LED-Scheinwerfer für Facelift
Hallo,
suche seit einigen Tagen LED-Scheinwerfer für meinen A3 Bj10
Aber ich finde nur welche für die alte Front bzw nicht für des Facelift Modell.
Weiß jemand ob bzw wo man die her bekommt??
Wäre sehr denkbar für Info
Lg Joga
Beste Antwort im Thema
gut erkannt !
Alles andere ist Kirmesbeleuchtung ....
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crashdummy88
Du willst mir also erzählen das bei MJ10 die noch leuchtet ?
Jetzt hattet ihr mich total verunsichert. Bin runter zu meinem MJ10 S3 und hab nochal geschaut. Und JA, genau die leuchtet jetzt auch. Zudem habe ich einen MJ09 Scheinwerfer hier und da sieht man, das am letzten Reflektor keine LED bestückt ist.
Beweisbilder werde ich natürlich Montag nachreichen. Sonst glaubt ihr´s mir ja eh nicht.
Finky
Ähnliche Themen
Bin ich auch immer davon ausgegangen -> Q7 = Kuh, könnte man ja bei Q5= Kälbchen machen, klingt doch nett! 😛
mfg
ballex
Da bin ich ja mal gespannt, nich das ich mir da noch LEDs nachträglich reinlöten muss 🙄
Aber wie auf dem Bild unten fällts leicht seitlich schon nichtmehr auf !
Ist bei dir vielleicht auch schon das Safety Car Feature aktivierbar wo die LEDs abwechselnd aufblitzen 😁 ?
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Jetzt hattet ihr mich total verunsichert. Bin runter zu meinem MJ10 S3 und hab nochal geschaut. Und JA, genau die leuchtet jetzt auch. Zudem habe ich einen MJ09 Scheinwerfer hier und da sieht man, das am letzten Reflektor keine LED bestückt ist.Zitat:
Original geschrieben von Crashdummy88
Du willst mir also erzählen das bei MJ10 die noch leuchtet ?Beweisbilder werde ich natürlich Montag nachreichen. Sonst glaubt ihr´s mir ja eh nicht.
Finky
Ich würde mir als FL Käufer dann aber MÄCHTIG verarscht vorkommen, ich hatte letztens einen Mj10er aber NICHT S3 hier- dort waren die LED`s genau so wie beim Mj09er....
Ich dachte gestern auch was hier alle haben mit den LED`s. Hatte dann zig mal geguckt beim MJ 09 und für mich sah der Bereich der LED`s immer voll ausgefüllt aus, bis ich dann doch etwas weiter vor das Auto gegangen bin und mich auf die Höhe der Scheinwerfer gehockt hab.Erst dann viel der Bereich auf, der nicht wirklich beleuchtet ist.
An die MJ 2010 Fahrer guckt mal auch direkt von vorne aus ein paar Metern Entfernung auf die Scheinwerfer!
häng mich hier auch mal rein, da ich anscheinend ja im sept die neuesten scheinis bekomm, welche anscheinend nicht mehr beschlagen.
ich bin nur gespannt, ob sich da mit den led´s wirklich was tut obwohl ich natürlich das alte STG verbaut habe. (MJ 2009)
grüßle
Das wäre ja ein Ding... wobei die LED so oder so nicht annähernd bis zum Kotflügel gehen können, rein vom Aufbau des Scheinwerfers. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die so ein markantes Designteil wie die LEDs im laufenden Modell noch ändern.
Crazy... häng mich auch mal mit rein. HAt mich am Anfang auch gestört, dass die LED's nicht bis zum Rand gehen. Wäre ärgerlich wenns jetzt mit MJ10 so wäre! 😠
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Crazy... häng mich auch mal mit rein. HAt mich am Anfang auch gestört, dass die LED's nicht bis zum Rand gehen. Wäre ärgerlich wenns jetzt mit MJ10 so wäre! 😠
Ärgerlich ist noch arg mild formuliert 😉 😁 Kann es mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen...
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Beweisbilder werde ich natürlich Montag nachreichen. Sonst glaubt ihr´s mir ja eh nicht.
Finky
es wird Zeit - FINKY 😉