ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo GTI Led Scheinwerfer

Polo GTI Led Scheinwerfer

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 31. März 2020 um 6:09

Hallo

Weiß zufällig jemand was die Funktion der markierten Linse im Scheinwerfer ist finde im Netz nix dazu und bei meinem GTI ist sie bei Fernlicht auch nicht an.

Mfg Pauline

LED Scheinwerfer
Beste Antwort im Thema

War auch bei diversen Octavias & Superbs eine Attrappe. Ohne diese wäre der Scheinwerfer optisch zu klein.

https://i.ebayimg.com/images/g/uqsAAOSwYA5eGayj/s-l1600.jpg

https://i.ebayimg.com/images/g/770AAOSw9iFbuygG/s-l1600.jpg

https://i.ebayimg.com/images/g/Q0sAAOSw3fFeQHru/s-l1600.jpg

Anbei das gewünschte Dokument.

 

 

 

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist ein "Dummy" und hat somit keine Funktion, eher für die Optik vermute ich :)

Gruß

Dimi

Ernsthaft jetzt? :D

wow... bin fest davon ausgegangen dass das das Fernlich ist...

ist es ja auch bei Polos ohne LED

Dachte ich bei meinem ersten Polo AW auch, ist halt n Design-Element :D

War auch bei diversen Octavias & Superbs eine Attrappe. Ohne diese wäre der Scheinwerfer optisch zu klein.

https://i.ebayimg.com/images/g/uqsAAOSwYA5eGayj/s-l1600.jpg

https://i.ebayimg.com/images/g/770AAOSw9iFbuygG/s-l1600.jpg

https://i.ebayimg.com/images/g/Q0sAAOSw3fFeQHru/s-l1600.jpg

Anbei das gewünschte Dokument.

 

 

 

 

Das ist ja ein spannendes Dokument, stammt das von Erwin?

Wo ich das jetzt hier gelesen habe, habe ich mal genauer hingeschaut... siehe da, da ist ja wirklich nix drin was leuchten kann... da haben sie einen ja schön veralbert!

Fast nur Blindleuchten an dem Wagen... die Dinger neben den NSW und auch noch im Hauptscheinwerfer...

Hauptsache es sieht optisch gut aus :( ;)

Wobei die Dinger unten ja nicht prinzipiell umsonst da sind, die funktionieren dann ja nur bei FZ ohne LED.

Ja richtig... ;)

1991, vor 29 Jahren - gleich bis zu 4 Scheinwerferattrappen in der Stoßstange! Manche Dinge beherrschen sie halt...:

https://i0.wp.com/.../vw-golf-europe-1994-e1303541906759.jpg

https://cdn.motor1.com/images/mgl/1GOVK/s1/vw-golf-iii-1991-1997.jpg

Zitat:

@Stock- schrieb am 31. März 2020 um 12:00:39 Uhr:

Das ist ja ein spannendes Dokument, stammt das von Erwin?

Nein, aus dem VW Selbststudienprogramm für Verkäufer....

Mann könnte unten aber auch sowas einsetzten , siehe Anhang

Sicherlich interesant, aber wie schaut es miit doppelten blinkern aus? Ist das in DE bei normalen KFZ zulässig?

glaub nicht, muss man aber ja nicht anklemmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen