LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
deinen fragen nach zu urteilen, JA du bist blind!!! 😁
r-led und gti/gtd-led gleiche technik, r-led vom farbton einfach nur dunkler... die sog. "r-exklusivität"
Zitat:
Original geschrieben von zeerookah01
Da es ja einigen Usern gefallen hat noch mehr Vergleichsbilder.
Auf bild 4 sind 2 gti s zu sehen.haben dort beide die Gti Led Rückleuchten oder nur der rechte???ich bin nämlich der Meinung das der linke Gti die Rückleuchten vom R hat.ich blick da nicht so ganz durch
zur info die Bilder kann man auf seite 10 sehen
Erstmal danke an alle die die vielen tollen Bilder der LED Rückleuchten hier posten.
Ich bin mittlerweile überzeugt davon das ich für meinen auch welche brauche wenn ich ihn im Juni in WOB abhole.
Die Frage ist nur ob die GTI oder R Leuchten. Ich bin mir noch unschlüssig welche bei Amarylisrot Metallic besser aussehen.
Deshalb meine Frage ob jmd. noch ein Foto mit GTI & R LEDs und der Lackierung in der Hinterhand hat, damit ich mich besser entscheiden kann?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheBMT
...na ja, leider nicht ganz... 🙁399,00 (R) + 39,00 Adapter + 35,00 Kufatec Dongle oder Codierung = ca. 473,00 gegen 329,00 (GTI)
Dann lieber für 350 Euro mitbestellen und sich keine Gedanken darum machen müssen... denke mal, dass das dann die GTI LED's sind. Den Unterschied finde ich zu den R jetzt nicht so gravierend...
Ist bei dem Nachrüstsatz R-LED auch eine Einbauanleitung mit dabei? Ich suche jetzt schon bestimmt eine halbe Stunde nach etwas brauchbarem, entweder bin ich zu blöd, oder zu blind 😠
Für den 6er-GTI gibt es nicht mal ein "So wird´s gemacht"-Buch....
Kann mir jemand einen Link oder Anleitung schicken? Falls im Paket was dabei war, wäre bitte jemand so nett, und würde die Dinger mal einscannen und hochladen?
Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
Hier noch mal 2 Bilder der LED Rückleuchten vom GTI, passt ja ganz gut rein!
Danke für die Bilder, aber zu den Spaltmaßen dieses armen GTIs sag ich jetzt mal lieber nichts..........
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Golf2
...
Für den 6er-GTI gibt es nicht mal ein "So wird´s gemacht"-Buch....
...
Doch gibt es, guckst du
hier😉
Das Buch habe ich auch hier gefunden, allerdings steht da nichts vom GTI....
Habe mir die Lichter jetzt bestellt, laut Versender ist der Einbau aber selbst für einen ungeübten in max. 30 min erledigt. Da ich weder ungeübt noch handwerklich unbegabt bin, sollte das also auch ohne Anleitung zu schaffen sein 🙂
Hoffentlich sind die Lichter bis nächstes Wochenende da, bin schon ganz wuschig auf die Teile 😁
Um dir das Warten noch etwas zu versüssen :-)
Ich habe meine gestern eingebaut und das ist wirklich kein Problem.
Sorry sind nur Handyfotos.😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-Duc
Um dir das Warten noch etwas zu versüssen :-)
Ich habe meine gestern eingebaut und das ist wirklich kein Problem.
Sorry sind nur Handyfotos.😁
bitte im sonnenschein bilder machen ;-)
Moin Jungs,
noch mal im Klartext... dass ich die LED-Leuchten aus meinem GTD ausbauen und gegen die R tauschen kann hab ich jetzt schon gelesen.
Brauche ich denn da auch noch Dongle und co? Oder brauch ich einfach nur die alten raus die neuen rein und gut?
Auf dem Bild im Anhang ist ein Carbon Steel Grey Metallic CGSM GTI - ich hab mir den als GTD auch in CGSM geordert - hat der R oder GTI--LEDs drin? Weil so wie auf dem Foto finde ich das richtig schön, schlicht und unauffällig.
Würde meine dann verkaufen - im Spätsommer oder so. Mal sehen wann die Karre überhaupt kommt - ich hoffe noch mit den 18" Vancouver und nicht schon mit vormontierten Winterreifen... 😮