige Bilder von den "Hella LEDayLine" Tagfahrleuchten im Golf V.
Tageslicht: Bild-1
Tageslicht: Bild-2
Tageslicht: Bild-3
Tageslicht: Bild-4
Tiefgarage: Bild-5
Als Fahr-/Positionslicht
hast du echt super hinbekommen meiner Meinung nach ...
Natürlich sieht das S6 Tagfahrlicht noch ein wenig sportlicher und auffälliger aus, jedoch ist dass ein sehr gelungener und hübscher Umbau !!
Viel Spaß damit :-)
Gruß Oli
Ist auf jeden Fall eine Alternative, gerade für die, die nicht die Möglichkeit haben die S6 TFL einzubauen (weil sie die Standartfront haben).
Ich finde es sieht schon schick aus, aber ich fänds besser wenn das Licht etwas mehr die Farbe von den S6 TFL hätte...
Was kostet denn der Spass ???
was kosten die Hella LEDayLine?
Kann man die auch einbauen, wenn man bereits Nebelscheinwerfer drin hat?
Zitat:
Original geschrieben von BankHase
was kosten die Hella LEDayLine?Kann man die auch einbauen, wenn man bereits Nebelscheinwerfer drin hat?
Ich glaube nicht. Zumal ich die Befestigungsvorrichtung für die Nebelscheinwerfer für meinen Einbau durchtrennen musste.
Gruß Golf-Spieler
Zitat:
Original geschrieben von Eleflon
Ist auf jeden Fall eine Alternative, gerade für die, die nicht die Möglichkeit haben die S6 TFL einzubauen (weil sie die Standartfront haben).
Ich finde es sieht schon schick aus, aber ich fänds besser wenn das Licht etwas mehr die Farbe von den S6 TFL hätte...
Was kostet denn der Spass ???
Ich habe meine "LEDayLine" über eBay bekommen für
198.- €(inklusive Versand). Eine Bestellung beim Händler kommt auf
219.- €, aber kann laut der Aussage vom meinem Händler, derzeit von Hella nicht (!?) geliefert werden.
Gruß Golf-Spieler
Hallo an alle
Ich habe für GolfV eine Einbaubeschreibung (pdf) für die Hella-LEDayLine Tagfahrleuchten erstellt.
Gruß Golf-Spieler
Zitat:
Hallo an alle
Ich habe für GolfV eine Einbaubeschreibung (pdf) für die Hella-LEDayLine Tagfahrleuchten erstellt.
Gruß Golf-Spieler
hi, haste toll gemacht
hardy grüsst😁