ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hat jemand Fotos vom Sportpaket Stoff Avus/Leder

Hat jemand Fotos vom Sportpaket Stoff Avus/Leder

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. März 2011 um 18:08

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand halbwegs aussagekräftige Bilder vom Innenraum des A3 mit Sportpaket, also die Ausstattung Stoff Avus/Leder hätte (und posten könnte). Mein Händler hat keinen da und Fotos hab ich ausser als Prospekt auf Audi.de (sieht man fast nix) keine gefunden :(

Vielen Dank schon mal!

Beste Antwort im Thema

so hab da was gefunden ;-)

schätze durch die Sonne wirkt das silber etwas heller wie es in Wirklichkeit ist.

+1
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

ist der stoff neu? von dem habe ich ja noch nie was gehört?

http://www.audi.de/.../exterieur.html?...

ja ist neu, siehe unter sportpaket

Kann jemand zwischenzeitlich noch andere Fotos der Stoff Avus/Leder Kombination posten? Wer hat sie von euch bestellt?

mfg

so hab da was gefunden ;-)

schätze durch die Sonne wirkt das silber etwas heller wie es in Wirklichkeit ist.

-kgrhqmokpqe1qmfnzf-bntpltrjkw-27
33770-12
Drehen-von33770-13
+1

Haben will!!! ;)

...aber die Vernunft sagt, dass heller Stoff fleckenanfälliger sein wird :(

am 6. Mai 2011 um 7:24

von den Bildern her sagt mir das jetzt gar nicht zu und ist sicher auch anfällig für Flecken etc. auf Dauer.

Scheint aber die einzige Option beim Sportpaket zu sein welches ja aufgrund des schwarzen Dachhimmels und der der Metalliclackierung und dem DKS preislich ein ganz guter "deal" zu sein scheint grundsätzlich.

Gruß Frank

gabs früher nicht auch mal leder/stoff sprint in hell?? sah doch so ähnlich aus, wie war es wohl da mit flecken

edit: hätte ich die hellen sitz, dann wäre bei mir schon ein fleck drinnen, hab es letzten sommer geschafft mir bei meinen einen schokoladenfleck rein zu hauen

am 6. Mai 2011 um 8:07

Sagt mir jetzt nichts, hatte den Standard Ambition Stoff - rot abgesetzt im Mittelteil- in meinem ersten 8PA - sehr strapazierfähig und optisch super, wird auch heute noch in diversen auch hellen Abstufungen angeboten. Leder / Stoff Sprint kenne ich nur in Schwarz, hat mein jetziger ja auch.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Sagt mir jetzt nichts, hatte den Standard Ambition Stoff - rot abgesetzt im Mittelteil- in meinem ersten 8PA - sehr strapazierfähig und optisch super, wird auch heute noch in diversen auch hellen Abstufungen angeboten. Leder / Stoff Sprint kenne ich nur in Schwarz, hat mein jetziger ja auch.

so hab etwas recherchiert, gabs bei sline früher schon mal, nannte sich Leder/stoff speed, aber leider finde ich keine fotos davon

am 6. Mai 2011 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Sagt mir jetzt nichts, hatte den Standard Ambition Stoff - rot abgesetzt im Mittelteil- in meinem ersten 8PA - sehr strapazierfähig und optisch super, wird auch heute noch in diversen auch hellen Abstufungen angeboten. Leder / Stoff Sprint kenne ich nur in Schwarz, hat mein jetziger ja auch.

so hab etwas recherchiert, gabs bei sline früher schon mal, nannte sich Leder/stoff speed, aber leider finde ich keine fotos davon

wieder was dazu gelernt... in welchen Modelljahren denn?

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

so hab etwas recherchiert, gabs bei sline früher schon mal, nannte sich Leder/stoff speed, aber leider finde ich keine fotos davon

wieder was dazu gelernt... in welchen Modelljahren denn?

kann ich dir nicht beantworten, weiß nur das es bei den vFLs war, relativ früh soweit ich weiß, also DFG und vielleicht frühe SFG, aber welche genau weiß ich nicht.

laut dem Foto von Audi im Flyer fürs Sportpaket, ist der Stoff "silber" nicht so hell abgebildet. Weil auf dem Fotos hier sehen die Sitzflächen fast weiss aus. Vielleicht liegt es daran, dass die Fotos bei Sonnen gemacht worden sind und daher eher eine starke überbelichtung gezeigt wird. Weil silber ist für mich eigentlich nicht so hell.

Oder wie seht ihr das?

Mfg

 

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

von den Bildern her sagt mir das jetzt gar nicht zu und ist sicher auch anfällig für Flecken etc. auf Dauer.

Scheint aber die einzige Option beim Sportpaket zu sein welches ja aufgrund des schwarzen Dachhimmels und der der Metalliclackierung und dem DKS preislich ein ganz guter "deal" zu sein scheint grundsätzlich.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Sagt mir jetzt nichts, hatte den Standard Ambition Stoff - rot abgesetzt im Mittelteil- in meinem ersten 8PA - sehr strapazierfähig und optisch super, wird auch heute noch in diversen auch hellen Abstufungen angeboten. Leder / Stoff Sprint kenne ich nur in Schwarz, hat mein jetziger ja auch.

so hab etwas recherchiert, gabs bei sline früher schon mal, nannte sich Leder/stoff speed, aber leider finde ich keine fotos davon

Leder/stoff speed, welches es damals nur in Kombination mit sline gab, kenne ich persönlich nur in schwarz und nicht in einer farbigen Kombination. So viel ich weiß gab es diese Kombination zusätzlich nur mit silber abgesetzten Nähten.

 

In schwarz sieht Leder/stoff speed so aus, auch wenn das bild nicht perfekt ist:

A3-innen

das foto von audi dazu

 

Zitat:

Original geschrieben von purchaser

laut dem Foto von Audi im Flyer fürs Sportpaket, ist der Stoff "silber" nicht so hell abgebildet. Weil auf dem Fotos hier sehen die Sitzflächen fast weiss aus. Vielleicht liegt es daran, dass die Fotos bei Sonnen gemacht worden sind und daher eher eine starke überbelichtung gezeigt wird. Weil silber ist für mich eigentlich nicht so hell.

Oder wie seht ihr das?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von purchaser

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

von den Bildern her sagt mir das jetzt gar nicht zu und ist sicher auch anfällig für Flecken etc. auf Dauer.

Scheint aber die einzige Option beim Sportpaket zu sein welches ja aufgrund des schwarzen Dachhimmels und der der Metalliclackierung und dem DKS preislich ein ganz guter "deal" zu sein scheint grundsätzlich.

Gruß Frank

Audi
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hat jemand Fotos vom Sportpaket Stoff Avus/Leder