LED Standlicht funktioniert nicht
hallo...
ich möchte mal auf LED standlcihter umsteigen, um die hässlichen gelben halogenlampen los zuwerden und weil die leds auch besser zum xenon passen. hatte mir welche zugelegt. diese funktionieren aber nicht. die kennzeichenbeleuchtung haben die gleiche fassung, dort flackern die leds aber nur. kann mir jemand sagen wo der fehler und kann mir jemand passende leds so in weißbläulicher farbe empfehlen??
danke schon mal.
18 Antworten
Schau mal unter:
Der macht die Teile speziell für Astra und Zafira.
Hab auch die KZB und die Standlichter !
Funzt einwandfrei
Gruß
Flobi
Zitat:
Original geschrieben von Flobi
Schau mal unter:Der macht die Teile speziell für Astra und Zafira.
Hab auch die KZB und die Standlichter !
Funzt einwandfreiGruß
Flobi
Oh Klasse Link! 😉
Hab nämlich das selbe Problem gehabt! Auch ich hab mir LED KBL gekauft aber die haben nur kurz geflackert und dann komplett aufgehört zu leuchten!
Auf den Bildern schaut das ja schonmal richtig klasse aus!!! Genau das was ich suche! Sieht das bei dir genauso aus wie auf den pics?
Gruß, Tobi
Zitat:
Original geschrieben von dj2808
danke für den link. hast du ein bild von deinem auto mit den led´s? bei led kennzeichen beleuchtung spinnen die dann aber auch. hast da nen hinweis, wo ich richtig weiße kennzeichenbeleuchtung her bekomme?danke erstmal.
Hey dj2808
was für ein Auto hast du denn? Bilder von meinem habe ich leider noch nicht kann ich aber die Tage mal machen...
der ebay Anbieter hat sogut wie alle Sockel mit und ohne widerstände... musst einfach mal gucken ich habe hier auch noch eine Internetsiete gefunden von dem Anbieter kannst ja auch mal reinschauen.... ww-.led24-discount.de
gruß
T.W.
Hi
Ich möchte noch darauf hinweisen das diese LED-Standlichter nicht im Bereich des öffentlichen Straßenverkehrs erlaubt sind, darauf weißt der Hersteller selbst in seinem Infoblatt hin.
Bitte in Zukunft auf Tipps zu Zubehörteilen, die im Straßenverkehr nicht erlaubt sind, verzichten. Danke!
Gruß KKW 20
MT-Moderation