ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Rückleuchte

LED Rückleuchte

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 21:05

Hallo, wo genau kann ich aud der MB Internetseite die LED-Rückleuchten finden??? Oder weißt vieleicht jemand was sie Kosten??? Für Eure hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!Gruss Ralf

Ähnliche Themen
19 Antworten

Die gibt es nur in Kombination / bei Bestellung des Bi-Xenon bzw. Intelligent Light System dazu. Im Konfigurator findest Du sie (gut versteckt) bei Auswahl der Option "Bi-Xenon" auf dem zweiten Bild.

http://www.mercedes-benz.de/.../0_614_02.jpg

Viele Grüße

Alex

Die gibt es nur in Kombination / bei Bestellung des Bi-Xenon bzw. Intelligent Light System dazu. Im Konfigurator findest Du sie (gut versteckt) bei Auswahl der Option "Bi-Xenon" auf dem zweiten Bild.

http://www.mercedes-benz.de/.../0_614_02.jpg

Viele Grüße

Alex

hallo,

hab rückleuchten gefunden

***editiert von TheRealRaffnix ***

gruß basti

Ich habe gerade mal im Katalog für das Originalzubehör der C-Klasse geblättert, da werden die LED-Rückleuchten nicht angeboten.

 

Solltest du umrüsten und nicht auf Nachrüstartikel zurückgreifen wollen, würde ich dir trotzdem mal den Gang zu deinem Händler empfehlen, denn die Dinger sind als Ersatzteile erhältlich und vielleicht kannst du so einen Satz Rückleuchten abstauben und entsprechend einbauen und programmieren lassen (kostet natürlich ein bisschen was).

 

 

Zitat:

Original geschrieben von bboeST220

hallo,

hab rückleuchten gefunden

***editiert von TheRealRaffnix ***

gruß basti

Sind das original Mercedes-Teile oder

nur Tuning-Schnick-schnack?

Sind die hier original Mercedes-Teile oder gehören die ins Tuning-Lager?

 

Ich würde mal sagen: Tuning Schnick-Schnack.

und mit so etwas einen wunderschönen W/S204 verunstalten????

Mein Geschmack ist das nicht, aber wer´s braucht....

VG

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Zitat:

Original geschrieben von bboeST220

hallo,

hab rückleuchten gefunden

***editiert von TheRealRaffnix ***

gruß basti

Sind das original Mercedes-Teile oder

nur Tuning-Schnick-schnack?

Das ist "Tuning-Schnick-Schnack". Die Original-Leuchten haben nur den Blinker als LED, der Rest ist normal.

Gruß

Marc

Hi,

bei den Originalen muss nichts programmiert werden, alte raus und neue rein,fertig,hab ich schon hinter mir.

Uwe

Hat jemand Teilenr. und Preis der Originalen (Limousine)?

haqllo,

hab da eine noch übrig A2048203964 links natürlich org mercedes.

MfG

hallo benziamg1,

ist die rueckleuchte A2048203964 links noch zu haben?

kann dich leider nicht direkt anschreiben...

einen schoenen gruss

gerrit

Hallo Gerrit,

ich glaube, Du wirst auf eine Antwort wohl etwas länger warten müssen, da benziamg1 zuletzt am 04. Mai online war.

Gruß Simone9009

uuups... da bin ich wohl ein jahr zu spaet dran...

wer lesen kann, ist klar im vorteil -

lieben dank simone!

Deine Antwort
Ähnliche Themen