LED-Scheinwerfer für Facelift
Hallo,
suche seit einigen Tagen LED-Scheinwerfer für meinen A3 Bj10
Aber ich finde nur welche für die alte Front bzw nicht für des Facelift Modell.
Weiß jemand ob bzw wo man die her bekommt??
Wäre sehr denkbar für Info
Lg Joga
Beste Antwort im Thema
gut erkannt !
Alles andere ist Kirmesbeleuchtung ....
58 Antworten
Hmm, also irgendwie bekomme ich da immer noch keinen Dreh rein. Ich mache heute Abend doch mal bilder von meinem TFL und dann vergleichen wir die mit Deinem,
Ist bei dir denn der äusserste Reflektor bestückt? Ist auf Bildern immer schwer zu sagen, da er wesentlich breiter ist als die daneben und oft nicht (je nach Blickwinkel) bis in die ä-usserste Ecke ausgelauichtet wird.
Finky
und ich sag euch, würd man dinge ordentlich fotografieren, würde man sehen, daß auch der S3 von finky gepostet keine 6 sondern 7 leds hat!
ich hab mal meine fotografiert und darüber gelegt, ich sag euch, das ist optische täuschung!
im zuge dessen hab ich grad festgestellt, daß meine beiden TFL im FL unterschiedlich farbtemperaturen haben bei den leds! tut aber nichts zur sache, werden eh getauscht. 😁
Die Leute haben Sorgen 😁
@nicerl: unsere Scheinis werden dann auch nochmal getauscht 😎
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Ist bei dir denn der äusserste Reflektor bestückt? Ist auf Bildern immer schwer zu sagen, da er wesentlich breiter ist als die daneben und oft nicht (je nach Blickwinkel) bis in die ä-usserste Ecke ausgelauichtet wird.
Ist definitiv bestückt. Der äußere Reflektor ist halt nur weiter nach außen gezogen, aber da fehlt keine LED oder so.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi!Im Anhang mal ein Bild von einem S3 FL mit nur 6 LEDs. Ist ein Pressefahrzeug MJ09. Nicht das Ihr noch denkt Finky ist jetzt total bescheuert. Diese Scheinwerfer wurden tatsächlich ge- und verbaut.
Und mich würd´s nicht wundern wenn doch ein Kundenfahrzeug nur 6 LEDs hat.
Finky-
EDIST: Was heisst hier "Letzte LED nicht bestückt"? Bei mir sind alle reflektorn auch bestückt.
http://www.motor-talk.de/.../6leds-i203009352.html
Aber da leuchten doch auch 7 LEDs? 😕
Eigentlich braucht man doch nur schauen, mit welcher Kante die letzte LED abschließt. Bei mir ist es die Designkante vom Blinker und ich zähle auch 7 LEDs.
Grüße,
Hagen
Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
Aber da leuchten doch auch 7 LEDs? 😕Zitat:
Hi!Im Anhang mal ein Bild von einem S3 FL mit nur 6 LEDs. Ist ein Pressefahrzeug MJ09. Nicht das Ihr noch denkt Finky ist jetzt total bescheuert. Diese Scheinwerfer wurden tatsächlich ge- und verbaut.
Und mich würd´s nicht wundern wenn doch ein Kundenfahrzeug nur 6 LEDs hat.
Finky-
EDIST: Was heisst hier "Letzte LED nicht bestückt"? Bei mir sind alle reflektorn auch bestückt.
http://www.motor-talk.de/.../6leds-i203009352.html
Eigentlich braucht man doch nur schauen, mit welcher Kante die letzte LED abschließt. Bei mir ist es die Designkante vom Blinker und ich zähle auch 7 LEDs.
Grüße,
Hagen
Muss mich korrigieren, die letzte äußere LED hört auf wo der Radius von der Xenonlinse anfängt.
Grüße,
Hagen
da müssen aber einige zum Optiker...
es waren und SIND immer 7 Leds ...
ist nur der Betrachtungswinkel der da täuscht !
Also bei mir sind es ja auch 7. 🙂
Grüße,
Hagen
Es sind 7, waren immer 7 und werden sehr warscheinlich auch immer 7 bleiben 😁
So entstehen Mythen *g*
ouh man. Langsam macht es mir echt Angst 🙁
In meinem Traum ist mir gestern Nacht ein A3 mit 8 Leds entgegen gekommen ... Ohne Scheiß :-/
lol...! 😁 😁
Das ist nicht witzig Patrick. Als ich es aber dann noch meiner Freundin erzählt habe, bin ich erstmal ausm Bett geflogen 🙁
komisch :X
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Das ist nicht witzig Patrick. Als ich es aber dann noch meiner Freundin erzählt habe, bin ich erstmal ausm Bett geflogen 🙁komisch :X
😁 Hör bloß auf, sowas dürfte ich meiner auch nicht erzählen... so von wegen vom Auto geträumt 😁
Hab ich schon gesagt? Gestern vor einem Jahr in IN abgeholt! 🙂 Fast 20.000km geschafft :/
Ich habe meinen morgen vor einem Jahr bekommen 😉
gestern drufgeschaut.. 39132 km :P
PS: Am Montag bekommt meiner nen schwarzen grill *freu*