Led Rückleuchten von Lichter Profi
Ich habe gesehen dass Lichter Profi für den F36 nachrüst LED Rückleuchten hat. Hier der Link
https://www.lichter-profi.com/...33-f36-13-18-carbon-design-12988.html
Habt ihr zufällig schon Erfahrungen damit gemacht? Für 500 Euro plug and play, komplettes Set und Zulassung hört sich irgendwie etwas zu günstig an. Da ich ein pre LCI Modell hab wäre das ein interessantes Angebot.
20 Antworten
Sorry , nicht gelesen. Mir war nur die enummer wichtig.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 25. Juli 2024 um 10:11:56 Uhr:
Zitat:
@TG5 schrieb am 25. Juli 2024 um 09:32:01 Uhr:
Wer hat behauptet das DM der einzige ist der die mit eNummer verkauft ??
Zum Einbau kann ich in meinem Fall sagen, Plug and Play , musste auch nichts codieren , liegt aber daran das meiner schon LED hat.Das behaupten die selber bei der Beschreibung, nicht gelesen? 😉
Ich hatte ebenfalls Rückleuchten von Lichter-Profi und auch wenn alles per Plug and Play funktioniert hat, sollte man vor dem Kauf dennoch wissen, dass nach Garatieablauf, keine Reparatur und auch keine einzelnen Leuchten angeboten werden. Sprich, man muss einen vollständigen neuen Satz Leuchten kaufen.
Für 400-500€ bekommt man schon originale LCI Rückleuchten (natürlich gebraucht). Würde mir sowas auf jeden Fall eher holen.