Led Tagfahrlicht oder Halogen

VW Golf 7 (AU/5G)

Servus,

habe eine Frage bzgl. tagfahrlicht bei welcher Ausstattung hat man led tagfahrlicht! Mir wurde gesagt wenn man das Licht und Sichtpaket bestellt, wiederum ein anderer sagt man bräuchte dieses active Lighting system für über 1000 euronen!
Was stimmt den nun!
Es handelt sich um ein Golf 7 GTI!

Falls der Beitrag schon mal diskutiert wurde "sorry" habe nichts darüber gefunden!

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Im Nachkauf bestimmt, sprich schrecklich wenn sich Leute eine LED Kette in den Scheinwerfer kleben oder so. Aber einmal ehrlich, das Gesamtbild der Front ist stimmiger mit LED als mit den gelben Standbirnchen.
Ob die Aufpreispolitik OK ist, steht auf einem anderen Blatt...

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

@Raffaello22 schrieb am 20. November 2015 um 09:35:55 Uhr:

Im Nachkauf bestimmt, sprich schrecklich wenn sich Leute eine LED Kette in den Scheinwerfer kleben oder so. Aber einmal ehrlich, das Gesamtbild der Front ist stimmiger mit LED als mit den gelben Standbirnchen.

Zum GTI gehört irgendwie das LED TFL mit dazu, daher würde ich immer das AL Paket mit dazubestellen.

Die GTI Optik ist dann einfach stimmig.

Zitat:

@Raffaello22 schrieb am 20. November 2015 um 09:35:55 Uhr:

Kommt drauf an. Am Golf ist es ganz gut gelöst, aber es gibt auch diverse VWs da steht der Serienscheinwerfer dem billigsten Kirmestuning in nichts nach. Meiner Meinung nach darf man LEDs niemals als solche erkennen, sonst wirkt es billig. Wenn da 6 einzelne LEDs leuchten ist das echt zum brechen.

also wie am heck vom golf? 😉

Zitat:

@enRchi schrieb am 22. November 2015 um 17:06:27 Uhr:

Genau. Die finde ich auch ekelhaft. Sieht aus wie frisch vom ATU gekauft. Die normalen RüLis hingegen sind richtig schön.

Ähnliche Themen

Zitat:

@John-Mac-Dee schrieb am 23. November 2015 um 07:53:14 Uhr:

Zitat:

@enRchi schrieb am 22. November 2015 um 17:06:27 Uhr:

Genau. Die finde ich auch ekelhaft. Sieht aus wie frisch vom ATU gekauft. Die normalen RüLis hingegen sind richtig schön.

Auch einer der Gründe für mich, ob mein Nächster wieder ein Golf VI- oder Golf VII wird.

In deinem 6er hattest du laut deiner Signatur LED-Rückleuchten

Du willst doch nicht allen ernstes sagen das die LED-Rückleuchten vom 7er schlechter aussehen ??

ich hab extra nichts geschrieben ^^.

Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, also ich find die Xenon mit LED Tagfahrlicht und die R-Ledrückleuchten geil 😁

fand auch die am golf 6 geil.

Wüsste bei Gott nicht was die mit ATU gleich hätten? 😁

Zitat:

@micha-s_1e4 schrieb am 19. November 2015 um 18:57:01 Uhr:

Der Golf in Highline Version hat standardmäßig Xenon mit Halogen-Tagfahrlicht. LED-Tagfahrlicht gibts mit dem Active Lightning System dazu. Der Golf R hat auch Xenon, mit Doppel-U-LED-Tagfahrlicht.

Ist das in de anders als in Österreich. Bei uns hat nur der Golf r Serie xenenon.

Egal welche Ausführung ich habe wenn ich Xenonlicht bestelle hab ich auch led tagfahrlicht.

Hallo an alle VW-Xenon-Profis,

ich brauche für eine Kaufentscheidung Golf7 Variant von euch hilfe für folgendes

ALLSTAR Plus(1565.-) - Paket mit 17Zoll + Xenon u.LED TFL + DLA
oder
Active Lighting System(1915.-) mit Xenon u.LED TFL + DLA (was ist hier noch inklusive das den höheren Preis rechtfertigt)
Das einzige das ALS mehr hat ist wahrscheinlich das "mitlenkende dynamische Kurvenfahrlicht".
Wie bei Mercedes das ILS vielleicht oder?
Welches Paket währe besser?

Grüße

Es gibt eigentlich nur Xenon oder Xenon mit allem drum und dran. Muß ein Fehler im Prospekt sein,

So steht es im Konfigurator beim ALLSTAR-Modell ist dann doch alles bei den Xenon dabei mit Paket ALLSTAR Plus
oder gibt es 2Versionen bei den Xenon + Xenon ohne TFL u.s.w

Keine Ahnung ob es ein Fehler ist oder eine Falle. Das Allstar Plus Paket beinhaltet das gleiche Licht wie das Active Lighting System für 1915.-

Gibt es nur eine Version vom Xenon mit TFL + DLA ist das ALLSTAR Plus Paket mit den 17 Zoll ja ein richtiges schnäppchen

Das ist der Sinn eines Sondermodells

Deine Antwort