LED-Scheinwerfer vom TTS im TT - ab wann Serie?!

Audi TT 8J

Hallo,

hat jemand verlässliche Quellen, dass die LED-Scheinwerfer vom TTS in absehbarer Zeit auf den TT adaptiert werden? Wenn ja, wann wird dies wohl geschehen...?

Gruß
Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audi tts roadster

Hallo,

also mich nervt das hier so ziemlich. Habe vor einer Woche meinen TTS abgeholt und kann mich nur über solche Beiträge ärgern.

Die LED´s sind ein Zeichen für den TTS und nicht für jeden TT. Das soll auch so bleiben. Warum wollen immer alle mehr schein als sein.
Das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Wer die LED´s haben will muß sich einen TTS kaufen.

Man kann sich auch an einen Dacia Logan Ringe dran kleben und ihn wer weiß wie aufmöbeln.

Hoffe das dauert noch sehr lange bis man die Nachrüsten kann oder die Serienmäßig kommen.

Ein Unterschied muß immer noch zu sehen sein ob normale oder gehobene Klasse.

Sollte das auch bei dem TTS Serie werden, dann gehe ich sofort los und kaufe mir den R8.

sorry, aber dieser Post gehört in die Tonne. Habe noch nie so einen Mist gehört. Warum hast du dir denn dann nicht gleich den R8 gekauft.... Gott was für ein Kindergarten.

Nichts für Ungut. Gute Nacht. Gruß

EDIT: Kandan hat meine Meinung eigentlich ja schon geschrieben. Habs überlesen.

194 weitere Antworten
194 Antworten

lau-tt
écht nur interessenshalber. der marcel hatte mal im az nürnberg angerufen. dort kennt man dich gar nicht bzgl. umbau tts scheinwerfer?!?! wollen die ihre kunden nicht kennen oder warst du woanders??

Heeeyyyy 😁

Schön einen aus der Nähe hier zu kennen! Sehe ich das richtig, du hast auch die SW verbaut?!

Zitat:

Original geschrieben von narrtan

Heeeyyyy 😁

Schön einen aus der Nähe hier zu kennen! Sehe ich das richtig, du hast auch die SW verbaut?!

jo, hab auch die TTS SW verbauen lassen.

@mickman
die sprechen halt net mit jedem 😛 😁
Ich hab ihm mal meinen Kundenberater geschrieben, der kennt mich vielleicht 😉

ach sooooooo, na dann weiss ich bescheid 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

lau-tt
écht nur interessenshalber. der marcel hatte mal im az nürnberg angerufen. dort kennt man dich gar nicht bzgl. umbau tts scheinwerfer?!?! wollen die ihre kunden nicht kennen oder warst du woanders??

War heute noch auf der Spielwarenmesse in Nürnberg, ich glaub es gibt nicht nur ein AZ dort, hab da ein netten Q5 rumcruisen gesehen

N- AZ Irgendwas , aber schön wieder in der Heimat zu sein 😉

ich weiss selbst das es in Nürnberg nicht nur eins gibt. marcel hatte sich nur gewundert da er wohl vorher mit laut-tt geschrieben oder telefoniert hat etc. aber es ist ja alles geklärt. er hats in az-lev machen lassen und sieht sehr schön aus!!

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

ich habs schon längst aufgegeben dahinter zu steigen denn wir ohne tts-software können das nunmal nicht verstehn...😉...sei jetzt nicht beleidigt heiko aber das konnt ich mir nicht verkneifen...😁...es ist einfach zu verwirrend was du schreibst...😉😁

Ach, macht nur Eure Witzchen über mich. Wahrscheinlich habe ich mich wirklich blöde ausgedrückt (ich bin auch nicht so der Technik-Freak). Trotzdem poche ich darauf, daß mir der Techniker beim Händler sagte, man habe sich die TTS-Software aus Ingolstadt von einem Ingenieur mailen lassen und aufgespielt. Nun war ich nicht dabei, als das alles passierte. Ist auch egal. Wichtig ist, mit dem Tagesfahrlicht (TFL) sieht die Kiste jetzt wirklich super aus.

