ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Standlicht!

LED Standlicht!

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 11:06

Habe in meiner C-Klasse Bi-Xenon schinwerfer und möchte das gelbliche standlicht (Serie)

Als LED Licht umbauen!

Bei e-bay gibts so birnen aber kosten 40€!

Frage gibts auch alternative lösungen und günstigere ohne das auf dem Display eine Fehlermeldung kommt!

Gruss

Figobw

Beste Antwort im Thema

Philips blue vision standlichtbirnen hier

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Philips blue vision standlichtbirnen hier

Zitat:

Original geschrieben von waynibaby

Philips blue vision standlichtbirnen hier

Hallo,

 

hab zwar kein Xenon, aber auch bei H7 Klarglas

sind die Philips fast ein Muss.

Und für die Blinker:

 

Philips Silver Vision

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Figobw

Habe in meiner C-Klasse Bi-Xenon schinwerfer und möchte das gelbliche standlicht (Serie)

Als LED Licht umbauen!

Bei e-bay gibts so birnen aber kosten 40€!

Frage gibts auch alternative lösungen und günstigere ohne das auf dem Display eine Fehlermeldung kommt!

Gruss

Figobw

Habe mir bei MB jetzt die Standlichter vom W211 Bj.08-09 gekauft und eingebaut sieht klasse aus !

Preis 7 € !

Ich kann auch die Phillips Blue Vision Standlichtbirnen empfehlen. Sieht um längen besser aus als dieses gelbe Kerzenlicht ;-)

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Figobw

Zitat:

Original geschrieben von Figobw

Habe in meiner C-Klasse Bi-Xenon schinwerfer und möchte das gelbliche standlicht (Serie)

Als LED Licht umbauen!

Bei e-bay gibts so birnen aber kosten 40€!

Frage gibts auch alternative lösungen und günstigere ohne das auf dem Display eine Fehlermeldung kommt!

Gruss

Figobw

Habe mir bei MB jetzt die Standlichter vom W211 Bj.08-09 gekauft und eingebaut sieht klasse aus !

Preis 7 € !

Hallo, passen die ohne weiteres in den 203? Kannst du mal ein Bild machen?

Vielen Dank und Gruß

Metti777

Ich hab auch lange bei Ebay geschaut viel zu teuer. Auf www.hypercolor.de gibts die relativ günstig, und wenn du die Leds für die kennzeichen beleuchtung dazu bestellst dann ist es sogar ohne Versand.

am 23. Februar 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Figobw

Zitat:

Original geschrieben von Figobw

Habe in meiner C-Klasse Bi-Xenon schinwerfer und möchte das gelbliche standlicht (Serie)

Als LED Licht umbauen!

Bei e-bay gibts so birnen aber kosten 40€!

Frage gibts auch alternative lösungen und günstigere ohne das auf dem Display eine Fehlermeldung kommt!

Gruss

Figobw

Habe mir bei MB jetzt die Standlichter vom W211 Bj.08-09 gekauft und eingebaut sieht klasse aus !

Preis 7 € !

Passen die vom w 211 in den w 203 einfach so ??

am 23. Februar 2009 um 21:14

so sieht es mit led standlichter aus

am 23. Februar 2009 um 21:16

bild 2 kennzeichen beleuchtung led

Zitat:

Habe mir bei MB jetzt die Standlichter vom W211 Bj.08-09 gekauft und eingebaut sieht klasse aus !

Preis 7 € !

Hast du fotos von denen vom W211?

würde mich auch sehr interessieren, ob die standlichter vom w211 auf den w203 passen.also grad wegen den widerständen. wenn ja, wird wohl bald ne massenbestellung bei mercedes eingehen :) hast ne teilenummer?

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von tom_cat01

würde mich auch sehr interessieren, ob die standlichter vom w211 auf den w203 passen.also grad wegen den widerständen. wenn ja, wird wohl bald ne massenbestellung bei mercedes eingehen :) hast ne teilenummer?

Also die Birnen passen ohne etwas umzubauen! Alte Birnen raus und die neuen bläulichen einsetzten!

Bilder mache heute abend noch und setzte sie hier ins Forum!

hallo.ich bin die ganze zeit am suchen von den Blauen Standlicht Leds.kannst du mir sagen,wo mann die kaufen kann.

MFG mercedesfreak32

Ähnliche Themen