LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Der hat doch ein Arsch offen aber dumme Leute gibt es immer, 7 leute haben es schon gekauft 🙄Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Für alle, die meinen, die R-Leuchten + Adapter sind teuer: http://www.ebay.de/.../370526887434?... 😁Gruß SCOPE
P.S. Im Ruhrpott war ein Autohändler der günstig die LED's angeboten hat, stand sogar hier im thread nur ich find es nicht mehr, könnt ihr mir weiterhelfen ?
Nein, den Arsch hat er nicht offen, sondern die Rülis nicht auf Lager. Die LED-Rülis findest du bei EAH-Customs.
Verstehe nicht was du meinst, ich meinte den ebay Verkäufer der die Rückleuchten über 2000 € verkauft
Hier war ein Autohändler in NRW der die Rüllis angeboten hat zu einem fairen Preis, Heilbad Heiligenstadt ist mir zu weit = 300 km
Ich habe ein Angebot von einem Händler um die ecke bekommen
R-LED Rückleuchten 360 €
Ich glaube günstiger bekomme ich die nirgendwo, brauche dann noch adapterkabel und ggf. codier dongle
Sumasumarum bin ich dann bei 440 €
Ähnliche Themen
der Preis ist auf jeden Fall gut. Klar Adapter brauchst und codieren musst du auch, aber frag doch erst mal deinen Freundlichen, ob er das nicht machen kann.
Meiner hat es umsonst gemacht. Ich hab dem Servicemann quasi die Info was codiert werden werden muss mitgebracht, und er hat es grad schnell zwischendurch erledigt. Dann kannst du dir Kohle für den Dongle sparen. Der kostet doch bestimmt auch um die 40 Eus oder?
Zitat:
Sumasumarum bin ich dann bei 440 €
Da kann man nicht meckern.
Die abgedunkelten LEDs kann ich mir bei deiner Farbe auch sehr gut vorstellen. Mach mal Fotos, wenn sie montiert sind, die Kombination habe ich hier noch nicht gesehen!
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Zitat:
Der hat doch ein Arsch offen aber dumme Leute gibt es immer, 7 leute haben es schon gekauft 🙄Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Für alle, die meinen, die R-Leuchten + Adapter sind teuer: http://www.ebay.de/.../370526887434?... 😁Gruß SCOPE
Gekauft für 229,00 Euro....doch nicht so dumm.
Zitat:
Original geschrieben von GeorgDD
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Zitat:
Der hat doch ein Arsch offen aber dumme Leute gibt es immer, 7 leute haben es schon gekauft 🙄
Gekauft für 229,00 Euro....doch nicht so dumm.
sind aber ja auch nicht die original VW Leuchten. die gibt es nicht mit LED Blinker
Hmm ist die LED-Bänder sehen aber gleich aus wie vom Orginal
Müsste man mal live sehen, vielleicht sehen die sogar besser aus
@fusionman
Bis jetzt habe ich bei 3-4 Werkstätten angefragt aber sind nicht bereit diesen Mist zu codieren, hier im Ruhrpott stellen sich die Händler wirklich dumm an
@TDi1904
Danke, werde natürlich Fotos reinstellen sobald die montiert sind 🙂
Zitat:
Hmm ist die LED-Bänder sehen aber gleich aus wie vom OrginalMüsste man mal live sehen, vielleicht sehen die sogar besser aus
hatte so welche drin in meinem vorherigen Golf. mir gefielen sie auch ganz gut, da sie den Original Leuchten recht nahe kamen.
Gibt es von verschiedenen Herstellern.
<Schleichwerbung>
Habe selbst noch 'ne Auktion bei ebay am laufen, mit neuen (also unbenutzte) von Dectane
</Schleichwerbung>
@aLpi82: oh dann ist es ja mal ein Vorteil im Westerwald zu wohnen. Man muss denen zwar sagen, was sie codieren sollen, aber hilfsbereit sind sie. Ist denn keiner der VCDS User aus deiner Nähe?
P.S.: muss dazu noch sagen, dass ich sie in live noch besser finde als es die Bilder hergeben.
Die sehen ja wirklich annehmbar aus.
Gruß
SCOPE
Danke, jo sehen wirklich nicht schlecht aus
Allerdings fehlt mir der vergleich mit dem orginalen nebeneinadner :P
@fusionman
Ja das mit VCDS-User ist auch eine Idee 🙂
ja denke ich auch. dürften sich doch in deiner Region bestimmt einige finden?!
für welche Modelljahre benötigt man eigentlich Adapter mit Widerständen wenn man auf LED RÜLI umrüsten möchte ?
Da sind meine 😛