Led´s ??
Hallo liebe Audifreunde wo bekomme ich solche Led´s für die Stoßstange? Ich würde sie gerne bei meinem A6 verbauen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Sollte ich mal Dein Fahrzeug kaufen(A6 VFL), werde ich dir für die Eingebauten Originalen TFL sicherlich etwas mehr zahlen!😉 Lässt den Gesamteindruck sicherlich noch Premiumklass-Hafter wirken!😉Zitat:
Original geschrieben von afis
Das glaubst du doch selber nicht?! 😉
Mehr oder weniger wertet das Dein Fahrzeug auf, ob Du es glaubst oder nicht!🙂
MfG
ferro-lee
Also mal davon abgesehen, dass wenn überhaupt nur die teuren Originalteile dein Fzg aufwerten, und das sonst abwertend als Bastelei empfunden wird, schaffen die 1300-1600, die du dafür ausgibst beim Verkauf vielleicht einen Mehrwert von 50 EUR. Das lohnt sich, nech?! 😉
Vielen ist beim Gebrauchtwagenkauf wichtig, dass alles original ist. Alles andere führt eher zum Wertverlust!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Sollte ich mal Dein Fahrzeug kaufen(A6 VFL), werde ich dir für die Eingebauten Originalen TFL sicherlich etwas mehr zahlen!😉 Lässt den Gesamteindruck sicherlich noch Premiumklass-Hafter wirken!😉Zitat:
Original geschrieben von afis
Das glaubst du doch selber nicht?! 😉
Mehr oder weniger wertet das Dein Fahrzeug auf, ob Du es glaubst oder nicht!🙂
MfG
ferro-lee
Also mal davon abgesehen, dass wenn überhaupt nur die teuren Originalteile dein Fzg aufwerten, und das sonst abwertend als Bastelei empfunden wird, schaffen die 1300-1600, die du dafür ausgibst beim Verkauf vielleicht einen Mehrwert von 50 EUR. Das lohnt sich, nech?! 😉
Vielen ist beim Gebrauchtwagenkauf wichtig, dass alles original ist. Alles andere führt eher zum Wertverlust!
Hi zusammen,
ich grabe diesen alten Fred mal wieder aus für eine Frage bzgl. LED-Tfl.-Umrüstung (jaja, ich weiß die 100tausendste ...)
Ich habe gerade dieses Video gefunden und frage mich ob das auch beim A6 funzt und ob jemand weiß wo man solche umrüstsätze kaufen kann.
Greetz
Bobber Willy
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Hi zusammen,ich grabe diesen alten Fred mal wieder aus für eine Frage bzgl. LED-Tfl.-Umrüstung (jaja, ich weiß die 100tausendste ...)
Ich habe gerade dieses Video gefunden und frage mich ob das auch beim A6 funzt und ob jemand weiß wo man solche umrüstsätze kaufen kann.
Greetz
Bobber Willy
Mahlzeit,
ja funktioniert, haben auch schon welche hier im Forum gemacht 😉
Siehe Link
http://www.benzinfabrik.de/.../
Gruss Markus
Hallo,
in der a6-wiki.de gibts die Anleitung zum Umrüsten. Legal und haltbar ist das Ganze aber nicht. Alternative ist die MTEC Chrome Superwhite als TFL... (Umrüstanleitung in meinem Blog)
Wird aber alles breit im folgenden Thread ausdiskutiert: http://www.motor-talk.de/.../led-lampen-als-tagfahrlicht-t1153110.html
Greetz,
Doom
Edit: Markus war schneller... 😁