LED Rückleuchten vom Kuga Facelift Vignale
Hallo, da mir die Rückleuchten von der ST-Line nicht so recht gefallen, werde ich demnächst die LED Rückleuchten aus der Ausstattungslinie "Vignale" bestellen und umbauen. Falls es jemand interessiert, hier die Teilenummer und Preise der Vignale-LED Rückleuchten:
Schlußleuchte rechts aussen 2069452 229,95€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte links aussen 2069454 229,95€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte rechts innen 2069184 145,30€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte links innen 2069186 145,30€ inkl. MwSt.
Anbei 2 Fotos von den LED Rückleuchten.
Beste Antwort im Thema
Die Leuchten machen doch erst den Unterschied zu anderen Ausstattungslinien aus. Außerdem sehe ich mein Auto so selten von hinten das es mich nicht stört.
111 Antworten
Dann antworte Du doch was der Unterschied ist! Die Vignale haben das "C",soweit ich weiß, in Serie. Habe noch keinen Vignale gesehen ohne. Heute erst den 2.0 Liter Benziner angeschaut und der hat auch kein Unterschied in der äußeren Optik zu unseren Vignale und auch die gleichen Rückleuchten. Die hier gezeigten Fotos gehen eher in Richtung ST-Line, die etwas dunkler sind. Kann aber auch an den Fotos liegen.
PS: Schlecht sehen kann ich gut, nur gut hören kann ich schlecht.;-)
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 23. November 2017 um 00:18:35 Uhr:
So schaut es aus, wenn man bei der Bestellung etwas aufgepasst hat ;-) C & C Mit Multixenonscheinwerfern
Schaut gut aus. Ich habe bei der Bestellung nicht "aufgepasst" weil es ein bereits bestelltes Fahrzeug war. Aber wie gesagt, weder in der Broschüre noch im Konfigurator habe ich es gesehen.
Und beim Händler stand ein Business edition Kuga, der genau so geleuchtet hat und der VK meinte, dass er kein Xenon hat. Vielleicht hat er sich auch vertan.
Ähnliche Themen
Hallo es-el....
Er hat doch geantwortet auf dein Frage.
Es ist kein Vignale sondern ein Cool & Connect.
So hab ich es verstanden.
Zitat:
@es-el schrieb am 23. November 2017 um 00:33:26 Uhr:
Was ist da anders?
Das war meine Frage.
Zitat:
[...]Und beim Händler stand ein Business edition Kuga, der genau so geleuchtet hat und der VK meinte, dass er kein Xenon hat.[...]
Wo war das? In DE gibt es den aktuellen Kuga nicht als Business Edition.
Zitat:
@ho.ko schrieb am 23. November 2017 um 20:43:15 Uhr:
@bermuda.06 schrieb am 23. November 2017 um 20:21:55 Uhr:
Zitat:
@ho.ko schrieb am 23. November 2017 um 20:43:15 Uhr:
Zitat:
[...]Und beim Händler stand ein Business edition Kuga, der genau so geleuchtet hat und der VK meinte, dass er kein Xenon hat.[...]
Wo war das? In DE gibt es den aktuellen Kuga nicht als Business Edition.
Als ich meinen Bestellt habe. vor gut einem Jahr, da hat er noch Business Edition geheissen!!! Anfang des Jahres auf einmal Cool & Connect
Ab Preisliste 20.12.2016 wurde aus der Business Edition der Cool&Connect, ab da gab es dann auch die 5 Jahre Garantie Incl.
Zitat:
@es-el schrieb am 24. November 2017 um 08:18:39 Uhr:
Und was genau ist nun der Unterschied zum Threadtitel?
Sag doch mal, was du damit meinst??
Zitat:
@Sinex schrieb am 24. November 2017 um 06:04:29 Uhr:
Ab Preisliste 20.12.2016 wurde aus der Business Edition der Cool&Connect, ab da gab es dann auch die 5 Jahre Garantie Incl.
Deshalb hat mein Freundlicher etwas gewartet, mit der Bestellung, bzw, mit dem Absenden...Clever gemacht ;-) Bestellt hat er dann schlussendlich am 27.12.2016
Hätte eventuell jmd der schon die lampen gewechselt hat ein Bild vom st line mit dem neuen licht bild ?
Zitat:
@Jakubi schrieb am 24. November 2017 um 14:51:03 Uhr:
Hätte eventuell jmd der schon die lampen gewechselt hat ein Bild vom st line mit dem neuen licht bild ?
Hallo, das dürfte nicht anders aussehen, als bei meinen Bildern.
Das weis ich, nur ich weis nicht ob die die bei ser st line auch so leichten, da bei der leuchte im Kofferraumdeckel beim st nur das rückfahrlicht angesteuert ist und beim vignale oder so ist noch ein stück tagfahrlicht von „C“ angsteuert. Würde mal wissen ob das wirklich exakt gleich leuchter oder ob es nicht so aussieh.