LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank

Beste Antwort im Thema

Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.

Utool-f-1270257448-873
287 weitere Antworten
287 Antworten

Nein ist sie nicht. Aber die Reflektoren an der Schürze. Nur leider paßt die Form nicht.

geht es, die "normalen" GTI-LED in die R-LED umzutauschen und was würde mich das beim VW-Händler ungefähr kosten??

klar geht das rechne mal mit 600€

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Hat der VW Golf GTI Adidas eigentlich andere LED Rückleuchten drin als der normale VW Golf GTI?

Viele Grüße
Ingird B.

Servus,

ja der GTI Adidas hat die R-LED drin, hab erst diese Woche bei meinem 🙂 einen gesehen der neben einem normalen GTI stand.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SeyKey

geht es, die "normalen" GTI-LED in die R-LED umzutauschen und was würde mich das beim VW-Händler ungefähr kosten??

Die GTI-RüLi verkaufen, R-LED in der Bucht für 425,-€ kaufen, dann sollte es höchstens 150,- Aufpreis bedeuten.

Aber wenn Du mit Deinem Verkäufer gut kannst, dann solltest Du versuchen, mit ihm den Tausch abzusprechen. Das sollte sich dann im gleichen Aufpreisbereich befinden.

Gruß aus Köln

Ok,

vielen Dank für die Tipps.

Werde ihn mal ansprechen, was sich da machen lässt...immerhin habe ich ein teures Auto bestellt 😉

Ich werde diesen Threat mal wieder aufleben lassen 😉

Bei Nacht, sehen dann die Rückleuchten vom R und die GTI-LED im leuchtenden Zustand gleich aus, oder sind die des R aufgrund der dunkleren Abdeckungen insgesammt dunkler??

nein , sehen absolut gleich aus.

Mojeens,

ich bin auch auf der Suche nach LED Rüllis... falls einer sowas rumzuliegen hat und nicht mehr benötig kann mir gerne einer mal ein Angebot per PN machen...

Sehen zumindest besser aus als die normalen Rüllis...

gruß

Hm, ich bin mit meinen popeligen normalen LED Rückleuchten eigentlich recht zufrieden... .

M.

Zitat:

Original geschrieben von Metalmeister

Hm, ich bin mit meinen popeligen normalen LED Rückleuchten eigentlich recht zufrieden... .

M.

Nett sehen sie aus - aber interessanter wäre schon ein Foto im Dunkeln ... (und natürlich angeschaltet ...😁..)

Wäre es Dir möglich, ein solches anzufertigen und hier rein zu stellen?

Vielen Dank

peter

Zitat:

Hm, ich bin mit meinen popeligen normalen LED Rückleuchten eigentlich recht zufrieden ...

und uneigentlich 😕😁

Findes es nur schade, dass beim bremsen nicht auch die inneren mit aufleuchten.

Gruß DVE

DVE schrieb

Zitat:

Findes es nur schade, dass beim bremsen nicht auch die inneren mit aufleuchten.

Das beide, also die Innen- und Außenleuchten, beim Bremsen aufleuchten, kann man meines Wissens nach "rein" programieren. Hab aber den link gerade nicht zur Hand. Steht aber auch hier irgendwo im Forum.

cu

Zitat:

M.

Ich find meine LED`s auch echt schick. Weiß gar nicht wieviel dunkler die R-LEDs noch wären, aber ein Tausch kommt für mich eh nicht in Frage. Mir gefällts echt sehr gut... :-)

Find die LED´s Bremsleuchten ziemlich schwach.
Schwächer als bei den normalen Rückleuchten.
Müssen ja nicht so grell sein wie bei der neuen E-Klasse.
Aber so... 🙁

Deine Antwort