LED-Scheinwerfer vom TTS im TT - ab wann Serie?!
Hallo,
hat jemand verlässliche Quellen, dass die LED-Scheinwerfer vom TTS in absehbarer Zeit auf den TT adaptiert werden? Wenn ja, wann wird dies wohl geschehen...?
Gruß
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi tts roadster
Hallo,also mich nervt das hier so ziemlich. Habe vor einer Woche meinen TTS abgeholt und kann mich nur über solche Beiträge ärgern.
Die LED´s sind ein Zeichen für den TTS und nicht für jeden TT. Das soll auch so bleiben. Warum wollen immer alle mehr schein als sein.
Das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Wer die LED´s haben will muß sich einen TTS kaufen.Man kann sich auch an einen Dacia Logan Ringe dran kleben und ihn wer weiß wie aufmöbeln.
Hoffe das dauert noch sehr lange bis man die Nachrüsten kann oder die Serienmäßig kommen.
Ein Unterschied muß immer noch zu sehen sein ob normale oder gehobene Klasse.
Sollte das auch bei dem TTS Serie werden, dann gehe ich sofort los und kaufe mir den R8.
sorry, aber dieser Post gehört in die Tonne. Habe noch nie so einen Mist gehört. Warum hast du dir denn dann nicht gleich den R8 gekauft.... Gott was für ein Kindergarten.
Nichts für Ungut. Gute Nacht. Gruß
EDIT: Kandan hat meine Meinung eigentlich ja schon geschrieben. Habs überlesen.
194 Antworten
Soooooooooooo... hab mal auf Michas Rat beim AZ Leverkusen angerufen und mit einem EXTREM freundlichen Berater telefoniert!
Mir wurde alles genau erklärt und ich habe sogar 10% Rabatt bekommen weil ich mal schnell nen schönen Gruss vom Micha ausgerichtet habe 🙂
TOP TOP TOP!!!
Mal schauen wie ich jetzt verfahre, mit Urlaub siehts demnächst schlecht aus, zu viel zu tun... und schlappe 450km einfach sind ja auch kein Katzensprung^^
Also danke nochmal Micha für deine Hilfe!
mfg flo
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Besonders von einer Person Hr. E....Po..... 😁😁😁😁
Du nun wieder !!😛
Ähnliche Themen
so... die scheinwerfer sind rin... und, was soll ich sagen, sieht suuuuper geil aus 😁😁😁
die "alten" teile werd ich wohl in der bucht anbieten... 😉
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
du verwirrst mich...wenn der LICHTschalter auf aus ist dann ist das tfl an (bei zündung) bzw bei leds mit 100% leuchtkraft (egal ob tts-software oder sonstwas)
wenn der LICHTschalter auf standlicht gedreht wird dimmen die leds ab bzw das normale tfl der nicht ttsler geht aus
das alles aber auch nur wenn der drl-schalter auf "I" steht...also weiß ich nicht was du mit der tts-software willst bzw was das überhaupt genau sein soll?!
oder meinst du mit "software" den einen bit der verstellt werden muss? wie gesagt du verwirrst mich...😉
Hallo Leute,
ich holt den Threat mal wieder aus der Versenkung...
Ich habe mir die TTS-LED-Scheinwerfer gleich nach der Auslieferung vom Freundlichen in meinen TTD einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Soweit, so gut!
Nun meine Frage:
Wie Wildstyler ja korrekt beschreibt, dimmt die Helligkeit der LED´s etwas ab, sobald das normale Standlicht eingeschaltet wird.
Kann man das verhindern?
Grund: Ich will mit dem DRL (100% Leuchtkraft) fahren und dabei auch meine Rücklichter und auch die Instrumentenbeleuchtung an haben! (Letzte geht nämlich ansonsten immer an und aus, je nach Tageslichteinfall - und das nervt mich! Wurde aber auch schon in einigen Themen hier diskutiert.)
Der Freundliche will mir das nicht umprogrammieren, weil angeblich verboten. Ist mir aber Wurscht....! 😉
Viele Grüße
Frank
ach... da wird sich doch bestimmt einer finden in deiner nähe, der das auf die schnelle erledigen kann 😎
Eine etwas andere Lösung.
Letzte Woche für einen Kunden umgebaut. TT + S6 TFL mit eigener Steuerung.
Preis 850 Euro
Für das Geld lieber etwas mehr ausgeben und original TTS Scheinwerfer nachrüsten.
Ist zwar Geschmackssache, geht aber meiner Meinung nach ordentlich Richtung Bastelbude...
Nicht böse nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von thomasito
Eine etwas andere Lösung.Letzte Woche für einen Kunden umgebaut. TT + S6 TFL mit eigener Steuerung.
Preis 850 Euro
Danke, aber ich hab ja schon LED´s in meinen Scheinwerfern. Ich will diese nur ungedimmt im "Standlichtmodus" fahren und keinene neuen LED´s dazukaufen.
Zitat:
Original geschrieben von thomasito
Eine etwas andere Lösung.Letzte Woche für einen Kunden umgebaut. TT + S6 TFL mit eigener Steuerung.
Preis 850 Euro
blablabla...
immer diese wichtigtuer hier...
der besitzer hat komischerweise das gleiche bild hier schon im oktober 2008 gepostet...mhhh...wie ist das dann möglich dass du das letzte woche umgebaut hast...komischkomisch...bist du vll aus der vergangenheit in die gegenwart gereist? cool...😉😁😁😁
ich hab gestern ein Mail von Audi erhalten - für den Modelljahreswechsel ist es (bis jetzt) nicht geplant.
Frühestens 2010 kommen die LED-Scheinwerfer auch in die "untermotorisierten" TT's
Da meine Frange bezüglich der Dimmung der Tagfahr LED´s hier anscheinend untergeht, mache ich ein eigenes Thema dazu auf.
http://www.motor-talk.de/.../...agfahr-led-s-unterbinden-t2221217.html
Danke an Alle & Ciao
Zitat:
Original geschrieben von ChiliRed
die sufu kann hier weiter helfen... wurde schon mehrfach hier besprochen 😉
THX !!
Hab auch schon was gefunden, obwohl ich vorher lange in ser SuFu gestöbert habe. Waren wohl die falschen Begriffe...