ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. LED

LED

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 7. September 2014 um 13:52

Hallo zusammen

in etwa 2 Wochen bekomme ich meinen BMW 435d xDrive.

Als Zusatzausrüstung habe ich u.A. den adaptiven LED Scheinwerfer mit dem Fernlichassistenten, das Lichtpacket und Komfortzugang geordert. Nun zu meiner Frage: Was alles ist bei diesem Fahrzeug in LED gehalten? Dass der Scheinwerfer, Rückleuchten etc in LED sind, ist mir klar. Wie sieht es jedoch mit den Blinkern, Rückleuchten, Kennzeichenbeueuchtung und der Innenbeleuchtung aus?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

Stefan

Beste Antwort im Thema

Abgesehen von der LED-Technik finde ich nichts am TT 8S.

Optisch schaut er aus wie ein Facelift, zumal ich mit dem Tacho nichts anfangen kann.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Vorne komplett LED.

Heißt Hauptscheinwerfer, Blinker, Nebels.

Seitlich LEDs in den Spiegeln für Blinker.

Hinten: Standlicht in LED.

Blinker, Bremslicht Nebelschluss und Rückfahrscheinwerfer in Glühobst.

Innen komplett alles in LED.

Kennzeichenbeleuchtung auch LED.

Themenstarteram 7. September 2014 um 19:08

Hallo 6ender

vielen Dank für deine rasche und kompetente Antwort!

Gruess

Stefan

Vorne gibt's noch orangene Begrenzungsleuchten in LED Technik

Schon witzig. Vorne alles LED, Hinten alles Glühobst. Unfassbar :-)

BMW - Freude am Sparen :D

Themenstarteram 8. September 2014 um 7:06

Nene, die Kennzeichenbeleuchtung ist immerhin in LED gehalten ;-)

Die müssen doch noch Platz für Verbesserungen für das update haben...

Sonst wäre dieses Cabi ja bereits perfekt...

Kann man ja auch einmal machen, aber nicht bei jedem Modellwechsel.

Wobei es auch andersherum geht, wie man am F10 sieht. :D

@Bavarian

Aber beim F10 sieht´s wenigstens noch immer gut aus! Mir ist es egal, was da leuchtet oder blinkt. Die Optik muss einfach stimmen!

Nichtsdestotrotz ist es doch lachhaft, dass der VFL noch LED Blinker hatte und die Xenon Scheinwerfer nun wieder auf Glühobst umgestellt wurden, um die LED Scheinwerfer attraktiver zu machen.

Da gebe ich dir Recht! Aber immerhin hat man die Wahl, für Geld das so zu gestalten, wie man es gerne hätte. Beim 3er bleibt einfach nur Kacke übrig. ;)

Keine Frage, diesbezüglich ist man beim 5er besser aufgestellt.

Wobei mich auch nicht das Glühobst dazu bringt LED Scheinwerfer zu bestellten. :D

Also ich finde die Leuchtgrafik der Rückleuchten sogar schön :eek: Das Glühobst stört mich absolut null. Die Leuchtstäbe in den Rückleuchten sind doch wirklich schick.

Das was aber absolut gaaar nicht geht ist das Gelb der Blinker. Aber auch da gibt es ja schon Abhilfe. Nur 600 Euro finde ich schon heftig. Ich warte noch bis es was von D&W gibt :D

Habt Ihr schon den neuen TT begutachtet? Der ist in Sachen LED-Technik und dem gesamten Design für mich die absolute Benchmark. Ein wunderschönes Auto rundrum. Ups, darum ging es hier ja gar nicht :p

Abgesehen von der LED-Technik finde ich nichts am TT 8S.

Optisch schaut er aus wie ein Facelift, zumal ich mit dem Tacho nichts anfangen kann.

Display statt Tacho ist der falsche Weg.

Head Up ist dir Zukunft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen