LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
Habe letztens durch Zufall neben nem GTD gehalten/geparkt...
Ich bekomme den GTI mit den hellen LED Rückleuchten.
Wenn ich auf dunkle R-LED Rückleuchten umrüste,
benötige ich doch nur die Rückleuchten,oder?
Müsste doch sonst alles passen?
Zitat:
Original geschrieben von HappyYuppie
Ich bekomme den GTI mit den hellen LED Rückleuchten.Wenn ich auf dunkle R-LED Rückleuchten umrüste,
benötige ich doch nur die Rückleuchten,oder?
Müsste doch sonst alles passen?
so ist es 😉
Habe endlich auch die LED-Rückleuchten drin. 🙂
Wollte ja erst die GTI-LEDs haben, aber es wurden dann doch die R-LEDs.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, nur die Reflektoren und die dritte Bremsleuchte gefällt mir nicht, also das die heller sind. Ansonsten finde ich es super. 🙂
Also für die Leute mit Shark Blue die sich nicht entscheiden können:
Ähnliche Themen
Falls jemand seine GTI/GTD (also die hellen) RüLis los werden will (sofern in einwandfreiem Zustand), kann mir gerne per PN ein Angebot unterbreiten.
Zitat:
Original geschrieben von Bahamut87
Habe endlich auch die LED-Rückleuchten drin. 🙂Wollte ja erst die GTI-LEDs haben, aber es wurden dann doch die R-LEDs.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, nur die Reflektoren und die dritte Bremsleuchte gefällt mir nicht, also das die heller sind. Ansonsten finde ich es super. 🙂
Genau das dachte ich auch!
Weißt du ob man die wie beim R in dunkle umrüsten kann?
bzw.die 3Leuchte in dunkel und vll.sogar in LED?
VG
Die vom R sind ja mal OBERFETT... Die muss ich haben. Danke für den Thread.
die kirchroten sind einfach der hammer
Ich würde auch einen Satz der hellen LED-RüLis abkaufen, falls jemand mglw. auf die vom R umsteigen möchte...
Denke zu Silber passen die Hellen besser.
denke ich auch aber meine schwester hat deep black metalik
Auf hellen Lacken sehe dir R-Leds besser aus, auf dunkleren die hellen vom GTI/GTD...Ansonsten wird es entweder insgesamt zu hell oder insgesamt zu dunkel.
Bilder von Reflexsilber + R-Leds gibt es massig in meinem Blog...
Hat der VW Golf GTI Adidas eigentlich andere LED Rückleuchten drin als der normale VW Golf GTI?
Viele Grüße
Ingird B.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Auf hellen Lacken sehe dir R-Leds besser aus, auf dunkleren die hellen vom GTI/GTD...Ansonsten wird es entweder insgesamt zu hell oder insgesamt zu dunkel.Bilder von Reflexsilber + R-Leds gibt es massig in meinem Blog...
Hab grad mal in deinen Blog geklickt. Wirklich hübsch!
*nochmalüberdiefarbenachdenk*
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Auf hellen Lacken sehe dir R-Leds besser aus, auf dunkleren die hellen vom GTI/GTD...
Das kann ich so nicht gelten lassen. 😉
Ich habe mich als Entscheidungshilfe etwas in Bildbearbeitung versucht.
Leider war es schon etwas dunkel, als ich den "Spender-GTD" entdeckt habe. Trotzdem möchte ich euch das Bild nicht vorenthalten, vielleicht hilft es ja jemandem.
Im Anhang: Reflexsilber mit abgedunkelter Heckscheibe und GTI/GTD-LEDs (die "hellen"😉. Die werd ich mir kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von MaxPayne6
Genau das dachte ich auch!Zitat:
Original geschrieben von Bahamut87
Habe endlich auch die LED-Rückleuchten drin. 🙂Wollte ja erst die GTI-LEDs haben, aber es wurden dann doch die R-LEDs.
Weißt du ob man die wie beim R in dunkle umrüsten kann?
bzw.die 3Leuchte in dunkel und vll.sogar in LED?VG
Also anscheinend gibt es keine dunklen Reflektoren. Und eine dunkle Bremsleuchte wohl auch nicht.
Vlt. ist die vom GTI ja dunkler....dann müsste man nur den kompletten Spoiler vom GTI dranbasteln.....🙁