LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank

Beste Antwort im Thema

Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.

Utool-f-1270257448-873
287 weitere Antworten
287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Metalmeister

Hm, ich bin mit meinen popeligen normalen LED Rückleuchten eigentlich recht zufrieden... .

M.

Immer noch besser normale und "popelige" originale LED-RüLi als billige Zubehör-Nachbauten.😉

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Find die LED´s Bremsleuchten ziemlich schwach.
Schwächer als bei den normalen Rückleuchten.
Müssen ja nicht so grell sein wie bei der neuen E-Klasse.
Aber so... 🙁

Aja, der Chef-Meckerer mit dem Audi der immer über die Golf`s lästern. Hatte dich schon vermisst... 😎

Zitat:

Original geschrieben von blank_33

Zitat:

Find die LED´s Bremsleuchten ziemlich schwach.
Schwächer als bei den normalen Rückleuchten.
Müssen ja nicht so grell sein wie bei der neuen E-Klasse.
Aber so... 🙁
Aja, der Chef-Meckerer mit dem Audi der immer über die Golf`s lästern. Hatte dich schon vermisst... 😎

Super du Dachlatte, deswegen bestell ich dann auch nen Golf 🙄

Zitat:

Zitat:

Super du Dachlatte, deswegen bestell ich dann auch nen Golf 🙄

Bist du dir sicher? Wo er doch so schlecht ist...

Du müsstest doch eine ganze Liste zuhaus haben was dir nicht gefällt dran.

Und dann wirklich kaufen? --> Ich weiß nicht ob das gut ist... 😉 🙄

Aber wir sollten den Thread hier nicht zu nem privaten Streit-Thread werden lassen. Es geht um die LED-Rücklichter...

Aja, und persönliche Beleidigungen kannst du dir bitte zukünftig auch sparen... 😎

Ähnliche Themen

ZITAT:
Original geschrieben von blank_33 Bist du dir sicher? Wo er doch so schlecht ist...

Aber wir sollten den Thread hier nicht zu nem privaten Streit-Thread werden lassen. Es geht um die LED-Rücklichter...

Aja, und persönliche Beleidigungen kannst du dir bitte zukünftig auch sparen... 😎ZITAT ENDE

Dann bleib bei den Tatsachen. Ich weiß nicht was das soll !!!

Zitat:

Zitat:

Bist du dir sicher? Wo er doch so schlecht ist...

Aja, und persönliche Beleidigungen kannst du dir bitte zukünftig auch sparen... 😎
[/quote

Dann bleib bei den Tatsachen. Ich weiß nicht was das soll !!!

Sollte ja nur ein kleiner Seitenhieb sein, ohne dich gleich beleidigen zu wollen.

Ist halt echt auffällig, dass du nen Audi fährst, angeblich nen Golf kaufen willst aber in deinen Kommentaren eigentlich immer schlecht drüber redest.

Aber wenn ich das falsch verstehe, du dir einen Golf kaufen willst und zufrieden bist dann passt`s ja.
Hab ich kein Problem mit...

In diesem Sinne: Mahlzeit.

Mal wieder zurück on topic mit einer blöden Frage:

Weiß jemand, ob man den Wechsel auf LEDs beim VW-Händler per "Tausch" machen lassen kann? Sprich: Die bauen meine normalen Rückleuchten aus, behalten sie und reduzieren dafür den Preis der neuen LEDs? Oder muss ich die alten Teile in jedem Fall selbst über eBay verticken? Wüsste nämlich nicht, warum ich mir die Dinger nach einem Wechsel in den Keller legen sollte... 😁

Zitat:

Original geschrieben von 1Elvis

Weiß jemand, ob man den Wechsel auf LEDs beim VW-Händler per "Tausch" machen lassen kann? Sprich: Die bauen meine normalen Rückleuchten aus, behalten sie und reduzieren dafür den Preis der neuen LEDs? Oder muss ich die alten Teile in jedem Fall selbst über eBay verticken? Wüsste nämlich nicht, warum ich mir die Dinger nach einem Wechsel in den Keller legen sollte... 😁

Ist Verhandlungssache. Hab meinen Verkäufer überzeugt,

daß er die "normalen LED´s" in sein Lager packt

und ich R-LED´s eingebaut bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von 1Elvis

Ob er die "ganz normalen Rückleuchten" (also nicht GTI-LED`s auf R-LED´s, sondern normalo-Rückleuchten auf LED´s...) auch drantauschen wird ist natürlich fraglich.

Wundert mich generell, dass das Autohaus die gebrauchten "alten" Leuchten haben will, die können Sie ja im Grunde auch nicht mehr als neu verkaufen. Ausser die verschwerbeln die so irgendwie...

Würd halt einfach mal anfragen...

Hallo,

da ich nächste Woche meinen Golf 6 Highline in united grey bekommen vielleicht eine
Entscheidungshilfe, kann momentan leider keine Vergleichsbilder im WEB bzw in Life finden.

Hat jemand Vergleichsbilder von den GTI bzw R LEDs bei einem united grey ?

Gruss Alex.

Für alle, die meinen, die R-Leuchten + Adapter sind teuer: http://www.ebay.de/.../370526887434?... 😁

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Für alle, die meinen, die R-Leuchten + Adapter sind teuer: http://www.ebay.de/.../370526887434?... 😁

Gruß SCOPE

Der hat doch ein Arsch offen aber dumme Leute gibt es immer, 7 leute haben es schon gekauft 🙄

P.S. Im Ruhrpott war ein Autohändler der günstig die LED's angeboten hat, stand sogar hier im thread nur ich find es nicht mehr, könnt ihr mir weiterhelfen ?

Ich hoffe ja auf einen Fehler beim Erstellen, einfach die Maske von einem anderen Artikel genommen und vergessen den Preis zu ändern... Ich will nicht glauben, dass jemand über 2000,- EUR für Rückleuchten bezahlt!

Gruß SCOPE

Ich finde die normalen LED Rückleuchten gerade bei weiss super,da passen die dunklen R-LED's nicht so.
Bei schwarz finde ich die Dunklen echt klasse.
Hier mal ein Bild von meinem Weissen GTI mit normalen Kirschroten LED's

Dein Kennzeichen ist schief

Deine Antwort