LED Rückleuchten vom Kuga Facelift Vignale
Hallo, da mir die Rückleuchten von der ST-Line nicht so recht gefallen, werde ich demnächst die LED Rückleuchten aus der Ausstattungslinie "Vignale" bestellen und umbauen. Falls es jemand interessiert, hier die Teilenummer und Preise der Vignale-LED Rückleuchten:
Schlußleuchte rechts aussen 2069452 229,95€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte links aussen 2069454 229,95€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte rechts innen 2069184 145,30€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte links innen 2069186 145,30€ inkl. MwSt.
Anbei 2 Fotos von den LED Rückleuchten.
Beste Antwort im Thema
Die Leuchten machen doch erst den Unterschied zu anderen Ausstattungslinien aus. Außerdem sehe ich mein Auto so selten von hinten das es mich nicht stört.
111 Antworten
Die Leds sehen auf jeden Fall cool aus. Hat jemand auch nen bild von den normalen Heckleuchten?
Wir haben einen Cool&Sound bestellt und er hat vermutlich die normalen....wusste gar nicht dass es da nen Unterschied gibt.
Auf der ersten Seite hat doch jemand die Leuchten des C&C gezeigt...
Hast Du die Xenon Frontscheinwerfer? Wenn ja, dann sind die Heckleuchten in LED dabei, siehe Preisliste.
Hier mal reingeschaut? Da sind die 'kleinen' abgebildet...
https://www.motor-talk.de/forum/kuga-st-keine-led-rueckleuchten-t5837498.html
Die "kleinen" Heckleuchten des ST-Line (vor den Werksferien) sind dafür dunkler - hat definitiv auch was!
Aber man kann, wie so oft im Leben, nicht alles haben 😉 und ohne Mio. auf dem Konto ist halt ALLES iwie ein Kompromiss.
Just my 2 cents
Mir persönlich gefallen die „alten“ abgetönten Rückleuchten vom ST-Line besser. Das nächtliche Lichtbild der „Vignale“ bzw. C-Led Leuchten erinnert mich zu dem immer an ein Auto aus italienischer Produktion,aber wie gesagt mein persöhnlicher Geschmack.
Zitat:
@Sinex schrieb am 18. November 2017 um 06:47:23 Uhr:
Mir persönlich gefallen die „alten“ abgetönten Rückleuchten vom ST-Line besser. Das nächtliche Lichtbild der „Vignale“ bzw. C-Led Leuchten erinnert mich zu dem immer an ein Auto aus italienischer Produktion,aber wie gesagt mein persöhnlicher Geschmack.
Meinste den Lancia Lybra ;-) Oder Masaratti
Ähnliche Themen
Hmm ich weis nicht mehr genau, ich glaube es war ein Fiat der in der Nacht von hinten so ausgesehen hat ;-)
Zitat:
@scrolan2 schrieb am 18. November 2017 um 17:21:23 Uhr:
Habe meine selber etwas Dunkler gemacht.
Dann lass dich nicht erwischen!!!. Evtl. Erlischt somit die Betriebserlaubnis!!!!
Genau. Zu dunkel wird bestraft aber zu hell ist egal. Du kannst beim der Nummernschildbeleuchtung einen FlaK-Strahler einbauen, was egal wäre. Wehe aber man hat selber abgedunkelt dann ist auch der Versicherungsschutz weg. In den 90er Jahren war das bei vielen VW-Club's ein muß, daß die Lichter hinten dunkel gemacht wurden.
Zitat:
@es-el schrieb am 19. November 2017 um 10:35:22 Uhr:
Genau. Zu dunkel wird bestraft aber zu hell ist egal. Du kannst beim der Nummernschildbeleuchtung einen FlaK-Strahler einbauen, was egal wäre. Wehe aber man hat selber abgedunkelt dann ist auch der Versicherungsschutz weg. In den 90er Jahren war das bei vielen VW-Club's ein muß, daß die Lichter hinten dunkel gemacht wurden.
SORRY FÜR KOMPLETT OT
Hi,
Ganz so ist es leider nicht mit den FLAK Scheinwerfern in der Kennzeichen Beleuchtung.
Ein Freund hatte bei seinem " alten " BMW LED Kennzeichen Beleuchtung eingebaut....zum TÜV / DEKRA...NÖÖÖ geht nicht...zurück bauen.
Nur mal so zur info 🙂
UND SCHADE das ich in "meinen Fred " ST VS Vignale DIESE infos nicht bekommen hatte zu den Sitzen und Lichtern , wie in diesem Tread genannt.....😰😠
Zitat:
@ho.ko schrieb am 18. November 2017 um 00:27:39 Uhr:
Auf der ersten Seite hat doch jemand die Leuchten des C&C gezeigt...Hast Du die Xenon Frontscheinwerfer? Wenn ja, dann sind die Heckleuchten in LED dabei, siehe Preisliste.
Hier mal reingeschaut? Da sind die 'kleinen' abgebildet...
https://www.motor-talk.de/forum/kuga-st-keine-led-rueckleuchten-t5837498.htmlDie "kleinen" Heckleuchten des ST-Line (vor den Werksferien) sind dafür dunkler - hat definitiv auch was!
Aber man kann, wie so oft im Leben, nicht alles haben 😉 und ohne Mio. auf dem Konto ist halt ALLES iwie ein Kompromiss.
Just my 2 cents
Danke für den Link. Die LED Rückleuchten sehen wirklich deutlich schöner aus. Ich dachte bisher, dass die Rückleuchten identisch sind und ich habe auch noch keinen FL Kuga von Hinten im Dunkeln gesehen.
Naja man kann nicht alles haben 😉
Zitat:
@Hiastigger schrieb am 21. November 2017 um 16:00:24 Uhr:
Zitat:
@es-el schrieb am 19. November 2017 um 10:35:22 Uhr:
Genau. Zu dunkel wird bestraft aber zu hell ist egal. Du kannst beim der Nummernschildbeleuchtung einen FlaK-Strahler einbauen, was egal wäre. Wehe aber man hat selber abgedunkelt dann ist auch der Versicherungsschutz weg. In den 90er Jahren war das bei vielen VW-Club's ein muß, daß die Lichter hinten dunkel gemacht wurden.SORRY FÜR KOMPLETT OT
Hi,
Ganz so ist es leider nicht mit den FLAK Scheinwerfern in der Kennzeichen Beleuchtung.
Ein Freund hatte bei seinem " alten " BMW LED Kennzeichen Beleuchtung eingebaut....zum TÜV / DEKRA...NÖÖÖ geht nicht...zurück bauen.
Nur mal so zur info 🙂UND SCHADE das ich in "meinen Fred " ST VS Vignale DIESE infos nicht bekommen hatte zu den Sitzen und Lichtern , wie in diesem Tread genannt.....😰😠
Denkst Du echt das in den 90ern einer aus den Club's mit den abgedunkelden Rücklichtern zum TÜV gefahren ist??? Nur die von OPEL waren das.;-))
Ich kenne "noch" keinen Fall wo LED, auch bei älteren Autos, ein Beanstandungsgrund war.
So schaut es aus, wenn man bei der Bestellung etwas aufgepasst hat ;-) C & C Mit Multixenonscheinwerfern
Zitat:
@es-el schrieb am 23. November 2017 um 00:33:26 Uhr:
Was ist da anders?
Das sind eben die LED Rücklichter, die es NUR in verbindung mit den Multixenonscheinwerfern gibt.