LED RüLi´s fürn 3 Kombi 3bg
Moinsen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zur Wurst mache, gibts nu eigentlich noch empfehlenswerte, und vor allem dichte RüLi LED`s fürn 3 bg Kombi ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Naja, von deiner ganzen (Ver)Bastelei am Auto werden die Teile selbsverständlich nicht besser...
😕
Zitat:
Original geschrieben in der Signatur von matti6
Sommerauto
Golf 3 1.8 Bj97 KW-Gewinde 100mm/90mm tiefer Bremsanlage VA + HA vom Corrado G60 mit gelochten Scheiben und EBC-GreenStuff Porsche C2-Felgen komplett hochglanz-poliert in 7+9 x 16 mit 195/40 u. 215/35 Dulop SP9000, K&N 57i, Remus Komplett Edelstahl mit verchromten TDI-Endrohren, angeschweisster böser Blick, cleane Stoßstangen, KPU-Tropfenspiegel, Xenon, Koffertraum, Recaros, rote Jubi Gurte, Raid Silberpfeil Leder schwarz mit roter Naht
😕 😕 😕... hab ich was verpasst?
Greetz HM
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Ich habe originale normale Rülis dringehabt : UNDICHToriginale w8 - Rülis : UNDICHT
LED - Rülis: DICHT!
merkste was?
Naja, von deiner ganzen (Ver)Bastelei am Auto werden die Teile selbsverständlich nicht besser...
aha, das heisst wenn man neue alus,FW und paar andere kleingkeiten verbaut heisst das das die Rüllis indicht werden? 😁
wo ist da die logik?
Zitat:
Naja, von deiner ganzen (Ver)Bastelei am Auto werden die Teile selbsverständlich nicht besser...Zitat:
Ich habe originale normale Rülis dringehabt : UNDICHToriginale w8 - Rülis : UNDICHT
LED - Rülis: DICHT!
merkste was?
Sagt der Pseudo - Golf 3 - Proll......ich lach mich weg.......
Wie heisst es so schön: Neid ist der höchste Grad der Anerkennung 😉
Dafür hat er Die C2 felgen vom porsche an seinem Golf, ein hauch flair von Stuttgart! 🙂
ich lach mich weg!😁 😁
Ähnliche Themen
Hallo bin neu hier und hätte da eine frage bezüglich Rückleuchten.
1.Fahre ein Passat 2,5 V6 Bj.2002 Maius Grau metallic und wollte wissen ob man auch vom 3b die Led rückleuchten auf den 3bg bauen kann, wenn ja was man alles braucht um sie zu montieren, da es für den 3b ein adapter kabel gibt.
Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen :
Rot Led
Schwarz LED
Chrom Led
zu dem Auto
Da wär noch was.
Hat jemand ahnug vom lackieren ich wollte die grauen plastikteile lackieren am Passat lackieren geht das ich mein ob der lack drauf bleit?
MFG Martin
Die roten LED - Rülis, alle anderen sehen scheisse aus finde ich 😉
Die haben einen umsteckbaren Adapter vorgeschaltet, musst also nur die Pinbelegung ändern. Wie steht hier im Forum, musst halt die Suche benutzen.
Ja man kann die Plasteteile lackieren. Die Gummistücke an den Türen brauchen viel Weichmacher, dann geht das auch
Zitat:
Die Gummistücke an den Türen brauchen viel Weichmacher, dann geht das auch
oder viel schleifpapier 😉 bin da auch gerade bei.... man hat ja sonst nix zutun, wenn man krankgeschrieben ist 😁
🙂 werd das denke ich mal diesen Winter auch endlich in Angriff nehmen....hab ja noch paar mehr Teile die gleich gelackt werden müssen 🙂
hehe.
also der typ, der diesen sche**** softlack erfunden hat.... den könnte ich..... naja...
also es ist ne scheiß arbeit. bin da schon seit knapp 2 wochen bei. wenns nicht unbedingt sein muss, würd ich's nicht nochmal machen. (jedenfalls nicht mit der konventionellen schleifpapier methode 😉 )
Zitat:
Wie heisst es so schön: Neid ist der höchste Grad der Anerkennung 😉
Schlimm genug, wenn man sich Anerkennung auf solch eine Weise verdienen muss....
Zitat:
Original geschrieben von Gage21
Hallo bin neu hier und hätte da eine frage bezüglich Rückleuchten.1.Fahre ein Passat 2,5 V6 Bj.2002 Maius Grau metallic und wollte wissen ob man auch vom 3b die Led rückleuchten auf den 3bg bauen kann, wenn ja was man alles braucht um sie zu montieren, da es für den 3b ein adapter kabel gibt.
Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen :
Rot Led
Schwarz LED
Chrom Ledzu dem Auto
Da wär noch was.
Hat jemand ahnug vom lackieren ich wollte die grauen plastikteile lackieren am Passat lackieren geht das ich mein ob der lack drauf bleit?MFG Martin
1. das geht aba NUR beim Variant. bei der Limo geht das NICHT. wenn du also ´nen Vari hast haste glück, bei der Limo haste leider pech. 3B RüLi´s an ´ner 3BG limo geht NICHT ohne größere karosseriearbeiten.
2. Rot LED, passt irgendwie am besten zu jeder farbe.
3. 100% zustimm mit maddin (nanunana)
Für die Limo gibt es so weit ich weiß keine LED - Rülis
stimmt maddin. für die 3B limo schon. aba für den 3BG leider nich für die limo.
Zitat:
😕
Zitat:
Original geschrieben in der Signatur von matti6
Sommerauto
Golf 3 1.8 Bj97 KW-Gewinde 100mm/90mm tiefer Bremsanlage VA + HA vom Corrado G60 mit gelochten Scheiben und EBC-GreenStuff Porsche C2-Felgen komplett hochglanz-poliert in 7+9 x 16 mit 195/40 u. 215/35 Dulop SP9000, K&N 57i, Remus Komplett Edelstahl mit verchromten TDI-Endrohren, angeschweisster böser Blick, cleane Stoßstangen, KPU-Tropfenspiegel, Xenon, Koffertraum, Recaros, rote Jubi Gurte, Raid Silberpfeil Leder schwarz mit roter Naht
😕 😕 😕... hab ich was verpasst?
Greetz HM