ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Led standlicht und kennzeichen beleuchtung

Led standlicht und kennzeichen beleuchtung

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 22:40

Hallo ich habe für meinen clc baujahr 2009 led kennzeichenbeleuchtung und das standlicht vorne in led

nun folgendes problem die leds werden wohl zu warm das sich die lötverbindungen auflösen und die leds dann brechen oda bei der kennzeichenbelcutung werden die so heiß das das plastik von der halterung schon anschmorrt. könnt ihr mir vieleicht helfen was ich machen soll?

danke im vorraus lg pascalllo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pascalllo

http://cgi.ebay.de/.../270759451737?...

die sind verbaut und hinten eben led sofitten

lg pascal

Moin !

Mal das Kleingedruckte ganz unten im Angebot gelesen ? Sind nicht zugelassen ! "Innen" bedeutet nicht : in der Lampe !

In der Polizeisprache : BETRIEBSERLAUBNIS erlischt ! Oder irre ich mich ?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. Juni 2011 um 0:51

hab vor 3 jahren alles bei hypercolor.de gekauft und bin zufrieden..funtz alles noch wie am ersten tag und weder tüv noch polizei hat bisher gemeckert.

am 13. Juni 2011 um 21:53

Also ich habe mir gestern auch LED-Standlicht eingebaut. Habe mir die Teile in eBay bestellt für 14,99 €.

Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit (siehe Bilder) :)

am 13. Juni 2011 um 22:43

Herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:

Der Hersteller sagt:

Zitat:

Hinweis: Im Bereich der StVZO nicht erlaubt!

Aber laß dich davon nicht stören...

 

mfg

am 14. Juni 2011 um 7:47

Vielleicht fährt er nur auf dem Kinderspielplatz im Garten :)

Ansonsten mal bei der Haftpflichtversicherung nachfragen, wie die das sieht...

Wenn die Polizei Langeweile hat, läßt sie Dich die Teile ausbauen, zerlatscht die LEDs, - und läßt Dich nach Hause laufen, da das Auto stillgelegt wird, weil die ABE erloschen ist, bzw. das Fahrzeug ohne erlaubte Lampen verkehrsuntauglich ist.

Gruß, HUK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Led standlicht und kennzeichen beleuchtung