led rückleuchten wo???
suche für meinen avant die besten led rückleuchten am besten in schwarz gibt es danoch bessere als die in ebay???
23 Antworten
sorry, hab keinen avant, hab doch limo.
aber die mit led leuchten heller als originale leuchten
wieso kein Avant ?...hattest du doch eben geschrieben, dass ihr einen habt 😕
--> Oh sorry, für den Avant haben wir diese Version von Rückleuchten <--
Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Könntets dir eventuell diese zulegen:
Sind die zulässig? Ich seh keinen Reflektor... 😕
Die Avant-Version hat glaub ich einen, aber die Limo-Leuchten (netter Wortwitz am Rande 😁 ) haben glaub ich keinen...
@cyber_alf: Jetzt packste aber die Goldwaage aus 😉
@ slawa
Meinte mit den schwarzen Rückleuchten den TE da er ja unbedingt schwarze haben wollte.
Habe in meiner Limo auch die LED Rückleuchten drin die du auch hast und die sind wirklich heller wie die originalen.
Aber die schwarze Ausführung mit Sichel von Dectane für den Avant ganz sicher nicht.
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flowserve
@ slawaMeinte mit den schwarzen Rückleuchten den TE da er ja unbedingt schwarze haben wollte.
Habe in meiner Limo auch die LED Rückleuchten drin die du auch hast und die sind wirklich heller wie die originalen.
Aber die schwarze Ausführung mit Sichel von Dectane für den Avant ganz sicher nicht.
Gruß Martin
Beim Treffen waren wir von den Dectane ziemlich entäuscht. War die Version damals ohne Blinker. Die In Pro waren heller. Aber gegenüber den Originalen war der Unterschied nicht so gravierend.
Wie die neue Version ist, ich weiß es nicht. Noch nicht gesehen. Ich hoffe das sie nach gebessert haben...
Hi, komplette LED-Rückleuchten gibt es leider für die 4B-Modelle nicht. RFL sind immer mit Birnchen und die Blinker meistens. Meine In-Pro find ich noch mit am gelungensten, obwohl ich mir problemlos schönere und auch effizientere Varianten vorstellen kann. Ich würde mir ein Bein ausreissen für komplett-LED´s mit Nebelschlussleuchten... (damit ich mich von dem blöden Plastik Einsatz in der Heckklappe trennen kann)
Hier mal ein Bild von meinem Fatboy:
ahhhhhh ein Bild - danke luckyman 😁
@willywacken...wieso Goldwaage ? kann man schon einmal durcheinander kommen, wenn der TE nach Rückleuchten für einen Avant fragt, die nicht von ebay sein sollen und dann kommen links zu ebay für Limo Rückleuchten und dann doch für den Avant 😕
aber zurück zum Thema:
...jetzt kann man sich doch mal vorstellen, wie so etwas aussehen kann im eigenen Auto. Meiner hat die gleiche Farbe, also da würden die schon gut passen 🙂. Das sieht schon mal nicht schlecht aus, oder ?
Der Plastikeinsatz war doch auch ersetzbar, oder....war da nicht hier im 4B forum schon was an Bildern ?...muss ich noch mal schauen
Hier ist auch der Link zu den Leuchten. Ich hatte sie günstidsch in der Bucht geschossen. Ausführung ist "klar", nicht schwarz!!!
http://in-pro.de/cms/front_content.php?pid=95
Zitat:
Original geschrieben von Luckymanof69
Hier ist auch der Link zu den Leuchten. Ich hatte sie günstidsch in der Bucht geschossen. Ausführung ist "klar", nicht schwarz!!!http://in-pro.de/cms/front_content.php?pid=95
stell mal bitte bilder von deinen rückleuchten ein wenn sie leuchten und so ...
danke