LED Rücklichter
Ich weiß...ich habe diese Frage schon öfter gestellt. Bin leider immer noch auf der Suche nach silbernen LED Lichtern auf einen silbernen Golf! Kann mir vielleicht jemand paar pics geben?
41 Antworten
Hey soooo alt bin ich nun auch wieder nicht.... ;-)
Bin auch erst 4 Jahre älter als du!! *g*
svenzke tut sich leicht, hat die nummernschilder schon mal vorsichthalber gar nicht drauf bei den fotos ;-)
habt ihr eure hp geändert ???
und wie hast du das mit den türgriffen gemacht??? sieht ja pervers (-geil) aus.... *auchwill*
Laut Tipp von nem Kumpel habsch des auch ma weggemacht... Hmm...
Und was hat man davon ob es drauf ist oder nicht?!
Ähnliche Themen
keine Anung, ist mir aber sicherer... Is das so schlimm, das es weg is? Sollte theoretisch ja auch uninteressant sein *hehe 😉
Ne schlimm ned aber ich würd nur gern wissen was daran is wenn man das Kennzeichen weiß!?!?
Mit den Griffen hat mich viel Arbeit gekostet, feilen feilen und feilen loch ist gefräßt!
Ob nummernschild dran oder nicht ist doch egal, habe das nur gemacht weil das besser aussieht!
svenzke, was dagegen wenn ich dir die idee klau??? Patent angemeldet ??? *g*
gibt es die möglichkeit led rückleuchten auch in den golf 4 variant zu verbaue`n??
@ benelli-golf
jou, habe da das patent drauf angemeldet, kostet dich wenn man dich sieht mind. ein boh sieht das geil aus! :-)
Mach was DU nicht lassen kannst, werde die Tage wenn ich keinen k.schein mehr habe auch mal wieder welche machen, mal schauen wie die werden!
@Basti23041986
danke deine bilder haben mir die entscheidung sehr leicht gemacht, sieht echt geil aus. wenn ich meinen aus der werkstatt wieder habe und die dran hab mach ich auch mal fotos, hab nömlich noch nicht 1 foto von meinem auto
jo, habe auch erst wegen dir bilder gemacht 😉