LED Rückleuchten vom Kuga Facelift Vignale
Hallo, da mir die Rückleuchten von der ST-Line nicht so recht gefallen, werde ich demnächst die LED Rückleuchten aus der Ausstattungslinie "Vignale" bestellen und umbauen. Falls es jemand interessiert, hier die Teilenummer und Preise der Vignale-LED Rückleuchten:
Schlußleuchte rechts aussen 2069452 229,95€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte links aussen 2069454 229,95€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte rechts innen 2069184 145,30€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte links innen 2069186 145,30€ inkl. MwSt.
Anbei 2 Fotos von den LED Rückleuchten.
Beste Antwort im Thema
Die Leuchten machen doch erst den Unterschied zu anderen Ausstattungslinien aus. Außerdem sehe ich mein Auto so selten von hinten das es mich nicht stört.
111 Antworten
Zitat:
@DonKazik schrieb am 17. Januar 2017 um 17:11:33 Uhr:
Hallo, da mir die Rückleuchten von der ST-Line nicht so recht gefallen, werde ich demnächst die LED Rückleuchten aus der Ausstattungslinie "Vignale" bestellen und umbauen. Falls es jemand interessiert, hier die Teilenummer und Preise der Vignale-LED Rückleuchten:Schlußleuchte rechts aussen 2069452 229,95€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte links aussen 2069454 229,95€ inkl. MwSt.Schlußleuchte rechts innen 2069184 145,30€ inkl. MwSt.
Schlußleuchte links innen 2069186 145,30€ inkl. MwSt.Anbei 2 Fotos von den LED Rückleuchten.
Hallo, bei unserem Kuga ist eine Led- Heckleuchte links innen defekt. Es soll 350€ kosten diese auszutauschen. Wir wollen das jetzt selbst machen. Kannst Du uns erklären, wie man das macht?
Die müsste passen😉
Basaltkopp wollte wissen, wie man die austauscht - nicht wo man eine kaufen kann!
Vielleicht hilft dieses Video hier weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=WPwF327lv94
Zitat:
@herrhausk schrieb am 6. Februar 2020 um 07:35:55 Uhr:
schau mal bei EbayDie müsste passen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@monkihell schrieb am 21. Juni 2019 um 09:51:59 Uhr:
Hier noch die Rückleuchten von meinem Kuga Titanium MJ 2019 mit Xenon
Hallo,
sollte jemand auf der Suche nach den Vignale Rückleuchten, wie auf dem Bild im zitierten Beitrag, sein so hätte ich die rechte und die linke in tadelosem neuwertigem Zustand an zu bieten.
Ich habe einen ST Bj 17 und hatte im Dezember auf diese Leuchten umgebaut weil ich mir das originale linke Rücklicht kaputt gefahren hatte. Nun habe ich aber das originale sehr günstig neu bekommen und baue zurück. Die originalen gefallen mir im Nachhinein tatsächlich besser und mich stört auch das die Lampen in der Heckklappe nicht mit leuchten. Heckklappenverkabelung dafür ändern möchte ich auch nicht. Ausserdem sind die originalen ST Leuchten etwas getönt. Deshalb biete ich die beiden Rückleuchten (nur zusammen) an.
Wenn jemand Interesse hat, kurze PN.
regards
Zitat:
@Sc0r3 schrieb am 10. Februar 2020 um 07:05:48 Uhr:
Zitat:
@monkihell schrieb am 21. Juni 2019 um 09:51:59 Uhr:
Hier noch die Rückleuchten von meinem Kuga Titanium MJ 2019 mit XenonHallo,
sollte jemand auf der Suche nach den Vignale Rückleuchten, wie auf dem Bild im zitierten Beitrag, sein so hätte ich die rechte und die linke in tadelosem neuwertigem Zustand an zu bieten.
Ich habe einen ST Bj 17 und hatte im Dezember auf diese Leuchten umgebaut weil ich mir das originale linke Rücklicht kaputt gefahren hatte. Nun habe ich aber das originale sehr günstig neu bekommen und baue zurück. Die originalen gefallen mir im Nachhinein tatsächlich besser und mich stört auch das die Lampen in der Heckklappe nicht mit leuchten. Heckklappenverkabelung dafür ändern möchte ich auch nicht. Ausserdem sind die originalen ST Leuchten etwas getönt. Deshalb biete ich die beiden Rückleuchten (nur zusammen) an.
Wenn jemand Interesse hat, kurze PN.regards
Hallo, mir gefallen die Rückleuchten mit dem "C" des Vinagle auch sehr. Bin vor kurzem auf den Talk hier gestoßen und jetzt ein bisschen schlauer. Handelt es sich bei Ihrem Angebot um alle 4 Rückleuchten? Ist das Angebot noch aktuell? Nett wäre eine kurze Rückmeldung an meine Handynummer 0172/7338300. Hier im Chat bin ich nicht so oft und könnte dann direkter antworten. Vielen lieben Dank, Ralf