ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. DAYLINE SCHEINWERFER Face-Lift

DAYLINE SCHEINWERFER Face-Lift

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 7. Januar 2011 um 18:58

Hallo,

hat schon jemand von euch diese Leuchten verbaut?

http://www.sw-tuning.de/.../...P-06-10-LED-TFL-Optik-black::25667.html

 

Würde gerne mal Bilder im eingebauten Zustand sehen.

Beste Antwort im Thema

Ich finde, es lohnt sich nicht, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und für Xenon ist es ohne hin nicht.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

leider habe ich noch keinen Händler gefunden der sie sofort liefert.

Will bzw brauch sie dringend da wegen eines Steinschlag der scheinwerfer defekt ist.

grüße aus Südtirol

Leider nicht für Xenon und auch nicht lieferbar... lediglich reservierbar...

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 11:10

Ok dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten.

Bin mal gespannt wie sie am Fahrzeug aussehen.

Bei Youtube gibt es ein Einbau Video direkt von Dectane leider jedoch noch für den 1. Touran

Klick mich

 

Bin mal gespannt wann welche für den neuen Touran zur Verfügung stehen....

'n Abend,

bei 3, 2, 1 gibt's die sofort lieferbar, Foto mit leuchtender LED-Schlange ist auch dabei. allerdings ist immer von LED-Standlicht die Rede, heisst das, daß man zwingend das (Stand-)Licht einschalten muss, damit es geht, und nicht mit drehen des Schluessels leuchtet wie beim herkömmlichen TFL?

http://cgi.ebay.de/.../200559967895?...

Zitat:

Original geschrieben von Balvenie

'n Abend,

bei 3, 2, 1 gibt's die sofort lieferbar, Foto mit leuchtender LED-Schlange ist auch dabei. allerdings ist immer von LED-Standlicht die Rede, heisst das, daß man zwingend das (Stand-)Licht einschalten muss, damit es geht, und nicht mit drehen des Schluessels leuchtet wie beim herkömmlichen TFL?

http://cgi.ebay.de/.../200559967895?...

Hallo,

klar, ist nur Standlicht in Tagfahrlicht OPTIK.

das ist den Leuten nur nicht bewust, dass sie alle illegal mit Standlicht rumfahren, und meinen, sie hätten TFL an! Die Lichtleistung und Zulassung ist halt keine echtes TFL. Meistens leuchten / glimmen die LED´s auch immer nur so komisch lila, nicht richtig weiß.

Aber die meisten interessiert das nicht mal.

schönes Wochenende...

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 21:05

Schade das es kein echtes tagfahrlicht ist. Gefallen mir sonst sehr gut.

so jetzt sind sie Eingebaut

grüße Stefan

am 6. März 2011 um 8:28

Ist es nun wirklich nur das Standlicht? Oder richtiges TFL?

Zitat:

Original geschrieben von Crashkid2008

Ist es nun wirklich nur das Standlicht? Oder richtiges TFL?

ist nur Standlicht

Ich finde, es lohnt sich nicht, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und für Xenon ist es ohne hin nicht.

Hallo!!!

Ich habe mir auch so welche gekauft für 280 euro!!! Und 80 euro einbau!!! IN DEN SAND GESETZT !!!

Nachts leuchten die scheinwerfer so hell als würde man nur mit Standlicht durch die gegen fahren!!! Fehrnlicht keine besserung!!!

Hatte die scheinwerfer auch schon bemängelt!!! Und man hatte mir nur mitgeteil das man die Orgenal Scheinwerfer nicht mit dennen vergleichen Könne!!!

Es sieht am Tage super aus aber in der nacht kann ich meine Vergessen!!! Und zurück nimmt der händler sie auch nicht mehr!!!

Wer bessere gefunden hat so sich mal melden!!!

Danke sascha

Zitat:

Original geschrieben von suedtirolbz

so jetzt sind sie Eingebaut

grüße Stefan

Wie ist das lich auf der str in der nacht bei deinen Scheinwerfern??

Ichhabe diese Scheiwnerfer zwar nicht, aber letztens hatte ich nachts einen A4 hinter mir und dachte nur: sieht der überhaupt was? Die Led-Leiste erschien deutlich heller als das Licht aus der Linse. Meine Eltern hatten die auch auch mal im Passat 3BG - Ausleuchtung = 0

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. DAYLINE SCHEINWERFER Face-Lift