LED-Tagfahrlicht Serienmäßig - Wozu dann das Licht & Sicht Paket?
Hallo an die Polo-Fahrer,
da meine andere Frage bezüglich des App Connect schnell und super beantwortet wurde bin ich auf eure Antworten gespannt bezüglich meiner Frage zum LED-Tagfahrlicht. Im Forum konnte ich einiges über das LED-Tagfahrlicht lesen aber dort habe ich noch keine Antwort zu meiner Frage gefunden.
Als ich mich vor einigen Monaten bezüglich des neuen Polos informierte, stand in der Broschüre, dass der Polo serienmäßig das automatische Tagfahrlicht mit LED's hat und somit habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Nun bin ich aber im Konfigurator auf das Licht- und Sicht -Paket gestoßen, welches ja auch in der Highline-Ausstattung aufpreispflichtig ist.
Ist das LED-Tagfahrlicht aus diesem Paket ein anderes als in der Serienausstattung oder warum wird es in dem Licht- und Sicht -Paket aufgelistet obwohl es wie gesagt schon im Trendline mit drin ist. Oder bezieht sich das Paket eher zum Regensensor und dem automatischen abblendbaren Innenspiegel?
Kurz und knapp gefragt. Ist das LED-Tagfahrlicht nun in der Serienaustattung mit drin oder nicht? 🙂
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Ja, das ausgeschaltete TFL schont so richtig die Umwelt...
48 Antworten
Zitat:
@MacV8 schrieb am 11. Juni 2018 um 11:47:34 Uhr:
Motor ausschalten bei der Vorwäsche? Licht aus und Umwelt geschont...
🙂 wenn das bei Mr Wash ginge wäre ich dabei !! Bei einer Waschstraße ist das eher kontraproduktiv - aber bei einer Portal-Waschanlage an der Tankstelle - natürlich, da würde ich das auch machen 🙂
Ja, das ausgeschaltete TFL schont so richtig die Umwelt...
Zitat:
"Die automatische Fahrlichtschaltung sorgt stets für eine optimale Beleuchtung des Fahrzeugs, ohne dass der Fahrer das Fahrlicht manuell aktivieren bzw. deaktivieren muss. So wird bei einsetzender Dunkelheit oder bei Tunneldurchfahrten am Tag das Fahrlicht über einen Dämmerungssensor automatisch geschaltet."
Wäre auch zu einfach, wie alle anderen Hersteller, das Lichtsensor zu nennen. Das versteht jeder.
Zitat:
Wäre auch zu einfach, wie alle anderen Hersteller, das Lichtsensor zu nennen. Das versteht jeder.
Es ist kein Lichtsensor, also wäre der Name nicht richtig ;-)