LED Rückleuchten
Servus,
ich habe mir die LED Rückleuchten geholt und muss sagen, dass sie X-trem cool ausssehen. Nur leider zeigt mir mein Bordcomputer jetzt Rück-und Bremslicht kaputt. Kann mir jemand sagen, wie ich das ausschalten kann bzw. was ich machen muss, damit es nicht mehr angezeigt wird.
PS: habe den kl. BC
Vielen Dank
79 Antworten
ich habe mir schon überlegt sie umzubauen..
die technik von den LED rückleuchten in die E36 Rückleuchten.
nur wisst ihr was die dinger kosten!?
E46 LED Rückleuchten: 999 Euronen
und dann ist noch die Frage was die Rennleitung dazu sagt.
ups... das darf man getrost als "überteuert" bezeichnen... habe noch nen satz ruperhelle rote LEDs aus meiner alten 3.bremsleuchte +g+ vllt bastel ich ja mal 😉
@Limo320
Fotos kommen auch bald, aber muss erst welche machen... Aber mit Winterreifen sieht er zudem nicht so cool aus...
Außerdem überlege ich, ob ich die Hella SW rausnehmen soll, damit mir die Streusteine nicht das ganze Glas kaputt machen...
Hast Du schwarze LED´s drinn? Oder rote?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
sorry aber die ganze LED pallette sieht einfach nur zum kotzen aus.
na gut, dass nicht jeder deinen geschmack hat...
Na da sagst du aber was,Flo...wir verstehen uns 😉
Gruss
Maciek
@Jura-Flo
habe mir mal gerade deine Bilder von deinem Auto angeschaut.
wurdest du schon mal mit der Müllabfuhr verwechselt...? 😁
und du redest von geschmack.
gebe Becker-Racing uneingeschrenkt recht!!!
stimmt Jura-flo die Müllabfuhr. 😁 😁 😁
mach nur weiter mit dem billig fusch tuning. ich kann nur immer wieder sagen wer tauscht die letzte rotz qualität und tauscht sie mit BMW qualität.
irgendwie nicht zu verstehen. und dann sehen sie auch noch so häßlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von E36cruiser
@Jura-Flo
wurdest du schon mal mit der Müllabfuhr verwechselt...? 😁
Glaub nicht, das er sich das von dir sagen lassen muss
mfg
Finde die LED Rückleuchten aus nicht so der Hammer.
Mir sind die Original M3 Rückleuchten am Liebsten.
Da stimmt die Qualität und das Aussehen perfekt 🙂
Die einzigst guten LED Rückleuchten hat der E46 nach der Modellpflege.
greetz
@becker racing
DU machst den flo an,dass SEINE karre scheisse ist????Alter,ausser den 192 PS kann ich ruhigen gewissens sagen dass DEINE Mühle der totale standard ist.ER die müllabfuh?schau mal aus dem fenster,wie nennt sich das was du da an deiner karre hast....DU stresst wegen lack rum,das gibts net,ich lach mich echt kaputt
sowas muss man sich von leuten anhören die an ihrer karre nix gemacht haben.du gehörst zu den menschen die daheim beim anschauen der fotos vor neid platzen,so siehts nämlich aus.aber dafür "verbläst" du uns ja mit unseren 320ern...
ich kanns nur immer wieder sagen du bist der beste...
finde auch, der von flo ist einer der geilsten bmws hier! und die rl find icha uch ganz okay, aber 300 € für rote led teile find ich ganz schön hart!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hast Du schwarze LED´s drinn? Oder rote?
Gruß
habe die schwarzen LED drin... und an die anderen, die meinen Qualität und 300€ etc.
In den neuen LED Rückleuchten habe ich kein Wasser drin.
Außerdem ist es reine Geschmackssache!!!
Viel Freude am Fahren noch
Hallo zusammen!!
Also mal zum Thema: Ich habe jetzt auch seit ungefähr einem Monat die FK LED-Rückleuchten im Black Look auf meinem Cabrio drauf.. Habe diese Neu ziemlich günstig erworben. Bilder habe ich noch keine neuen gemacht da ich jetzt eh auf Winterreifen unterwegs bin und das der Gesamtoptik leider sehr schadet!!
@becks-racing
bisher hatte ich dich für einen guten Menschen gehalten der schon einigen von uns hier im MT-Forum auch fachmännisch weiter geholfen hat!! ich verstehe nicht warum man seine Meinung nicht auf eine Soziale Art und weise sagen kann. jeder mensch hat seinen eigenen geschmack und ich denke das hier auch niemand beleidigt werden muß!! wenn dir etwas nicht gefällt oder nicht passt kannst du das auch auf eine normale art preisgeben!!
@all
dieses forum hier geht meiner meinung nach immer mehr unter!! ständig ließt man irgendwelche kommentare wo einer den anderen unnötig beleidigt oder sonstiges!! momentan komme ich nicht mehr gerne ins Forum und das finde ich eigentlich schade, da man hier teilweise echt nette leute kennengelernt hat die ihr wissen auch weitergeben und dami helfen!!
Grüße Marc
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Finde die LED Rückleuchten aus nicht so der Hammer.
Mir sind die Original M3 Rückleuchten am Liebsten.
Da stimmt die Qualität und das Aussehen perfekt 🙂
Die einzigst guten LED Rückleuchten hat der E46 nach der Modellpflege.
greetz
Wäre dann ausserdem das gleiche einen lambo Müllabfuhr zu nennen
mfg