ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 29. Januar 2016 um 16:33

Hallo Leute,

war heute beim Händler um den neuen Mondeo zu konfigurieren. Habe mir dort auch ein Mondeo mit den LED Scheinwerfern angeschaut.

Kann das sein, dass lediglich das Standlicht und das Abbiegelicht, sowie die Blinker und das Tagfahrlicht in LED Technik ausgeführt sind und das Abblendlicht und das Fernlicht weiterhin als normale Xenon Brenner ausgeführt wird ???

Mein Händler konnte mir die Frage nicht beantworten.

Aus der Preisliste lese ich heraus, dass der komplette Frontscheinwerfer in LED Technik arbeitet. Da steht nix von Xenon drin !!

Kann mir jemand helfen ???

 

Gruß

SASCHA

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2016 um 8:47

Das mit nem extra Threat für diese f*** Diskussion war durchaus als ernste Anregung gemeint!

215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
215 Antworten

Woran erkenne ich ob das Auto led oder xenon Scheinwerfer hat ?

Der Mondeo hat seit 2018 den neuen Xenon Ultra-Expeed-Scheinwerfer verbaut. Er fokussiert auch um die Ecke, Standbilder sind selbstverständlich möglich. 24 MP reichen allerdings aus. Damit kann man auch schon Großformat drucken!

Zitat:

@scriptease schrieb am 30. März 2020 um 01:11:45 Uhr:

Der Mondeo hat seit 2018 den neuen Xenon Ultra-Expeed-Scheinwerfer verbaut. Er fokussiert auch um die Ecke, Standbilder sind selbstverständlich möglich. 24 MP reichen allerdings aus. Damit kann man auch schon Großformat drucken!

??? 24 Megapixel ?? Was hat das mit Scheinwerfern zu tun? :,-)

Zitat:

@19toti78 schrieb am 29. März 2020 um 23:57:51 Uhr:

Woran erkenne ich ob das Auto led oder xenon Scheinwerfer hat ?

Schriftzug am Scheinwerfer an der Seite,Ford LED ... irgendwie sowas

MK5 hat kein Xenon,nur Voll LED Adaptiv, oder Halogenscheinwerfer.

Und die Segment-Blinker (vorn) gibt's nur mit/in den LED-Scheinwerfern. Ohne die sind's dann also Halogener.

Der bei Ford sagte ich hab normale vom Licht her

Deine Antwort
Ähnliche Themen