ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. blaue led für innenraum

blaue led für innenraum

Themenstarteram 2. September 2004 um 21:30

hallo,

wer weiss was für eine grösse ich benötige um im innenraum die beleuchtung gegen eine blaue led auszutauschen.

fahre einen mb sportcoupe

grüsse casper

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

du brauchst für hinten 2x 37mm LED's

und für vorn eine mit 42 mm.

Bestellen kanns du HIER

Grüße Frolic-man

.: MEINE KLEINE WELT IM WWW :.

erst burn outs, dann die pop off filter und jetzt blaue leds für den innenraum...

ich frag mich wann der erste mit unterbodenbeleuchtung kommt :-)

*kleiner scherz am rande*

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

erst burn outs, dann die pop off filter und jetzt blaue leds für den innenraum...

ich frag mich wann der erste mit unterbodenbeleuchtung kommt :-)

*kleiner scherz am rande*

Wenn ich nicht irre, hatten wir auch das "Thema" sogar schon vor einigen Monaten! :D

Aber lass mal.... solche Sachen tragen doch immer sehr zur allgemeinen und meiner persönlichen Erheiterung bei. :)

Gruß

wuddeline

Was jetzt noch fehlt sind 1,5 qm grosse Heckspoiler und 21" Felgen - man was wird aus dem Forum hier :D

Aber wuddeline hat recht, es trägt zur Erbauung bei :D

Gruß Alex

am 3. September 2004 um 10:11

also ich finde das gar nicht schlecht.

Ich selbst habe meine Innenbeleuchtung auch auf blau umgestellt.

Schaut doch mal auf www.c-sportcoupe.de nach.

Dort hat Harald auch alles blau gemacht und er wirt irgendwie gar nicht so dumm angemacht wie hier in dem Forum.

Hat sich meiner Meinung nach irgendwie alles n bisschen hier geändert.

Müsst ihr denn auf jedes Posting was euch nicht so gefällt bzw. wo ihr mit in Interessenskonflikten kommen könntet antworten???

Es gibt halt Leute die wollen an ihrem Mercedes noch was machen.

Einfach nur kaufen und fahren ist doch auch n bisschen langweilig oder???

Dass man deswegen aber gleich in die Manta Fraktion gesteckt werden muss finde ich persönlich sehr schade.

Weiß nicht wie euch das geht aber mich störts schon.

ich finde die blauen leds sehen gut aus. Kann man mit Unterbodenbeleuchtung und Spoilern nicht vergleichen. Geschmacksache eben. Und über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

Ich finde auch hier soll jeder seine Fragen stellen können ohne dass jeder den das nicht passt darüber urteilt.

Euch ein schönes Wochenende.

am 3. September 2004 um 11:19

Endlich einer der dieselbe Meinung teilt wie ich.

Es gibt nunmal Leute die sich nicht mehr weiterentwickeln "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht." - hab mich damit abgefunden. Toleranz ist nunmal nicht jedermanns Sache. Niveau-Unterschiede entstehen nicht durch höhere Schulbildung, sondern durch niedrigere Herzensbildung.

Liebe Grüße

Hmm, in allen, na sagen wir es mal so, nicht zustimmenden Postings war ein Smiley, oder :-) bzw. Zitat: "Kleiner Scherz am Rande". Ich denke, damit wurde genug Toleranz für "Verschönerungsaktionen" zum Ausdruck gebracht. Also vertragt Euch wieder....

Soll halt jeder nach seiner Fasson glücklich werden!

Gruß

Wenni

OK, wenn du die Smilies so interpretierst hast du vollkommen Recht. Sorry, dann war der Kommentar wirklich nicht angebracht. Seht es einem noch Audi fahrer bitte nach - am Montag hole ich meinen Benz und bin deshalb etwas nervös.

kann man machen, dauer ca. 10 Tage

MfG

Mike

wenni hats erfasst... ich habe diesen thread nicht mit denen der burnout und pop off filter in ein topf gesteckt...

es war auch etwas ironie im spiel, obwohl diese sache mit blauen leds auch nix für mich wäre

Themenstarteram 5. September 2004 um 12:01

Danke für eure Antworten.

Grüsse Casper78

Deine Antwort
Ähnliche Themen