LED Rückleuchten VW-Originalzubehörset in "R32"-rot
Teilenummer 1K0 052 204
offizieller Preis 329€
Klick
Beste Antwort im Thema
Mir ist aufgefallen dass Du das V mit schwarz "abgedeckt" hast.
In einem anderen Bild hiess Dein Kennzeichen noch VR 32
Oder meinst Du das Rote der Nebelschlussleuchte???
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Hätten die lieber alles in rot gelassen, die weißen runden dinger sehen bescheiden aus..
sehe ich auch so!
warum hat man nicht einfach die dunklen R32 Rückleuchten genommen und dort LEDs verbaut.
Denke, dass würde gut aussehen, aber das Weiße gefällt mir persönlich auch nicht!
Die LEDs dürften im "Aus-Zustand" nicht als solche erkennbar sein.
Deshalb bleibe ich bei den R32 Rückleuchten.
@vadder.meier wie kommst du darauf mein bild hier einfach einzustellen ohne mich zu fragen,und dann auch noch golf5gti wegzuschneiden, gehts noch ?????
@corsa94
Das kann man doch wohl etwas freundlicher formulieren!
Im Übrigen könntest Du das ja auch via PN klären!
Abgesehen davon, bleibt es fraglich ob auf dem Foto irgendwelche Urheberrechte liegen, wenn Du es schon im Internet veröffentlichst, ohne explizit auf Dein Urheberrecht hinzuweisen.
Zumindest konnte es problemlos kopiert/heruntergeladen und verändert werden. Damit hättest Du also rechnen müssen!
Außerdem wenn sich immer jeder hier an das Urheberrecht halten würde, gäbe es hier wohl kaum Fotos!
Gerade Vadder.meier sollte man dankbar sein, dass er so oft hier das Forum mit hilfreichen Pics am Leben hält!
Also so tragisch kann das doch wohl nicht sein, oder?
Grüße
Björn
Hi Björn...
@ Corsa ! Ich bitte auch Dich das ganz normal zu sagen !
Ich möchte mich nicht auf gut bayrisch als "Gscheidmayr" aufspielen aber wir machen glaube ich unsere MOD`S heute noch kaputt.
Vadder hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht! Dazu kennen wir ihnen alle nur zu gut !
Er wird sich mit Sicherheit auch dazu äußern !
Man kann doch über alles reden ?!
Gruß
Sven
Ähnliche Themen
Re: @corsa94
Zitat:
Original geschrieben von bjoernb77
Das kann man doch wohl etwas freundlicher formulieren!
Abgesehen davon, bleibt es fraglich ob auf dem Foto irgendwelche Urheberrechte liegen, wenn Du es schon im Internet veröffentlichst, ohne explizit auf Dein Urheberrecht hinzuweisen.
Komm mal runter, "Urheberrecht".
Es ist einfach nicht die nette Art private Fotos aus anderen Foren ohne Quellenhinweis zu veröffentlichen, sich auch noch die "Arbeit" zu machen den Schriftzug zu entfernen ist imho das Allerletzte.
K.A. ob V.M. das Bild nicht selbst schon aus zweiter Hand hat, aber derjenige mit Paint Ambitionen hat schon die Netiquette mit Füßen getreten.
Aber mal btt:
Ich bin jedenfalls froh nicht noch ein paar Tage mit der Bestellung der LED Leuchten gewartet zu haben und bleibe bei meinen neuen 08/15 R32 Leuchten. Wenn genug MJ08 mit den neuen LED Leuchten unterwegs sind kann man sich evtl. dran gewöhnen und umrüsten, den Ver Golf fand ich anfangs auch nicht gerade schön. 😉
das schlimmste für mich ist das er golf 5 gti weggeschnitten hat.
also beruhigt ihr euch mal wieder......
weiters werde ich anders klären sorry für die belästigung
Da stimmt ich euch mal zu ! ;-)
Aber wie gesagt: Der Ton macht die Musik...
Ab bevor der 3te oder 4te Thread für heute zugemacht wird, ist es besser zum Thema zurück zu kommen.
ODER ?
Gruß
Sven
Zitat:
Original geschrieben von corsa94
das schlimmste für mich ist das er golf 5 gti weggeschnitten hat.
desweiteren ist noch zu sagen das ich das foto nur auf wunsch geschossen habe, und es nicht dafür bestimmt war in der ganzen welt rumgezeigt zu werden !!!!!!!
also beruhigt ihr euch mal wieder......
Tach,
.....das Bild wird derzeit durch alle Foren gejagt, wenn Du willst das es nicht verändert wird mach ein Wasserzeichen rein. Ausserdem steht nicht explizit "Dein Name" daneben. Wenn ich was in ein Forum stelle - zumal bei diesem "heißen Thema" - muss ich damit rechnen. Ob >ich< das verändert habe wäre zu beweisen 😁
Tschau
Vadder
sehe ich genau so, also meine meinung ist auf dunkeln farben sehen die rückleuchten nicht so gelungen aus,denke aber das sie auf blau, rot aber vor allem auf silber und weis der absolute oberhammer sein werden !!!!!
hoffentlich sind bald mehr bilder von mehr autofarben im umlauf.
preislich dürften die auch noch locker 40 euro in den nächsten 2-3 monaten fallen wenn die erste kaufsucht nachlässt und die dinger bei ebay sind.
Hi Vadder!
Denke es ist doch alles gesagt worden?
( oder per PN ;-)) )
Gruß
euer Sven
Kann jemand vielleicht ein Bild posten, wo die LED´s bei einem tornadoroten G5 verbaut sind?
War heute beim 🙂, der hat unter der Nummer nichts gefunden. Muss man da in einem speziellen Katalog nachsehen, um die Teile bestellen zu können?
Würde mich freuen, die Lampen bestellen zu können!
MfG, Lobinho
Hallo
Ich habe mir die Rückleuchten bestellt!
Kann mir jemand sagen wie es mit der Lieferzeit aussieht?
Der Freundliche konnte es mir nicht sagen.
Ich warte schon eine Woche auf die rückleuchen!
MFG
Hotte
Die Schlussleuchten sind in Rückstand und Liefertermin unbestimmt 😉
@ Hotte019
Wie hat dein 🙂 die Leuchten gefunden? Im normalen ETKA sind die immer noch nicht gelistet unter der bekannten Teilenummer. Gibt es da noch eine andere Liste?
Lobinho