LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer?

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach nach einer vernünftigen Lösung, die LED's wie in anhängendem Bild in die Scheinwerfer zu integrieren..

Wer weiß ob es bereits so ein Einbau-Kit bzw. solche Scheinwerfer gibt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GZTT

und gleich noch die Betriebserlaubnis fürs ganze Auto verlieren weil man die E Nummer des Scheinwerfers verliert ...

naja jeder wie er mag

sagt derjenige, der komplett rote rückleuchten hat. ist klar, ne? 😁

aber stimmt schon: jeder wie er mag. 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hat mittlerweile schon jemand Bilder von den Dayline scheinwerfern ? So uneingebaut sehen sie ja nicht sehr überzeugend aus...
hat die schon jemand drin ?

hab im Netz nur das hier gefunden : http://www.holdthatpic.com/photos/3277/53651.jpg
und ich glaube das sind nichtmal die!?

Haben wohl (laut ebay) auch kein Xenon :/

Grüße

Möchte auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Ich habe die Tage nen alten Passat mit diesen Daylight-Scheinwerfern im aktuellen A4 LED Style gesehen. Sah echt Kacke aus. Das ist gewollt und nicht gekonnt. Kann mir zwar keinen A4 leisten, aber seh ein bischen so aus 🙁
Aber ich bin da wohl eh kein Maßstab, steh eh mehr darauf, so original wie möglich 🙄
Der TT ist ein super stylisches Auto, so wie er vom Band gelaufen ist 😁

Zitat bienemaja1407

Ich habe die Tage nen alten Passat mit diesen Daylight-Scheinwerfern im aktuellen A4 LED Style gesehen. ****** Das ist gewollt und nicht gekonnt. Kann mir zwar keinen A4 leisten, aber seh ein bischen so aus __________________________

Für solche "aufgestylten" Autos empfiehlt sich die Anschaffung eines Schlüsselanhängers mit der Gravur "My other car is a Rolls- Royce" (= mein anderes Auto ist ein ....). 🙂

Und dann aber richtig für jeden sichtbar in der Eisdiele auf den Tisch legen. Das wirkt immer .......🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schnapskatz

Hat mittlerweile schon jemand Bilder von den Dayline scheinwerfern ? So uneingebaut sehen sie ja nicht sehr überzeugend aus...
hat die schon jemand drin ?

hab im Netz nur das hier gefunden : http://www.holdthatpic.com/photos/3277/53651.jpg
und ich glaube das sind nichtmal die!?

Haben wohl (laut ebay) auch kein Xenon :/

Grüße

Sind nicht die Dayline die haben eine andere Aufteilung,sind bestimmt Eigenbau.