LED Rücklicht
allo Zusammen
Habe hier schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Ich habe einen Q4 50.
Mein Rücklicht leuchtet nur jeweils an 2 Stellen aber nicht durchgängig über die ganze Breite. Ich fänd das schöner. Frage: kann man das Rücklicht irgendwo freischalten umcodieren o. Ä. ? Ich meine wenn ich genau hinschaue ist das Innenleben komplett verbaut.
Auch habe ich nur eine Lampe rechts im Kofferraum und nicht auf beiden Seiten.
Das sind Details welche das Probeauto hatte aber ich beim bestellen, irgendwie gar nicht wusste. BJ 12.2021
Bis dahin war ich Volvo Fahrer das gab es nur 3 Ausstattungsvarianten ( also „idiotensicher“ beim bestellen….)
Danke
Auf den Bildern der Unterschied meiner und der Leihwaagen…
57 Antworten
Ist ne Katastrophe beim parken ohne.
Einfach so wie früher wo es diese Spielereien noch nicht gab. Damals konnte man auch parkieren
Zitat:
@DennisOlja schrieb am 21. Juli 2024 um 10:42:31 Uhr:
Meinst nicht ich habe danach geschaut. Es gab keine Autos in der Preisklasse. Außerdem wollen wir das Auto so lange halten wie es geht. Werde mir sogar noch ne 360 Grad Kamera einbauen. Oder wenn es das gibt nen Bordstein Sensor. Alternativ wäre ein Q4 gewesen mit Navi, aber der hat einen Heckschaden und musste erst wieder fertig gemacht werden.
Nur zur Info: Für die 360* Kameras ist das MMI mit Navi Plus erforderlich!
Das weiß ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Meinst nicht ich habe danach geschaut. Es gab keine Autos in der Preisklasse. Außerdem wollen wir das Auto so lange halten wie es geht. Werde mir sogar noch ne 360 Grad Kamera einbauen. Oder wenn es das gibt nen Bordstein Sensor. Alternativ wäre ein Q4 gewesen mit Navi, aber der hat einen Heckschaden und musste erst wieder fertig gemacht werden.
Ja, sieht man wirklich gut.
Ich finde, ohne 360 ist es echt schwer abzuschätzen
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 21. Juli 2024 um 12:45:37 Uhr:
Einfach so wie früher wo es diese Spielereien noch nicht gab. Damals konnte man auch parkieren
So ist es...ich dachte immer, meine Frau parkt bescheiden...aber wenn ich das hier so lese ??
Dazu guckt meine Frau nie auf den Monitor..nur Schulterblick und Außenspiegel...und dafür macht sie das sehr gut...sie verweigert aber auch jede andere Spielerei, wie Abstandsassi oder ähnliches "Teufelszeug"
Wenn es nach ihr gehen würde, hätte ich ein nacktes Auto bestellen sollen
Zitat:
@Rochie01 schrieb am 21. Juli 2024 um 19:31:37 Uhr:
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 21. Juli 2024 um 12:45:37 Uhr:
Einfach so wie früher wo es diese Spielereien noch nicht gab. Damals konnte man auch parkierenSo ist es...ich dachte immer, meine Frau parkt bescheiden...aber wenn ich das hier so lese ??
Dazu guckt meine Frau nie auf den Monitor..nur Schulterblick und Außenspiegel...und dafür macht sie das sehr gut...sie verweigert aber auch jede andere Spielerei, wie Abstandsassi oder ähnliches "Teufelszeug"
Wenn es nach ihr gehen würde, hätte ich ein nacktes Auto bestellen sollen
Zitat:
@MLS3 schrieb am 21. Juli 2024 um 13:55:59 Uhr:
Zitat:
Meinst nicht ich habe danach geschaut. Es gab keine Autos in der Preisklasse. Außerdem wollen wir das Auto so lange halten wie es geht. Werde mir sogar noch ne 360 Grad Kamera einbauen. Oder wenn es das gibt nen Bordstein Sensor. Alternativ wäre ein Q4 gewesen mit Navi, aber der hat einen Heckschaden und musste erst wieder fertig gemacht werden.Nur zur Info: Für die 360* Kameras ist das MMI mit Navi Plus erforderlich!
Anscheinend nicht mehr.
Zitat:
@DennisOlja schrieb am 21. Juli 2024 um 20:33:23 Uhr:
Zitat:
@MLS3 schrieb am 21. Juli 2024 um 13:55:59 Uhr:
Nur zur Info: Für die 360* Kameras ist das MMI mit Navi Plus erforderlich!
Anscheinend nicht mehr.
Den obersten Teil lesen 🙂
Offroad-Funktion!!! Die habe ich nirgends in den Einstellungen gefunden. Nach wenigen km/h deaktiviert sich die Kamera
Wenn man langsam fährt, bleibt die Kamera ja an. Das wird dann als Offroad Funktion vermarktet.
Zitat:
@MLS3 schrieb am 21. Juli 2024 um 21:56:45 Uhr:
Zitat:
@DennisOlja schrieb am 21. Juli 2024 um 20:33:23 Uhr:
Anscheinend nicht mehr.
Den obersten Teil lesen 🙂
Ich habe jetzt den Support angeschrieben, was man braucht für die Umgebungskamera. Ich leg die Antwort mal in den Anhang. Also könnte ich mir dieses auch holen. Da ich ja eh schon die Sensoren für vorne bestellt habe. Warum die das mit dem Navi oben drin haben weiß ich leider nicht.