led rücklichter eigebaut und nun reagiert lwr nicht mehr

Audi A6 C5/4B

hi ich weiß es gibt viele einträge zu diesem thema und nun ich
habe bei meinen a6 led rückleuchten eingebaut machte den motor an und mein licht ,meine scheinwerver strahlten stark nach unter und als ich den stecker vom rücklich zog ging die lwr wieder nun was wüderte ihr tun

Beste Antwort im Thema

so nun zu dir papavomdavid ich weiß nicht was du hier suchst wenn du nur hir bist um leute dumm zumachen bin ich der falsche.da gehste in ein forum weil du denkst findest dort lösungen aber nein do kommt einer der "alles weiss" und leiert dich blöde zu,ich weiß nicht was das soll ich wollte nur antwort auf mein porblem haben.

26 weitere Antworten
26 Antworten

hi danke für eure antworten nochmals diese rücklichter habe ich
http://www.duw-shop.de/.../...-Avant-C5-4B-klar-Audi-A6-4B-oxid-6.html
war gestern in drei werkstädten zwei frei die sagten wir müßen da passen und dan noch bei vw die sagen zu mir ich könnte das licht manueleinstellen,hahaha nur lustig ohne das ding was man vors auto stellt ichsoll morgen nochmal rum kommen es könnte sein das es an denn widerständen liegt sagt der zu mir,wenn das der fall ist welche wiederstände brauch ich da? weil bei ebay kosten die 50€ und so wenn man die einzeln kauft wemm es hoch kommt 5€
MFG

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

welche Leuchten sind es denn genau? Hast Du da mal nen Link?

Ich hab ja auch welche von in.pro drin - ohne Probleme.

@papavomdavid: Insolvent ist nicht gleich pleite - viele Firmen gehen in die Insolvenz und sanieren sich dadurch, um nach der Insolvenz einen Neustart zu schaffen. (Sowas versucht aktuell gerade Schlecker + Ihr Platz).

"in.pro" wurde von der Firma Dectane / Leiptzsch..., gekauft und die lassen "in.pro" sterben.

Das weiss ich aus erster Hand...😉

Nix Insolvenz..., nix Sanierung...

Pleite..., tot...😎

Hallo Lo09,

Ich würde da jetzt nicht weiter rumprokeln, oder Irgendwelche Leute noch was ausprobieren lassen (bei Rumbasteleien erlischt sowieso die Garantie) . Du währst nicht der erste wo mal ein neues Teil einen Defekt hat. Ich würde die Dinger umtauschen... gehen die neuen dann auch nicht zurückschicken und Geld zurückverlangen. Und dann andere Kaufen.

gruß Marc

Genau. Ich vermute mal es leigt daran, weil die Dinger falsch angeordnet sind. Also Bremslicht oben Blinker in der Mitte und Rückwärts unten. Ich gehe von aus, dass Du die Vorhandenen Lampenträger benutzen musst. Laß' die Finger von! Kauf dir Eine, die richtig angeordnet ist. Bremslicht unten, Rückwärts mitte und Blinker oben. Ich hab' auch die LED's drinne. Keine Fehlermeldung, keine Probleme.

Ähnliche Themen

ich weiß das hört sich sehr unwerscheilich an aber es ging nun wieder drei tage hat es gedauert und nun gehts wieder🙂😕😕😕😕😕😕

O.K., hast Du denn wenigstens herausgefunden woran's lag?

nee hab ich nicht vw/audi dachte ich will sie verscheißern die konnten sich das auch nicht erklären hab ich doch ein schnäppchen gemacht die haben neu 52€ gekostet.und dafür sehen sie gut aus und nun geht auch alles.ICH danke EUCH allen für eure narichten
😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Lo09

hi ich weiß es gibt viele einträge zu diesem thema und nun ich
habe bei meinen a6 led rückleuchten eingebaut machte den motor an und mein licht ,meine scheinwerver strahlten stark nach unter und als ich den stecker vom rücklich zog ging die lwr wieder nun was wüderte ihr tun

ich hätte nie so ne kacke eingebaut. Warum immer alles an einem Auto verändern? Cool ist das nicht! Wenn du ne Prolletenkarre fahren willst, kauf dir nen golf.

Ist nicht böse gemeint, aber man verscheisst keinen Audi:-) Wenn du mal etwas Älter bist, denkst du bestimmt wie ich.

Zitat:

ich hätte nie so ne kacke eingebaut. Warum immer alles an einem Auto verändern? Cool ist das nicht! Wenn du ne Prolletenkarre fahren willst, kauf dir nen golf.

Ist nicht böse gemeint, aber man verscheisst keinen Audi:-) Wenn du mal etwas Älter bist, denkst du bestimmt wie ich.

So recht ich Dir gebe, aber Du wirst es nicht verhindern können, das Schicksal des 4b ist ebenso besiegelt wie das vieler anderer alternder KFZ.

Aber es ist schön zu wissen, dass es ein paar Old-School Freunde gibt, die nicht aufgeben und ihn in Würde altern lassen.
In ein paar Jahren, wenn die Kirmesbuden verritten ihren grausamen Abgang in die Verwertung oder in die Wüste genommen haben, dann werden ein paar übrig bleiben und Kenner werden sagen: Ja, das issser!

Ich freue mich aber auch für den TE. Es bleibt Geschmacksache und den Aftermarket kann man nicht aufhalten.

Zitat:

ja da haste recht aber ich hätte mir auch nie die dinger zugelegt wenn ich mir nicht eins kapput gefahren hätte,ein neues sollte mich 1o5€ kosten und nur deswegen hab ich die gekauft.ja und die verwerter haben sollche schönen autos nicht bein mir im umkreis

Zitat:

wenn ich mir nicht eins kapput gefahren hätte,ein neues sollte mich 1o5€ kosten und nur deswegen hab ich die gekauft.ja und die verwerter haben sollche schönen autos nicht bein mir im umkreis

OK!

Hallo
Habe das gleiche Problem. Aber erst seit kurzem.
Habe LED Rückleuchten und xenon mit lwr. Hat immer funktioniert. Nur letztens musste ich beide frontscheinwerfer ausbauen. Nach dem Einbau kam dann erst der Fehler im FIS das meine Rücklichter kaputt waren. Und dann nach kurzer zeit dann der Fehler dass meine lwr nicht mehr geht. Warum aufeinmal? Hat doch vorher funktioniert??

Deine Antwort