LED Rückleuchten (VFL) für A4 8K nachrüsten
LED Rückleuchten für den Audi A 4 8K zu kaufen. Diese bekommt man bei dem Freundlichen Ersatzteil und Zubehörpartner. Kosten für alle 4 leuchten zusammen ca. 400,00 € . Die Leuchten geben allerdings eine Fehlermeldung und die Leuchtengrafik haut auch noch nicht hin. Hat jemand eine Idee zur Codierung.???
Beste Antwort im Thema
Wie kommst du auf 400 Euro bzw. wieviel Rabatt bekommst du?
Wer mitexperimentieren will, die Teilenummern lauten...
Limousine:
Innen links – 8K5 945 093 B – 94,80 exkl. MwSt.
Innen rechts – 8K5 945 094 B – 94,80 exkl. MwSt.
Außen links – 8K5 945 095 B – 117,50 exkl. MwSt.
Außen rechts – 8K5 945 096 B – 117,50 exkl. MwSt.
Avant:
Innen links – 8K9 945 093 B – 94,80 exkl. MwSt.
Innen rechts – 8K9 945 094 B – 94,80 exkl. MwSt.
Außen links – 8K9 945 095 B – 117,50 exkl. MwSt.
Außen rechts – 8K9 945 096 B – 117,50 exkl. MwSt.
1096 Antworten
hier noch ein bild kucks du :-) sage nur zur diesen thema extra led rückleuchten kaufen für heckleuchte lohnt es sich nicht ,da es fast kein unterschied gibt habe es gesehen geht dafür ein trinken für diese ausgabe ohne klo kotzen :-) mit kärcher bearbeitet HAND wachspoliert .
Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
nicht nur, dass sowohl Grammatik als auch Interpunktion mangelhaft sind, fehlt es ausserdem auch an lesenswertem Inhalt...Zitat:
Original geschrieben von audi powered
hier noch ein bild kucks du :-) sage nur zur diesen thema extra led rückleuchten kaufen für heckleuchte lohnt es sich nicht da es fast kein unterschied gibt habe es gesehen geht dafür ein trinken für diese ausgabe ohne klo kotzen :-) bilder kommen noch ohne blitze
die mühe must du schon geben ! so wie deine schreibweise ist kenn ich im internet ! du brauchts mir nichts beizubringen dafür bin ich alt genug jungchen .
Zitat:
die mühe must du schon geben ! so wie deine schreibweise ist kenn ich im internet ! du brauchts mir nichts beizubringen dafür bin ich alt genug jungchen .Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
nicht nur, dass sowohl Grammatik als auch Interpunktion mangelhaft sind, fehlt es ausserdem auch an lesenswertem Inhalt...
Und allein das beweisst, das "Alter" nichts mit "Reife" zu tun hat...
Mir fehlt es jedenfalls an Motivation, Beträge wegen fehlerhafter Satzstellung und fehlenden Satzzeichen dreimal lesen zu müssen um sie zu verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Und allein das beweisst, das "Alter" nichts mit "Reife" zu tun hat...Zitat:
die mühe must du schon geben ! so wie deine schreibweise ist kenn ich im internet ! du brauchts mir nichts beizubringen dafür bin ich alt genug jungchen .
meine erfahrung reicht mir habe viele pferde kotzen sehen .
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn du deine Erfahrung an solchen Pferden misst, ist die wohl eher "Null". 😛
Zitat:
Wenn du deine Erfahrung an solchen Pferden misst, ist die wohl eher "Null". 😛Zitat:
rede von unerfahrene pferde wir dir :-)
Zitat:
rede von unerfahrene pferde wir dir :-)Zitat:
Wenn du deine Erfahrung an solchen Pferden misst, ist die wohl eher "Null". 😛
"
Ichrede von unerfahrene
nPferde
nwie dir" heisst das! 😛
Zitat:
wenn du nicht unerfahrene gaul wärst würdest du dich nicht angesprochen fühlen dü. :-)
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Ich habe zu wenig Erfahrung in "Kapütt-Deutsch". 😮
klickZitat:
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Ich habe zu wenig Erfahrung in "Kapütt-Deutsch". 😮
😉
Hallo !!!
Hat wer schon wer die LED RL bei einer Limo eingebaut ?
Wie war der einbau und es wäre toll Fotos zu sehen.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
klickZitat:
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Ich habe zu wenig Erfahrung in "Kapütt-Deutsch". 😮😉
Ein höchstwahrscheinlich ausländischer Mitbürger schreibt einen - fehlterhaften aber nicht weiter tragischen - Beitrag, zwei "Möchtegern-Germanistik-Professoren" versuchen den kläglich zu korrigieren......
@PB.joker: Und deinen Türkenwitz kannst du deinen Freunden erzählen. Sowas erfreut eure Gemüter was..... tzee
Zitat:
Original geschrieben von Mimsin38
@PB.joker: Und deinen Türkenwitz kannst du deinen Freunden erzählen. Sowas erfreut eure Gemüter was..... tzee
Der Übergang von Witz/Humor zu Spott ist fließend - und je nachdem wie entspannt die Audienz hat es die entsprechende Wirkung - auch für seine Protagonisten. Oder es führt eben zu einem Beitrag wie deinem.
😉
Ein schönes Wochenende allen - auch unseren Freunden ausländischer Herkunft.
I have buy it me to the dongle from Kufatec for A4 8K Limousine.
Without dongle, appear the error in Instrument Cluster, and the brake like not worked properly.
When i have apply it the dongle, the brake light working, error dissapear from instrument cluster, but not working 100% !
When i'm switching ON the rear fog light, and i press the brake, the inner segment of brake light doesn't work !
But just when the fog light it's ON !
When it's OFF, the brake light working properly.
This problem it's the same for A4 8K Avant also.
Kufatec dongle it's not a 100% working solution yet !
http://www.motor-talk.de/.../...er-a-4-8-k-zu-kaufen-t2062824.html?...
When the fog light it's ON, and i press the brake, just the exterior light working, like for A4 8K Avant.
http://www.motor-talk.de/.../break-i202842957.html
http://www.a5oc.com/forums/showpost.php?p=80939&postcount=420