LED rückleuchten

VW Golf 4 (1J)

Hey habe mal ne frage zu neuen rücklichtern für meinen 4er golf!

Ich will mir diese rücklichter auf ebay ersteigern und wollte mal so fragen was ihr von dennen haltet?

ich habe die fast noch auf keinen 4er gesehn und habe jetzt bedenken das sie schnell kaputt gehn könnten oder so!!!

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

mfg prOx

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7925982643

45 Antworten

kleine frage noch zu den led rückleuchten; habe von mehreren leuten gehört dass die der ersten generation undicht sein solln, schon erfahrungen damit gemacht ??

Gruß
pepe

Habe seit gestern die roten LED Rückleuchten im Golf verbaut! Passgenauigkeit okay, Spaltmaße guckt man besser nicht hin, aber ein Knaller von der Optik her. Da vergisst man schonmal die negativen Aspekte.
Ich habe sie erstmal ohne abzudichten eingebaut, mal sehn, wie sie so auf Regen, Schnee etc. reagieren.. Kann ja sein, dass ich "dichte" erwischt abe :-).

also ich hab die von FK in silber und bei mir sind die vollkommen dicht ich weiß auch nicht warum immer gleich alle direkt losbrüllen wenn sie FK hören.

MFG Marc

@Fieserfettsack
Wie lange hast du die schon drinne?

Ähnliche Themen

Fk ist nunmal schlecht von der verarbeitung her,das weiss ich weil ich sie auch drin habe die 2 generation der Led Rückleuchten.

ich hab die erste generation seit 2 monaten drinne und die sind dicht ohne dass ich da irgendwas isolieren musste!

MFG Marc

2 Monate is ja auch noch nicht unbedingt lange,hoffe natürlich das deine dicht sind und bleiben aber ich denke nicht das es so bleibt.......

Zitat:

Original geschrieben von RSven6

Habe seit gestern die roten LED Rückleuchten im Golf verbaut!

DU HAST WAS GEMACHT??

DIE US-LEUCHTEN SIND IN EUROPA BESTIMMT SELTENER ALS DIESE 2F2F-KACKE...

Zitat:

Original geschrieben von RSven6

Habe seit gestern die roten LED Rückleuchten im Golf verbaut! Passgenauigkeit okay, Spaltmaße guckt man besser nicht hin, aber ein Knaller von der Optik her. Da vergisst man schonmal die negativen Aspekte.
Ich habe sie erstmal ohne abzudichten eingebaut, mal sehn, wie sie so auf Regen, Schnee etc. reagieren.. Kann ja sein, dass ich "dichte" erwischt abe :-).

Na dann willkommen im Ferein, haste Sie Dir jetzt auch geholt, gute Wahl

!!!!!

Also ich habe die FK rücklichter auch und die sehen einfach sehr gut aus. Habe die abdichten lassen bei VW mit 2 tests. und mit ein bisschen dicht masse und silikon sind die 100% dicht. Habe die jetzt auch schon den ganzen winter über und ob in der Waschanlage oder im regen oder bei schnee habe ich abslout keine probleme. Also und ansonten klasse optik.

Klar sind die FK leucten diesmal nicht perfekt bearbeitet. Aber vom style her sehen sie super aus und ums perfekt zumachen muss man halt eben selbst ein bisschen abdichten oder bei VW.

Also alles kein problem. ich kann die LED's nur empfehlen !

Hallo zusammen!

War da nicht mal was, dass FK zu helle LEDs verbaut hat und es da jetzt ne Rückrufaktion gab? Kann mich auch irren, aber habe so etwas noch im Kopf.

Was Passgenauigkeit angeht, kann ich nur was zum FK Kühlergrill sagen. Hab mir den Emblemlosen geholt. Also Passgenauigkeit ist echt was anderes. Hab ungefähr 2 Stunden gebraucht bis das Ding gepasst hat :-( Vielleicht hatte ich ja nur Pech ;-)

Nochmal zu den Rückleuchten, hatte mir auch diese amerikanischen gekauft, die jemand an seinem GRÜNEN :-)) Golf hat. Nach einem halben Jahr sind sie nun undicht :-( Nach dem Ausbau hat man auch gesehen warum, die Dichtugen haben überhaupt nicht komplett ringserhum abgedichtet. Qualität also gleich NULL und es waren keine von FK!!! ;-)

Nun sind welche von in.Pro dran, hoff dass die dicht sind und bleiben. Nachteil: muss mir noch, wie schon andere erwähnt haben, so dumme Rückstrahler aufkleben :-(
Aber von der Optik und Passgenauigkeit her find ich die silbergrauen von in.Pro seeeehr schick.

man man man

Ist doch immer das gleiche hier.
Wem die Dinger nicht gefallen der meckert halt rum!
Zeigt mir mal irgendwas was 100 % passt oder nicht irgendeinen Nachteil mit sich führt.
Hab die Rückleuchten mittlerweile fast 1 Jahr dran und es gab absolut keine Probleme oder sonstwas.
Das sie nicht ganz genau passen war mir von vornerein klar aber beschwert hab ich mich deshalb nie. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich an die grösseren Spaltmaße und es ist ok. Hat ja auch keinen Nachteil weil´s synchron auf beiden Seiten ist.
Hab auch keine extra Rückstrahler angebracht oder sonstwas .. was soll das also alles.
Also versucht doch nur einmal nicht immer gleich alles schlecht zu reden... Danke

MFG

Zitat:

Original geschrieben von BlackBastard

Zeigt mir mal irgendwas was 100 % passt oder nicht irgendeinen Nachteil mit sich führt.

Nimm die auf dem

BILD

, die passen 100% und Nachteile hatte ich bisher auch nicht :P

Zitat:

Zeigt mir mal irgendwas was 100 %

Z.B. original VW Anbauteile bzw. bei Rückleuchten von der Firme "Hella"....Erstausrüster bei VW 😉

Warum gleich so "pammpig" werden? 🙄

Was ich gerne hätte..
- LED-Blinker hinten
- LEDs ohne hässliches Klarglas .. Oder dezent, wie bei 3er Coupés
- Bilder von LEDs an silbernen Golfs

Vielleicht kann jemand Abhilfe schaffen?

Deine Antwort