LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R1-Junkie
Hi zusammen,hab jetzt mal ein paar bilder eines Tornadoroten GTI's mit GTI-LED's.
Gruß
R1-Junkie
Super Danke!!! Hab ich grad schon im anderen Thread gesehen! Sieht wirklich gut aus! Wünsch dir viel Spaß damit. 😉
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Roadman
je mehr ich mir die R-LED-Rücklichter anschaue, desto weniger gefallen mir meine.
Grübel, grübel...
ich finde deine traumhaft am candy golf
imho viel besser als die R
bin glaub ich einer der wenigen die sich freuen das im nachrüstsatz die GTI leuchten drinn sind und nicht die R
Da kann ich dir nur zustimmen.
http://www.motor-talk.de/.../cimg4573-i203280143.html
Die Rückleuchten sind zu dunkel, vorallem passen sie nicht zu den Reflektoren.....
M.m.
hallöchen,
ich hab mal ne frage, warum braucht man für die R-Lichter einen Adapter und für die GTI´s keinen?
Grüße
Ähnliche Themen
Bei den "GTI" handelt es sich um eine auf bisher und zukünftig ausgelieferte Fahrzeuge abgestimmtes Zubehör (Spekulation von mir, dass kein Adapter benötigt wird).
Bei den "R" handelt es sich um ein Ersatzteil.
Sind die GTI LED´s genauso dunkel wie die originalen vom Highline???
vieleicht hat jemand vergleichsbilder?
Danke schon mal im voraus!
der Felix😎
Zitat:
Original geschrieben von Barney.
Sind die GTI LED´s genauso dunkel wie die originalen vom Highline???vieleicht hat jemand vergleichsbilder?
yepp das würde mich auch mal interessieren!
Denn meine derzeitigen HL-Rückleuchten sind mir dunkel genug, und wenn die GTI LED's in etwa gleich sind, würde mir persönlich das reichen. Hab auch schon in 2-3 Autohäusern geguckt, aber leider keinen GTI gefunden.
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von fusionman
yepp das würde mich auch mal interessieren!Zitat:
Original geschrieben von Barney.
Sind die GTI LED´s genauso dunkel wie die originalen vom Highline???vieleicht hat jemand vergleichsbilder?
Denn meine derzeitigen HL-Rückleuchten sind mir dunkel genug, und wenn die GTI LED's in etwa gleich sind, würde mir persönlich das reichen. Hab auch schon in 2-3 Autohäusern geguckt, aber leider keinen GTI gefunden.Gruß Stefan
siehe seite 2 - beitrag von -->T03!<--
man sieht einen GTI mit einer normalen und einer LED rückleuchte
die normale entspricht ja der vom HL
Zitat:
Original geschrieben von butcher666666
siehe seite 2 - beitrag von -->T03!<--Zitat:
yepp das würde mich auch mal interessieren!
Denn meine derzeitigen HL-Rückleuchten sind mir dunkel genug, und wenn die GTI LED's in etwa gleich sind, würde mir persönlich das reichen. Hab auch schon in 2-3 Autohäusern geguckt, aber leider keinen GTI gefunden.Gruß Stefan
man sieht einen GTI mit einer normalen und einer LED rückleuchte
die normale entspricht ja der vom HL
ja habe ich gesehen. dieser Thread ist ja noch recht übersichtlich (zum Glück). aber leider sind das wie dort beschrieben dir R-LED's, und nicht die GTI LED's. Und gerade die würden mich mal im Vergeich zu den HL Leuchten interessieren.
ich dachte das reicht - weil man sieht ja das die R rückleuchte dunkler ist als die Normale
somit dürft dann die GTI gleich dunkel/hell sein wie die HL
was ich im Autohaus vernommen habe anhand der ausgestellten fahrzeuge
die GTI ist dunkler als die TL/CL Heckleuchte
die GTI ist farblich gleich wie die HL
die GTI ist heller als die vom R (bei uns steht ein weisser R, ich finde diese LEDs viel zu dunkel am
WEISSEN Golf , wenn du eine dunklere wagenfarbe hast sieht es natürlich anders aus...
am Schwarzen Golf sehen die GTI LEDs so aus. Finde sogar am Schwarzen die GTI schöner. Schwarz mit Schwarze LEDs - da geht der ganze Kontrast verloren finde ich
hi butcher,
vielen Dank für die Pics. Ja ich hab nen deepblack, und deswegen will ich auch gar nicht soooo dunkle. Denn ich finde auch das sie ruhig etwas hervorstechen und nen Kontrast bilden können.
Werde mir dann denke ich das Nachrüst-Kit zulegen sobald verfügbar.
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von butcher666666
ich dachte das reicht - weil man sieht ja das die R rückleuchte dunkler ist als die Normale
somit dürft dann die GTI gleich dunkel/hell sein wie die HLwas ich im Autohaus vernommen habe anhand der ausgestellten fahrzeuge
die GTI ist dunkler als die TL/CL Heckleuchte
die GTI ist farblich gleich wie die HL
die GTI ist heller als die vom R (bei uns steht ein weisser R, ich finde diese LEDs viel zu dunkel am
WEISSEN Golf , wenn du eine dunklere wagenfarbe hast sieht es natürlich anders aus...
Meinst du nun mit "die GTI" die GTi Normalleuchten oder die GTI LED's?
Zitat:
hi butcher,vielen Dank für die Pics. Ja ich hab nen deepblack, und deswegen will ich auch gar nicht soooo dunkle. Denn ich finde auch das sie ruhig etwas hervorstechen und nen Kontrast bilden können.
Werde mir dann denke ich das Nachrüst-Kit zulegen sobald verfügbar.Gruß Stefan
die nachrüst sind zusätzlich auch noch billiger - geld ist halt auch immer ein entscheidungsfaktor