LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
Stimmt quattro!
Aber Deine Bilder sind so gut das ich sie anderen als Entscheidungshilfe nicht vorenthalten wollte.
Also Leute die Bilder sind von quattro GTI wenn noch Fragen sind.
Auf den 1.Bild mit den 3 schwarzen ist der GTI mit den Standardleuchten von mir. Nach in Augenscheinname in Natura habe ich mich ganz klar für das Nachrüstset entschieden (sofern es denn mal kommt). Obwohl ich zu Anfang auch für die ganz dunklen R-Leuchten war.
Also die Nachrüstlösungen werden laut meinem Händler wohl nie kommen. D.h. anders gesagt, die LED`s an sich konnte mein Händler bestellen aber es wird angeblich dafür keine Codierungen für den "normalen" Golf herauskommen. Für den GTI gibt es aber eine. Kurz gesagt, wenn man einen GTI hat kann man auf LED umsteigen wenn man einen "normalen" Golf hat nicht.
Das witzige ist dabei jedoch, dass mein Händler die R-LED´s ohne Probleme verbauen und Codieren konnte. Bilder in meinem Cockpit.
Ob das nun stimmt was mein Händler sagt kann ich nicht sagen aber ich bin froh die R-LED`s bekommen zu haben.
hallo
kann mir vielleicht einer sagen ob der rote GTI auf den bildern von Zeerookah01 (bild5), die originalen Tallageda von VW oder Replicas montiert hat? sind es 18" oder 19"?
sehn echt klasse aus die Felgen!!
Frohe Ostern
hat wer bilder mit gti oder R leds vom shark blue golf?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wienergolffahrer
hat wer bilder mit gti oder R leds vom shark blue golf?
du hab ich hier schon irgendwo gesehn!
hab jetzt alle seiten durchstöbert und nur vom graphit blue welche gefunden!
Zitat:
hab jetzt alle seiten durchstöbert und nur vom graphit blue welche gefunden!
kann auch sein..das eine die in seinem profil drin hat!
ich guck mal in meiner freundesliste...
Zitat:
Original geschrieben von Toka07
hallokann mir vielleicht einer sagen ob der rote GTI auf den bildern von Zeerookah01 (bild5), die originalen Tallageda von VW oder Replicas montiert hat? sind es 18" oder 19"?
sehn echt klasse aus die Felgen!!Frohe Ostern
Es sind die originalen von VW. Müßten die 18er sein, bin aber nicht ganz sicher.
ok vielen dank......ja so grob geschätzt haben sie die selbe größe wie die schwarzen Detroit auf dem andren roten GTI. Die originalen werden wohl nicht zu bezahlen sein😠
kann vielleicht Jemand nen Preis nennen?
Sind definitiv 18" groß, die Talladegas auf dem Bild.
Kostenpunkt für die nackte Original-Felge dürfte mindestens 299 EUR, sein. Das kosten die meisten 18"er fürn VIer Golf.
Wegen R-Exklusiv-Design-blabla bestimmt 339 EUR 😉.
Hab aber gerade ein sehr interessantes Angebot beim VW-Zubehör-Shop gesehen:
-> 18" Pirelli-GTI Sommerkomplettradsatz inkl. Pirelli-Sommerreifen für unschlagbare 299 EUR!
😰
Keine Ahnung ob das ein Druckfehler ist, das Komplettrad lag letzten Herbst noch bei 529 EUR.
Bilder von der montierten Pirelli-Felge am VIer GTI gibts in meiner Signatur 😉
Greetz.
Eins hab ich immer noch nicht verstanden - da teilen sich die meinungen - muss man die GTI LEDs im golf 1.4l nun typisieren/zulassen oder recht einfach nur der einbau und nichts weiter ist zu machen??
Zitat:
Eins hab ich immer noch nicht verstanden - da teilen sich die meinungen - muss man die GTI LEDs im golf 1.4l nun typisieren/zulassen oder recht einfach nur der einbau und nichts weiter ist zu machen??
haben ja das E zeichen - also nicht nötig
hallo wo finde ich hier ein bild von den r led und den gti led?
suche hier schon den thread durch finde nur leider nix wirklich.
wer kann mir helfen?
vllt auch mit link zu einem shop wo man sie relativ günstig erwerben kann.
danke mfg schönen sonntag
@ hardi100
eine seite zurückblättern und sich freuen 🙄
gruß 😉
Zitat:
Original geschrieben von Korby
Habe auch noch zwei Bilder.Golf 6 R in schwarz und Golf 6 GTI in schwarz
Korby
danke schön
mal eine frage bin ich blind oder gibts da nicht wirklich ein unterschied bei den rückleuchten auser das die einen etwas dunkler sind?
danke mfg