Gruß und nichts für ungut,

- Heiko -

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

lau-tt
War heute noch auf der Spielwarenmesse in Nürnberg, ich glaub es gibt nicht nur ein AZ dort, hab da ein netten Q5 rumcruisen gesehen

Nice, meine Eltern haben einen Spielwaren/ Zauberladen, die werden dort zur Messe auch oft aufschlagen 😁 , ich dachte aber die Messe macht erst morgen auf?

Ja, es gibt mehr. Ich bin beim AZ Marienberg (das beim Flughafen draußen)

Zitat:

Original geschrieben von Acurus-Heiko

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

ich habs schon längst aufgegeben dahinter zu steigen denn wir ohne tts-software können das nunmal nicht verstehn...😉...sei jetzt nicht beleidigt heiko aber das konnt ich mir nicht verkneifen...😁...es ist einfach zu verwirrend was du schreibst...😉😁
Ach, macht nur Eure Witzchen über mich. Wahrscheinlich habe ich mich wirklich blöde ausgedrückt (ich bin auch nicht so der Technik-Freak). Trotzdem poche ich darauf, daß mir der Techniker beim Händler sagte, man habe sich die TTS-Software aus Ingolstadt von einem Ingenieur mailen lassen und aufgespielt. Nun war ich nicht dabei, als das alles passierte. Ist auch egal. Wichtig ist, mit dem Tagesfahrlicht (TFL) sieht die Kiste jetzt wirklich super aus.

Gruß und nichts für ungut,

- Heiko -

Hey, wir wollen dir doch nix !!😁

Schön dass du die Teile in der Front hast !😉
Und Hauprsache sie Leuchten !

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Zitat:

Nice, meine Eltern haben einen Spielwaren/ Zauberladen, die werden dort zur Messe auch oft aufschlagen 😁
Ja, es gibt mehr. Ich bin beim AZ Marienberg (das beim Flughafen draußen)

Bin am Di / Mi auch wieder da, also Di und übernachten dann in Haundorf, nun weiß ich endlich woher LAU ist, dachte vorher immer Lau ist Lausitz / Lausitzring ( bitte nicht schlagen :-) )

Zitat:

dachte vorher immer Lau ist Lausitz / Lausitzring ( bitte nicht schlagen :-) )

Nö, LAU wie Norisring 😁

LAU = Lausitz, muahaha, sehr gut. Der gefällt mir 😁

Zitat:

Nö, LAU wie Norisring 😁

Nanana, da sind aber ein paar Kilometerchen dazwischen 😎

Aber gut, rund um den Laufer Marktplatz ist mit viel Phantasie auch eine tolle Rennstrecke 😁

interessant... hatte gerade nen anruf von meinem "freundlichen", welcher den umbau uf die led zum ersten mal macht und sich daher auf meinen tipp hin nach dem forum richtet ;-)
allerdings iat bei meinem tt das problem aufgetreten, dass obwohl ez 06/2008 das steuergerät nicht passt... er musste jetzt ein neues bestellen... kann das sein? ich dachte bei den 08er modellen wäre das kein problem!?

Zitat:

Original geschrieben von ChiliRed

interessant... hatte gerade nen anruf von meinem "freundlichen", welcher den umbau uf die led zum ersten mal macht und sich daher auf meinen tipp hin nach dem forum richtet ;-)
allerdings iat bei meinem tt das problem aufgetreten, dass obwohl ez 06/2008 das steuergerät nicht passt... er musste jetzt ein neues bestellen... kann das sein? ich dachte bei den 08er modellen wäre das kein problem!?

Vieleicht hatten die noch alte SG übrig !😁

An deiner Stelle würd ich den nach der Kennung der SG fragen, dann können wir sehen wie alt es ist .

Wenn es ein ZSTGN...K ist, müsste es gehen !!!

Deine Antwort