ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 11:34

Hallo,

ich suche schwarze LED Rückleuchten wer bietet sowas an ??

vielen dank

Ähnliche Themen
39 Antworten

Servus!

Wie wäre es denn, wenn sich einer Mal die Mühe machen würde und ne eMail an FK und ans Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) schreiben und den Text dann hier Posten würde!?

Dann könnt ihr Euch diese Vermutungstheorien sparen und es würde Klarheit herrschen!

MfG

am 14. Januar 2005 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von WideGolf4

Servus!

Wie wäre es denn, wenn sich einer Mal die Mühe machen würde und ne eMail an FK und ans Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) schreiben und den Text dann hier Posten würde!?

Dann könnt ihr Euch diese Vermutungstheorien sparen und es würde Klarheit herrschen!

MfG

Wie wäre es denn mal wenn Du erstmal die Threads liest anstelle gleich irgendwelche Unsinnigen Kommentaren abzulassen?

Wie Du nämlich sehen könntest hat I_Am_Bizarre bereits mit FK telefoniert und die aktuellen Infos hier auch gepostet. Man man man, *kopfschüttel*

Entschuldigen Sie bitte, dass ich wahrscheinlich genau dieses Posting übersehen hatte, sonst hätte ich das nicht so geschrieben!

Auf jeden Fall gibts beim KBA die wohl sicherste Antwort auf solche Fragen, denn wenn die es nicht wissen, wer dann???

MfG

am 14. Januar 2005 um 12:28

Kein Problem, war nur gerade leicht gereizt wegen Deines Mecker- Posts im anderen Thread ;) Nix für ungut, wir haben uns doch alle lieb :D

PS: Sie dürfen mich ruhig Duzen ;)

Hab hinter dem SIE ein :D vergessen!

Sorry!

MfG

am 14. Januar 2005 um 13:00

Ihr seit ja süüüüß ;-) mit ----------> ;-)

Na dann hab ich ja auch nochmal glück gehabt.

Sehr interessantes Thema, wollte mir nämlich auch die Rückleuchten kaufen. Werde mal ne E-Mail ans KBA schreiben.

am 14. Januar 2005 um 15:10

I_Am_Bizarre hat recht!

Hab grad zur Sicherheit auch noch da angerufen...

Wer sie hat, darf sie dran lassen, auch noch, wenn FK die neu überarbeiteten verkauft! Das E-Prüfzeichen behält seine Gültigkeit!

Nur bei einem Defekt auf Garantie würde man die neuen umgetauscht bekommen, ansonsten gibt es keine Umtauschaktion!

Da haben wir ja alle noch mal Glück gehabt...

hätt mich anders auch sehr gewundert denn ich bin mit denen vorgestern noch ohne probs durch en tüv

am 15. Januar 2005 um 12:48

hätte michauch gewundert,das wäre ja beschiss hoch 3000 sonst.

Meine sind super,sehen gut aus und bleiben auch dran. so jetz geh ich was essen.!

Deine Antwort
Ähnliche Themen