Led Scheinwerfer zum Nachrüsten für 1T

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute!!!
Habe mir Led Frondscheinwerfer gekauft für meinen Touran!! Sieht super aus , bloß nachts habe ich kein licht!!! Ich fahre QUasie NUR MIT STANDLICHT RUM OBWOHL ALLES EINGESCHALTET IST!!!
Kann mir wer weiterhelfen???

33 Antworten

Sascha, du könntest doch mit Hermy tauschen! 😉

Viktor

Hallole ...

Auf Ideen kommst du ...

Ich tausche bestimmt kein Bi - Xenon gegen " Kerzenlicht " aus 😁

Gruß
Hermy

Aber es ist doch Weihnachten, und du hast noch kein Geschenk für deinen Touran! 😁

Viktor

... dann schenk's mir doch 😁

Bitte & Danke

User Schaschi wird froh sein , wenn er dafür noch ein paar " Schilling " bekommt 😉

Gruß
Hermy

Ähnliche Themen

Warum nur kauf man sich so einen China Sch.... 😕

Wärst Du auch mal bei Regen gefahren dann hättest Du bestimmt schon ein Aquarium mit billig LED Innenbeleuchtung, schon bei einem Bekannten gesehen 😁 der auch meinte solche "tollen" Scheinwerfer zu brauchen.
Außerdem find ich das Lichterketten inzwischen doch schon out sind (außer auf dem Weihnachtsbaum), ja wenn nicht sogar peinlich, chic sind die Lichtleisten von den neuen Audis.

Naja darüber lässt sich ja gut streiten, diese LED-Leisten hat ja mittlerweile fast jeder Hersteller.
Einzigartig in dem Sinne ist da nur noch BMW mit ihren "Glubschern", die in weiß sind mal richtig geil.

Zitat:

Original geschrieben von mkfsns

Warum nur kauf man sich so einen China Sch.... 😕

Hallole ...

Weil in den VK - Anzeigen bzw. bei der Info zum Produkt das " Made in China " wohl nicht zu finden ist ...
Sieht , findet man erst wenn man den " Murks "  in Händen hält .

Nach den Infos zum Produkt / Lieferant / Preis müßten es wohl diese hier sein .

www.ebay.de/.../190597768716?pt=DE_Autoteile&%3Bhash=item2c6083260c

Gruß
Hermy

Und falls man doch den Hinweis auf "Scheinatown" liest,
glaubt man es ja auch nicht, denn die Scheinwerfer sehen doch original aus.

Viktor

Tüv und Lichttest Bestanden!!! Sag ich nur!!! Hat auch e kenzeichnug die WONTON SCHEI.....! Ich will
ja hier nicht Fluchen!!! :-)
Gruß sascha

Haben eigentlich die Stromstecker gepasst, und funktioniert auch die Leuchtweitenregulierung?
Obwohl eigentlich kannst ja mit diesen Leuchtobst eh niemanden blenden.

Viktor

Also wenn ich alleine eine Wand anstrahle, kann ich sogar sehen wie der Lichtkegel rauf und runter fährt!! 🙂😁
Sobal sich ein anderes auto zustellt kann ich es nur noch erahnen!!
egal sie fliegen bald wie möglich jetzt raus !! Es sei den das mein Mechaniker noch eine Idee hat!!!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Saschi0028

Es sei den das mein Mechaniker noch eine Idee hat!!!

Der wird da auch nichts retten können, diese "Hochwertteile" sind scheinbar lichttechnisch ein dunkles Kapitel 😁

Zitat:

Mit Bravur bestanden!!! halt was für den Sommer!!!
Original geschrieben von Hermy66

Zitat:

... PS mal sehen vieleicht werde ich die dinger zum Sommer bei Ebay wieder los ;-)
Hallole ...

... ist doch bald Weihnachten , soll sich ein anderer freuen über dieses  " Kerzenlicht " 😉

Besteht man mit diesen " Funzeln " überhaupt den Lichttest / TÜV 😕

Gruß
Hermy

Och KOMM SCHON!!!! für den Sommer ist das voll der HIT!!!! Siehe Benutzerbild!!! Schade eigentlich

Zitat:

Original geschrieben von TDIReiter

Zitat:

Es sei den das mein Mechaniker noch eine Idee hat!!!
Der wird da auch nichts retten können, diese "Hochwertteile" sind scheinbar lichttechnisch ein dunkles Kapitel 😁

... nicht , daß diese dann noch zu " Brand -  Fackeln " werden durch Licht - Tuning  😉

Gruß
Hermy

Deine Antwort